Crème Dessert

Information

This article was written on 05 Aug 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, ,

Outfit of a rainy day.

T-Shirt, Tuch, Hose & Jacke: NY, graues Top & Kette : Pimkie, 
Schuhe: Primark, Tasche: Tommy Hilfiger

Hola mis amigas,

lässt das Wetter bei euch auch immer mehr nach? Weeeeeer hat es gewagt noch vor einem Monat über die Hitze zu meckern? Es ist Anfang August & durch mein offenes Zimmerfenster höre ich das Plätschern des Regens…ätzend!

Umso größer ist die Vorfreude auf den Urlaub in der Sonne! :-)

Meine heutige Unkreativität lässt also nur diesen kurzen Outfitpost zu & ich glaube ich werde öfters in Umkleiden fotografieren, da bekomme ich mich wenigstens problemlos ganz aufs Fotos! Weil das Wetter so komisch ist, nass, aber trotzdem nicht kalt, durfte meine Haremshose, die aus Leinenstoff ist, wieder raus. So habe ich immer frische Luft um die Beine.

Wie verbringt ihr diesen Regen-Tag?

ch werde mich jetzt mal um das Gewinnspiel kümmern 😀 Heute Nachmittag geht es los & ich hoffe ihr macht alle mit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Vicky
    5. August 2010

    das outfit sieht total toll aus, wirklich <3 ich mags *_*
    und ich verbringe momentan sowieso die ganze zeit in der arbeit XD regen hin oder her. mir ist es hier sogar angenehmer wenns kühl ist weil die hitze sich hier extrem staut..

  2. Vicky
    5. August 2010

    haha ist doch nicht so schlimm^^
    und das mit dem kommentaren macht auch nichts, das ist doch keine pflicht oder so!!

    wahrscheinlich werde ich mal ne weile in der wohnung bleiben in der ich jetzt lebe^^ kann sie mir ganz neu einrichten =)

  3. Tandlerin
    5. August 2010

    Sehr schön! Und danke für den Award! Hab mich sehr drüber gefreut :)

  4. Esra
    5. August 2010

    Super! Die Hose steht dir sehr sehr gut, wo die bei den Meisten (leider auch bei mir :-() so unvorteilhaft aussehen kann!
    Und ich habe mich nicht über die Hitze beschwert … Ich habe es mir schon gedacht, dass die nicht so lange andauert :-(

  5. Padraice
    5. August 2010

    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Sieht richtig bequem aus und steht dir auch serh gut^^

    Und ich verbringe diese „Regentage“ – die Regentropfen die ich heute gesehen habe, kann ich fast an den Händen abzählen, ansonsten schien meistens die Sonne – übrigens damit wieder zur Schule zu gehen…

  6. Vicky
    6. August 2010

    ahw, dir hätte das bestimmt noch besser gestanden! du bist viel schlanker und ranker <3

    dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel spaß! ich hoffe du bringst viele fotos mit^^

  7. Jane
    6. August 2010

    Oh die Hose ist toll! Gut siehst du aus! Und wohin gehts in den Urlaub??

  8. Sue
    15. August 2010

    Hey, die Hose sieht super aus.. leider stehen mir diese Hosen nicht so gut :(

    P.S. Ich hatte die Gina Tricot Collejacke an, und leider hat sie nicht gut gesessen.. sie war insgesamt zu kurz, an den Ärmeln zu weit und der Stoff ganz dünn :(

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge