Crème Dessert

Information

This article was written on 15 Jul 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, ,

bombastic!

Ferien, Ferien, Ferien! Juhuuu!

Mein Freund ist wieder aus Finnland zurück & somit hat zum Ferienanfang auch die Fernbeziehung ein Ende! Und weil ich mich gestern Abend so erleichtert & bestens gelaunt fühlte, hab ich dieses luftig-leichte, sommerliche Kleid getragen. Eigentlich ´ne ziemliche Schande, dass es wirklich über ein Jahr ungetragen in meinem Schrank hing. Irgendwie war ich immer der Meinung, dass sei im Großstadtgeschehen nicht tragbar & würde auftragen. Jetzt bin ich eines besseren belehrt: Es passt perfekt zum Sommer! Und obwohl ich nun ewig lange Ferien habe werde ich mich jetzt trotzdem aufmachen zur Arbeit. Irgendwo muss das Geld ja herkommen 😉

Achja, die Fotos hab ich heut morgen geschossen, ihr seht also die nackte ungeschminkte Wahrheit. Aber es geht ja nur ums Kleid!

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Alexa
    15. Juli 2010

    schönes Kleidchen :)

  2. Vicky
    15. Juli 2010

    ahh schön dass er zurück ist 😀
    und das kleid ist wunderschön! das musst du ab jetzt viel öfter tragen 😀

  3. Esra
    15. Juli 2010

    Hüüübsch :-) Schönes Kleid! Und genieße, dass dein Freund wieder da ist *hach* :-)

    LG
    Esra

  4. Esra
    16. Juli 2010

    Übrigens: hier habe ich dir einen Award verliehen!
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=2646

    LG
    Esra

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge