Crème Dessert

Information

This article was written on 04 Aug 2010, and is filled under C´est la vie, Filme, Leben.

You´re going places, Baby.

Moin moin ihr Lieben,

fast wäre es in Vergessenheit geraten. Aber nur fast. Es ist nämlich ungefähr einen halben Monat her, dass ich von der super lieben Esra diesen Award hier übergegeben bekommen habe! Ich habe mich großartig gefreut, aber hatte einfach keine Zeit ihn weiter zu leiten. Deswegen hole ich das hier & jetzt nach.

Die Regeln sind folgende:

„1. Beschreibe wo Du glaubst, dass Du in 10 Jahren sein wirst.

2. Leite den Spaß an 10 andere Blogger weiter.“

Also dann: Die 1. Regel könnte übrigens auch ein Grund dafür sein, dass ich das mit dem Award ein bisschen aufgeschoben habe. Denn ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung wo ich in 10 Jahren sein werde. Weder beruflich noch geographisch gesehen!

Mein Studium ist keines mit dem ich direkt „fertig“ in einen Beruf einsteigen kann. Ich habe viele Perspektiven & vorallem noch ein paar Jahre Zeit, um mir zu überlegen & auszuprobieren, in welche Richtung ich gehen möchte. Außerdem war es immer mein Traum in einem anderem Land zu leben. Deutschland ist toll & gibt garantiert keinen Grund zum meckern, aber innerhalb der EU könnte es mich nach Spanien oder Frankreich ziehen. Was ich ganz gewiss weiß ist, dass ich Familien haben möchte!

Ich hoffe die 1. Regel ist somit erledigt. Ich wusste während meines Abiturs nicht mal was ich anschließend machen möchte, woher soll ich wissen, was ich in 10 Jahren tue? :)

2. Kommen wir nun also zur Weiterverleihung des Awards. mal sehen, ob ich 10 zusammen bekomme! Ich reiche ihn weiter an:

Laura von Sonnenmädchen

Jeanny von Jeanny´s Feuilleton

Ann-Christin von Cupcake Queen

Tandlerin

Jane von NEONDANCEPARTY

Thi von Kawaii Blog

Joana von Ge.sty.lt

Alexa von Alexa´s Blog

Soooo & mehr fallen mir grade nicht mehr ein… Vielen lieben Dank natürlich noch mal an Esra!

Und ihr könnt euch schon mal auf das nächste Gewinnspiel freuen! Es geht in die 2. Runde & ich denke, diesmal ist es für jede(n) was! :-)

♥♥♥

P.S.: Wer Lust auf Kino hat sollte unbedingt „Inception“ gucken! Nicht nur wegen Leonardo DiCaprio… 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Thi Anh
    4. August 2010

    dankeschön!
    das ist total nett von dir :):):)

  2. Esra
    5. August 2010

    Cool! Sehr interessant!

    Grüße von der „super lieben“ Esra *grins* 😀

  3. joana
    5. August 2010

    Hi, ach das ist ja cool- vielen Dank!! …werd mir mal überlegen, wie ich die Fragen in einem netten Post einbauen kann.

    Hast das Video dir zu Hause noch mal angesehen? Fands total cool!!

    Allerliebste Grüße

    Joana

  4. Jane
    6. August 2010

    Oh das seh ich ja erst jetzt! Danke :) Muss ich mir auch mal was zu überlegen!

  5. […] habe schon vor einigen Tagen von der lieben Lotte von crème dessert meinen zweiten Award – nämlich “You’re going places, Baby.” verliehen bekommen. Vielen Dank, […]

  6. Roxy
    27. August 2010

    Was studierst du denn? Mir geht es nämlich genauso wie dir *lach*

    Siehe: http://anti-fruechtchen.blogspot.com/2010/08/mein-erster-award-vielen-dank.html

    • Lotte
      28. August 2010

      Lustig, ich studiere Literaturwissenschaft & Linguistik und Du?
      Ich kann irgendwie nicht kommentieren auf Deinem Blog, hab es jetzt ein paar Mal probiert, aber klappt nicht!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge