Crème Dessert

Information

This article was written on 26 Jul 2010, and is filled under C´est la vie, Fashion, Leben, Outfits.

Current post is tagged

, ,

My new boyfriend

…jeans! Ich konnte es wieder nicht sein lassen & musste auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin mir selbst natürlich auch wieder was kaufen! Bei Pimkie gab es diese Jeans für 12€, wer kann da schon nein sagen?! 😀

Strickjacke: Zara, Shirt& Gürtel: H&M, Jeans: Pimkie,
Tasche: Tommy Hilfiger, Armband: Bijou Brigitte, dazu getragen: Ballerinas

Ich liebe ja gemütliche Hosen. Ich bin früher Skateboard gefahren& wir Mädels fanden es total cool Baggys zu tragen. Diese kleine Leidenschaft für weite Hosen schlummert immer noch in mir. Dass Männer aber eher auf die enge Variante stehen ist kein Geheimnis. Meiner begrüßte mich gestern mit den Worten: „Was ist denn da los?“ & starrte auf meine Jeans. Deswegen meine Frage: Für welches Kleidungsstück kann sich euer Freund absolut nicht begeistern? Hochhackige Schuhe, Ballerinas, Treggings?

Außerdem konnte ich auf meiner Shoppingtour einem goldenem Pailettenrock sowie einer pinken Jeans (bin gespannt auf die Reaktion meines Freundes ;-)) von Zara nicht widerstehen. Klingt irgendwie verrückt, oder? Habt ihr Lust die Sachen zu sehen?

Und zu guter letzt gibt es noch ein Foto von mir & meinen Augenbrauen. Ich wette ihr werdet sagen, dass es gar nicht so schlimm aussieht. Ich glaube auch, dass ich mich inzwischen dran gewöhnt habe! Außerdem habe ich die letzten Tage meine Augenbrauen immer ordentlich mitgewaschen. Das ist ja ein bisschen wie beim Haare färben, ein bisschen Farbe kommt dann noch raus.

Man sieht ziemlich gut, dass meine Brauen jetzt dunkelbraun sind. Meine Haare sind aber (sieht man wegen des Dutts nicht) eher rötlich. Die ersten paar Tage fühlte ich mich, als sei ich in einen Tuschkasten gefallen… 😉

Zum Vergleich ist hier eine Collage mit Bildern vom Abiball meiner Schwester. Also stellt euch zu meinen roten Haaren die braunen Balken im Gesicht vor… Vor allem hatte ich mir die Brauen für den Abiball sogar ein bisschen nachgezogen 😉

Ich weiß, es gibt schlimmeres :-D…zum Beispiel die 3 Hausarbeiten die ich noch schreiben muss…

Liebe Grüße an euch alle & passt auf bei wem ihr euch die Augenbrauen machen lasst! 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Ileanachen
    26. Juli 2010

    hey,
    ich verfolg schon seit einiger Zeit deinen Blog und freu mich über jeden neuen Eintrag von dir.

    Also mein Freund ist total komsich was manche Sachen angeht 😉 so mag er zB keine Schuhe mit Absatz.
    Was mich aber nicht daran hindert mir ein weiteres Paar Pumps zu kaufen ;D

    Liebe Grüße

  2. Vicky
    26. Juli 2010

    also ich finde die hose steht dir^^kann aber verstehen dass jungs nicht soo darauf abfahren XD

    und ich finde auch deine augenbrauen ganz gut so wie sie jetzt sind =) ist halt irgendwie ausdrucksstärker^^

  3. AC_double_U
    26. Juli 2010

    Die Hose ist super. Ich hab ja früher sogar Boxershorts unter den Baggys getragen. Waren das noch bequeme Zeiten. Wobei mein Freund an mir lieber Baggys, Vans und Shirts sieht als Röhren, Highhells und Schminke. Mein Freund ist komisch, ich weiß, aber so spar ich mir viel Arbeit und Schmerzen 😉

    • Lotte
      26. Juli 2010

      Haha, cool, das habe ich früher genauso gemacht! Und meine Sweatshirts kamen aus der H&M-Männerabteilung 😀

  4. Sue
    26. Juli 2010

    Meine Sweatshirts und Hoodies kaufe ich immer noch in der H&M Männerabteilung, weil die da einfach besser geschnitten sind :)

    Und hätte er dir die Jacke mal mitgebracht, die sieht so wunderbar aus (zumindest auf dem Bild..)

  5. Jane
    26. Juli 2010

    Na das sieht wirklich nicht schlimm aus! :) Ich finde es sogar schön! Da hattest du ja noch Glück! Und das mit der Boyfriend-Jeans kann ich mir gut vorstellen, aber 12 €? HALLO?! wow. Ich hab übrigens meinen grad gefragt, wofür er sich absolut nich begeistern könnte bei mir… Er: „hmm… baggyhosen“ 😀 Sie sind alle gleich. Aber sie haben auch nicht so viel Ahnung wie wir.
    Achso und Augenschmink-Anleitung! Stimmt ja. Wenn ich das mit dem Fotografieren gut hinkriege mach ich das auf jeden Fall! 😉
    Die anderen Sachen möcht ich übrigens auch sehr gerne sehen!

  6. Esra
    27. Juli 2010

    Haha, der Titel vom Post ist gut 😀

    Mein Exfreund mochte nicht, wenn ich weite Sachen anhatte (oh Wunder) 😀
    Also ganz klassisch :-)

    Deine Hose ist cool! Ich würd sie mal mit einem Blazer probieren, so als Stilbruch! Aber deine Kombi ist auch schön!

    LG
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

  7. Thi Anh
    27. Juli 2010

    ich bin ja nicht so der jeansige typ 😀
    hab mir aber letztens eine bei only gekauft
    die hose steht dir super gut (:

  8. Vicky
    27. Juli 2010

    hachja mein busenfreundinnen problem-kleid xDD das kann jetzt ein jahr warten bis es wieder raus darf =P

    naja normalerweise gibts ja immer die gefahr auf zickenkriege wenn so viele weibchen aufeinander hocken aber glücklicherweise gab es nur zwei mini-zwischenfälle die noch am selben tag vergssen waren^^

    es war einfach eher der relax-urlaub, als der erlebnis oder städteurlaub :)

  9. fränzi
    27. Juli 2010

    mag das mit den augenbrauen!! =)

  10. Lisa
    27. Juli 2010

    Also sei mir nicht böse, aber ich find deine Augenbrauen jetzt wesentlich cooler als vorher. Also ich find sie richtig cool!
    Ich steh aber auch viel mehr auf betonte Brauen :)
    Und die Hose ist auch geil.
    Was sagt dein Liebster dazu, wenn du die Hose, Pumps und ein sexy Oberteil anziehen würdest? Wäre das dann für ihn erträglich?

    Liebste Grüße

    • Lotte
      27. Juli 2010

      Hey,
      danke! Keine Sorge, bei Meinungen bin ich offen für alles :-)
      Ich glaube auch, dass aus der Jeans noch so einiges raus zu holen ist! Danke für den Tipp :-)

      Liebe Grüße!

  11. Laura
    28. Juli 2010

    Also ich finde deine Augenbrauen so viel besser! Und deine Hose toll! Mein Freund findet Treggings nicht so toll und zu weit ausgeschnitte Shirts, weil er dann zu eifersüchtig ist 😀

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge