Crème Dessert

Information

This article was written on 22 Jul 2010, and is filled under Fashion, Filme, Outfits.

Current post is tagged

,

Frida Kahlo lässt grüßen!

Safari-Top, Treggings, weißes Top & Gürtel: H&M, Tasche: Pieces, Schuhe: Primark

Guten Abend meine Lieben!

Wer sich fragt, was Frida Kahlo mit meinem Post zu tun hat, dem sei ein Stichwort gesagt: Augenbrauen!

Ich bewundere Frida Kahlo für ihre Lebensgeschichte & für ihre Werke, ihre Kunst ist wirklich beeindruckend. Allerdings waren das auch ihre Augenbrauen. Auf Selbstporträts sind es vor allem ihre Augenbrauen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und ja, so fühle ich mich heute auch.

Man sagt die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichtes und deswegen sollte man sich gut um sie kümmern. Aus reiner Bequemlichkeit lass ich sie mir alle 6 Wochen zupfen & ab und zu auch mal färben.

Obwohl die Friseurin noch meinte: „Zupfen & dann die Augenbrauen nur ein bisschen betonen, oder?!“ sehen meine Augenbrauen jetzt aus als hätte ich sie mit dunkelbraunem Kajal fett nachgemalt. Somit auch die Erklärung, weswegen ich auf dem Foto keinen Kopf habe 😉

Nichtsdestotrotz habe ich es heute endlich mal geschafft mein „Problemtop“ (für mich zufrieden stellend) zu kombinieren. Eigentlich wollte ich das Kleid dazu kaufen – gab es aber nicht. Deswegen musste ich wenigstens das Top dazu kaufen & zu Hause feststellen, dass es die Form eines Sackes hat & aussieht als würde ich auf Safari gehen… Nachdem ich schon 1001 Möglichkeiten durch hatte, fand ich es mit der Treggings dann doch noch am besten! Was sagt ihr?

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zudfarZ-ZNk&hl=de_DE&fs=1]Den Frida-Film solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen. Ich habe leider nur den englischen Trailer dazu gefunden, aber ich glaube der ist Anreiz genug!

Einen schönen Abend wünscht euch Frida Kahlos Augenbrauen-Schwester 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Laura
    23. Juli 2010

    Also ich finde das Shirt so total schön. Es sieht locker, aber nicht zu locker aus. Echt chic 😉

  2. Diana
    23. Juli 2010

    Hallo Lotte, ich finde das Outfit auch spitze. Gefällt mir gut…
    Viele Grüße
    Diana

  3. Padraice
    23. Juli 2010

    Mir gefällt die kombination mit dem Shirt so auch sehr gut. Fällt halt eher locker, aber zu weit ist es überhaupt nicht.

  4. joana
    24. Juli 2010

    Schaade-hätt das Augenbraundesaster gern gesehen!! 😉

  5. Jana
    24. Juli 2010

    Ich liebe Frida! Hab in Cultura hispanica ein Referat über sie gehalten:)))
    Und der Film ist sehr gut, am besten auf Deutsch. Im Original ist es nämlich total albern, alle (mexikanischen) Darsteller reden Englisch mit üblem Akzent (das soll Spanisch darstellen)… naja und als Frida&Diego dann in den USA sind redet die Umgebung normales Englisch. Skurril.

    Bitte zeig dich mal:)

    PS: Wann fährst du nach Madrid?
    LG

  6. Vicky
    25. Juli 2010

    ohjeee hahah XDD das ist irgendwie lustig und irgendwie total ärgerlich mit den augenbrauen. aber ich bin sicher dir steht es trotzdem irgendwie! wie geht das nun weg xD? bzw wie lange braucht es?
    dein problemtop sieht ganz und gar nicht problematisch aus <3 ich finds toll^^

  7. Jane
    25. Juli 2010

    Also Top sieht toll aus! Aber was ist jetzt mit den Augenbrauen? OMG! 😀 Was tust du jetzt?

  8. Thi Anh
    25. Juli 2010

    das mit nen augenbrauen tut mir leid 😀
    aber deine beine sind echt beneidenswert
    sehr schlank T_T

    • Lotte
      26. Juli 2010

      Hehe, danke! Ich würde gerne behaupten, dass das vom Sport käme, aber da war ich seit Ewigkeiten nicht mehr & ich bin ganz froh, dass man das noch nicht sieht!

  9. Esra
    26. Juli 2010

    Das Top sieht gut aus! Nicht zu groß :-) Lässig halt :-)

    Und der Film ist nicht neu, oder? Ich glaub, ich hab ihn als Teenager gesehen.
    LG
    Esra

  10. lea
    29. Februar 2012

    Hey, ich hab das Top auch 😉 und der Film über ihr Leben ist einer meiner Lieblingsfilme… habe ganz viele Bücher und Magazine über sie. Eine faszinierende Person…

    Dein Outfit sieht gut aus! Und das Top wirkt so gestylt auch nicht wie ein Safari-Sack (witzig) 😉

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge