Crème Dessert

Information

This article was written on 27 Jul 2010, and is filled under C´est la vie, Leben.

Mein Blog ist CO2-neutral!

Nachdem ich den heutigen Tag damit verbracht habe heraus zu finden, weshalb ein Google Friend Connect Widget auf meinem Blog nicht möglich ist kann ich aber guten Gewissens ein viel tolleres Logo in meiner Sidebar einfügen.

Die Aktion „Mein Blog ist CO2 frei“ habe ich auf dem Blog von Jeanny entdeckt, die die Aktion wiederum durch einen anderen Blog entdeckt hat. Die Idee ist super: Für jeden angemeldeten Blog wird ein Baum gepflanzt, um dem Klimawandel entgegen zu wirken. Schließlich stößt das surfen im Internet & somit auch das bloggen CO2 aus.

Nachdem ich heute schon auf ich weiß nicht wie vielen Blogs von der Schuh-Flatrate von Zalando gelesen habe (gewinnt eh nur eine) fände ich es toll, wenn einige sich die Zeit nehmen würden auch an dieser Aktion teilzunehmen. Der Gewinn für alle ist garantiert: Eine länger gesunde Umwelt!

Und von schwarz Malerei nach dem Motto: „Nützt doch eh nichts“ will ich nichts hören. Von nichts kommt auch nichts!

Wer mehr wissen will, der klickt hier.

Die Geschichte mit Google Friend Connect nervt mich aber trotzdem noch. Wer von euch hat einen selbst gehosteten Blog? Ich fühle mich damit irgendwie überfordert!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. The Jeanny
    29. Juli 2010

    hi! danke fürs verlinken :o) habe dich in meine rss-feeds aufgenommen!
    welche probleme hast du denn mit google friend connect genau? lg

  2. Jane
    29. Juli 2010

    Muss ich unbedingt mitmachen! Super Aktion!

  3. carsten
    7. September 2010

    Hallo.

    Sehr nett hier. Wirst auf jeden fall bei Bloglovin verfolgt :-)

    Jetzt mal ne Frage zu dem Anfangsteil

    „Nachdem ich den heutigen Tag damit verbracht habe heraus zu finden, weshalb ein Google Friend Connect Widget auf meinem Blog nicht möglich ist“

    Kannst Du mir die Antwort darauf verraten? Wäre echt nett, weil ich bestimmt das gleiche Problem habe und schon leicht verzweifelt bin.

    Und die Baumaktion schaue ich mir jetzt mal an.

    Viele Grüße

    Carsten

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge