Crème Dessert

Information

This article was written on 13 Jul 2010, and is filled under C´est la vie, Leben.

Current post is tagged

,

Sommer, Sonne & Fremdflirts?

Mein liebstes Outfit momentan: Hut, Sonnenbrille & Bikini! Dazu am besten noch den Sonnenschirm untern Arm klemmen & ab gehts zum See :-)

Sonne, Wasser, Hitze & leichte Bekleidung. Da verdreht´s manch einem schon den Kopf. Einmal von Kopf bis Fuss abgecheckt wird sowieso jede(r), der den Strand betritt. Zumindest ist das an „unserem“ See so. Zu sehen gibt es Tattoos en masse, bevorzugt Arschgeweihe, Sternchen & Tribals, es leben die 90er! Tattoos dicht gefolgt von Piercings in allen Variationen, so wie schlecht sitzende Bikini-Slips & Frauen die in BH am Wasser liegen. Grund zu starren gibt es also alle mal!

Meine Freundin & ich vertreten jedoch keine dieser Klassen. Keine Tattoos, keine Piercings, keine BHs & keine Wampen. Trotzdem wurden wir in regelmäßigen Abständen von einem jungen Mann mit Blicken bedacht. Meine Freundin ist Single, da darf man sich ruhig mal umschauen, ob sich auch „normale“, nicht biertrinkende & ihre Wampe zur Schau stellende Typen am Strand befinden. Und ja, einen gab es!

Leider musste ich meine Freundin enttäuschen & sie darauf aufmerksam machen, dass dieser eine hübsche aber mit seiner Freundin da ist. Kennt ihr diese Pärchen, wo der Eine sehr hübsch ist und der Andere halt gar nicht? Japp, dass ist jetzt sehr oberflächlich betrachtet, aber wir lagen ja auch am Strand rum! Dass dieses nicht so hübsche Mädchen die Freundin des hübschen Jungen, der permanent rüberschaute, sein sollte, wollte meine Freundin nicht glauben. Bis ein Kuss als Beweis herhielt.

Als dieses ungleiche Pärchen den Strand verließ legte meine Freundin es ein bisschen drauf an. Erst lief seine Freundin an uns vorbei, schließlich er. Da schon mit Blickkontakt zu uns. Als er an uns vorbei gelaufen war drehte meine Freundin sich noch mal nach ihm um. Ihr kennt die Nummer. Er war schließlich mit seiner Freundin da & ein schöner Rücken kann ja auch entzücken. Und zack…drehte er sich zu uns um & grinste sie an. Seine Freundin weiterhin nichts ahnend vor uns.

Also ehrlich…wenn das mein Freund wäre, dem würde ich aber was erzählen! Wie siehts bei euch aus? Ich meine, dass war eindeutig Flirterei! Es gibt schlussendlich 2 Thesen:

1. Sie hat einfach nichts mitbekommen.

2. Sie weiß was für ein schöner Mann an ihrer Seite ist & duldet seine Fremdflirts?

Einigen konnten wir uns nur auf eine Tatsache: Er weiß einfach, dass er gut aussieht. Aber These 1 und 2 nun hin oder her. Wenn mein Freund so offensichtlich andere Mädels anglotzen würde wäre aber Schluss mit lustig! Oder seh ich da was falsch? Vielleicht ist das einfach typisch Mann?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Pasarela
    13. Juli 2010

    Also ich war ja nicht dabei aber das klingt ein bisschen sehr streng!
    Vielleicht hat er auch nur gegrinst weil er sie beim schauen ertappt hat :)
    Er hat ihr ja keine Nummer zugesteckt oder so!
    Und wie du ja schon beschreibst : JEeder wird am Strand „angeglotzt“ und ihr wusstet ja auch genau wie SIE aussieht. Also hat am Ende wieder jeder jeden angeschaut…

  2. Lotte
    13. Juli 2010

    So, dass „er schaute ab und zu rüber“ wurde nun durch „permanent“ ersetzt 😉 Das unterstreicht wahrscheinlich besser, was ich sagen will.
    Das war eindeutig ein Flirt in Anwesenheit seiner Freundin. Das Umdrehen habe ich eher als Kontrolle, ob er auch nen Eindruck hinterlassen hat, eingeordnet 😉
    Ich meine das macht man doch bei Dates genauso, oder? Dem Anderem hinterher schauen & wenn beide sich umdrehen ist das schon ein gutes Zeichen. Wie sie aussieht weiß ich nur noch verschwommen.
    Aber meiner Meinung nach hat er sich verhalten wie ein Single…nur, dass er halt vergeben ist.
    Hmmhmm, wir fanden´s unmöglich 😉

  3. Esra
    13. Juli 2010

    Tja, ich fürchte, so sind die Männer eben. Aber er könnte/sollte so schauen, dass seine Freundin nichts mitbekommt. In ihrer Anwesenheit zu flirten ist nämlich schon eine Frechheit. Aber: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, oder?
    Also Rücksicht gehört auf jeden Fall in eine Beziehung, schauen hin oder her!

    LG
    Esra
    p.s. morgen gibts die Auslosung :-) Per Video :-O

  4. my private jet
    14. Juli 2010

    Das Bild von dir ist sooo süß!

    Also ich vote für „Appetit holen ja, aber jejessen wird zu Hause“, egal wie hübsch der Mann :) Nur weil man gut aussieht, rechtfertigt das nikkes!!

  5. Mina
    14. Juli 2010

    zu these 1) also ich würde es bemerken, wenn mein freund andere frauen anstarrt! und dann auch noch permanent. tztz.
    zu these 2) das ist aber sehr traurig. was soll man dazu noch sagen?

    ansonsten denke ich: ich hab nix gegen harmlose flirterei, jedoch muss es ja nicht sein, wenn der partner daneben sitzt. dann kommt man sich doch schnell verar**** vor, oder etwa nicht?

    und ja, es ist typisch mann *haha*

    xx

  6. Vicky
    14. Juli 2010

    haha ein toller eintrag!
    das mit dem abchecken stimmt. ich checke jeden ab und werde bestimmt auch abgecheckt XD warum auch immer, man guckt sich einfach an.

    und an der stelle dieses mädchens wäre ich ausgerastet!!! ich finde wenn mein freund mit mir unterwegs ist dann soll er nur augen für mich haben, wenn er mit freunden unterwegs ist darf er ruhig schauen, aber mehr nicht -.-

    ich denke beide vermutungen könnten stimmen. vielleicht benutzt er sie nur und sie lässt es sich gefallen und/oder hats einfach nicht bemerkt..

  7. AC_double_U
    14. Juli 2010

    Also Mädels jetzt mal halblang. Er hat doch nur geguckt und seid mal ehrlich, wir gutaussehenden Mädels nutzen die Flirterei doch manchmal auch. Wenn nur, um an Gratis-Drinks zu kommen, wenn der Freund nicht dabei ist. Denn wie schon gesagt wurde „…gegessen wird zuhause!“ :-)

  8. Laura
    14. Juli 2010

    Also ich kann mich da den anderen Mädels nur anschließen. Wenn der Freund flirtet, während sie dabei ist, geht das gar nicht! Ich finde flirten ist normal, macht doch jeder, da es Spaß macht. Nur man sollte es nicht vor seinem/r Partner/in tun, da das eindeutig Desinteresse am Partner zeigt, finde ich. Aber wenn er/sie nicht dabei ist, wieso nicht 😉

    Und ich finde auch, dass dein Foto zuckersüß ist! Total hübsch 😉

  9. Vicky
    14. Juli 2010

    wow das find ich ja toll, dass dir das schon immer so beigebracht wurde und ihr das durchzieht!
    oh ja das mit dem wasser ist auch extrem heikel… weißt du was? ich hoffe das lesen hier nicht allzu viele aber wenn ich nachts auf die toilette gehe (1-3 mal) dann lasse ich gar nicht erst runter, weil ich erstens eh alleine wohne und das zweitens sooo viel wasser schluckt, weil ich so ne alte spülung habe wo man nicht zwischen gross und klein unterscheiden kann. wenn ich dran denke, dass das wasser aus unserer toilette trinkbarer ist als das was manche leute in afrika trinken MÜSSEN bekomm ich einfach ein schlechtes gewissen -___-
    ich weiß das mit dem wc ist ne kleinigkeit aber wieso soll man nicht da anfangen wo es keinen stört und wo es so leicht fällt XD?

    meine toilette ist übrigens sonst immer vollkommen sauber! da war selbst meine putzfanatische mutter überrascht XD

  10. Theresa
    15. Juli 2010

    Am See halte ich mich auch zurzeit am häufigsten auf, denn bei diesen Temperaturen hilft nur das kühle Nass, um sich etwas Abkühlung zu holen.

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge