Crème Dessert

Information

This article was written on 06 Aug 2010, and is filled under C´est la vie.

Current post is tagged

, , , ,

Win it!

Es geht in Gewinnspiel-Runde 2, der Gewinn? Diese wundervolle Tasche!

Diesmal mit freundlicher Unterstützung von der Ladenzeile. Ladenzeile ist ein toller Onlineshop, der einfach alles anbietet, was Frau braucht! Angefangen bei Taschen, über Klamotten, Schmuck und natürlich Schuhe! Also wer auf der Suche nach neuen Pumps von Buffalo oder Caprice ist, der sollte dort auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Diese tolle Tasche von Fiorelli im Wert von 75€(!), ist ein super Hingucker, leicht kombinierbar & hat reichlich Stauraum, sodass auch Collegeblocks reinpassen! Und ich musste sie schon vor einigen Familienmitgliedern und Freundinnen vor einem Klau schützen! 😉

Ihr könnt diese Tasche allerdings ganz einfach ergattern (ich hasse Gewinnspiel-Posts, als Teilnahme-Bedingung^^):

1. Mitmachen darf Jeder (Minderjährige mit Erlaubnis der Eltern)!

2. Wer Lust hat hinterlässt mir einen Kommentar: Mit welchem Herbsttrend würdest Du diese Tasche kombinieren? (Outfit-Ideen; Auf welchen Herbst-Trend freust Du Dich am meisten & ähnliches :-), ich bin da nicht so strikt!)

3. Hinterlasst euren Namen und eine E-Mail-Adresse

Mitmachen darf jeder innerhalb der EU. Da ich ab morgen Urlaub habe &wohl nicht zum posten kommen werde (oder nur selten), setze ich das Gewinnspiel auf 2 Wochen an. Es beginnt also heute & geht bis zum 20.8.2010 um 18 Uhr.

Ich freue mich auf rege Teilnahme!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. AC_double_U
    6. August 2010

    Na, die Chance lass ich mir nicht entgehen! Mein passenden Outfit:

    Iron-Maidon-Shirt, schwarzer Minirock, graue oder schwarze Geht-bis-über-den-Popo-Strickjacke, graue Leggings, Beanie, Emus (jaja, ich weiß, ist voll Mainstream etc., aber für einen Eisblock wie mich genau das Richtige) und diverse Accessoires.

    Freu mich zwar nicht auf´s Frieren, aber auf die Leggings unterm Kleid/Rock und meine geliebten Mützen :-)

  2. Meli
    6. August 2010

    Ich kann es mal versuch x)
    Aber ich weiß nicht ob ich das mit fotos so hin bekomme..
    guck doch mal hier :)
    http://www.ilovemakeup.de/make-up-tipps/looks/video/konturieren-2

    lg :)

  3. Anni
    6. August 2010

    Ich mach auch mit :)
    Also ich würde sie kombinieren mit grauer Baumwollstrumpfhose, schwarzen Overkneestiefeln, nem feinen Kleidchen und dickem, braunen Poncho drüber. Dazu ne kuschelige Mütze. Ist zwar jetzt n winterliches Outfit, aber ich finde die Tasche passt zum Winter irgendwie besser als zum Sommer. Kann sie mir in dem Outfit schon richtig vorstellen :)

    lg

  4. Anna
    6. August 2010

    Was für eine tolle Tasche. Die würde sich sehr gut zu meiner tollen Lederjacke machen. Die Jacke ist mein Lieblingsstück im Herbst und dann ist es auch nur noch halb so schlimm, dass es kühler wird…

  5. The Jeanny
    6. August 2010

    wow die tasche sieht toll aus! eine blaue noch dazu *fehlt mir noch im sortiment* – zumindest kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich eine hätte…

    da ich es mit trends nicht so habe, hab ich mir gedacht, ich stell dir mal zusammen, wie ichs an einem (sonnigen) herbst(arbeits)tag tragen würde. hoffe, dass das auch okay ist?

    http://www.stylefruits.de/businessoutfit-herbstoutfit-blau-beige/o610125

    Name: The Jeanny / Email-Adresse: feuilleton@thejeanny.com

    PS Danke für diese Gelegenheit!! :o)

  6. Emily
    6. August 2010

    Schwarze Leggings und Shorts. Dazu Ankle Boots. Weißes T-Shirt und schwarzen Longcardigan.
    Ein bisschen langweilig, aber geht immer und jeder hat alles dafür im Kleiderschrank^^
    Außerdem fällt die Tasche dann mehr auf =)

  7. Nina
    6. August 2010

    uii, tolle Tasche *__*
    ich freue mich auf lange grobe Strickjacken..
    schöne Mützen und Accessoires ♥
    mal gucken was soo für Trends kommen :)

    nisch96@gmx.de

    LG nina ♥

  8. Jana
    6. August 2010

    Nice! Ich nehme meinen weißen Blusenbody, nen Jeansmini, nen roten Cardigan und rote Lackpumps. Ach ja, es ist Herbst, eine transparente Strumpfhose trag ich dann wohl auch. (Frankreich-Farben hihi)
    Schönen Urlaub!
    :*

  9. fränzi
    6. August 2010

    alsooooo hier mein vorschlag!
    ich würde eine gerade geschnittene dunkelblaue jeans anziehen, dazu pumps. obendrauf käme dann ein top und darüber eine super weiche und warme cashemere strickjacke mit 3/4 ärmel. dann häng ich mir meine uhr an der kette um und dazu ohrstecker… fertig ist das outfit…fehlt also nur noch die super schöne tasche 😉 die ich vll gewinn?!;)
    glg

  10. Nadia
    6. August 2010

    Mein Vorschlag:
    Dieses Kleid http://images.asos.com/inv/p/142/1352/390836/blackwhite/image1xxl.jpg (inklusive Gürtel um die Taille) , darüber ein dunkelgraue lange Strickjacke und diese Schuhe http://images.asos.com/inv/y/6/976/1119683/image3xxl.jpg . Um einen Träger der Tasche würde ich noch ein Tuch binden (http://ohjoy.blogs.com/photos/uncategorized/2007/06/05/stylescoutblog.jpg – Ungefähr so wie bei dem Mädchen in der Mitte)
    Was Accessoires angeht würde ich mich auf ein Paar silberne Armreifen beschränken und eine lange Silberkette mit einem Herzanhänger.

    Ich freue mich am meisten wieder Stiefel anziehen zu können, wobei ich so welche Doc Martens etc. bevorzuge. :)

  11. Kathrin
    8. August 2010

    Tolle Tasche und auch noch in meiner Lieblingsfarbe blau :) Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Tasche für die Schule und diese wäre perfekt.

    Ich würde die Tasche kombinieren mit einem süßen Kleidchen, dazu Strumpfhosen (gepunktet, grau oder schwarz) und ein Mantel oder Poncho. Ein paar goldene Ketten oder Armbänder, braune Stiefel und eine Mütze runden das Outfit ab :)

    dancing-in-the-rain@gmx.de

    Liebe Grüße, Kathrin

  12. Ileanachen
    9. August 2010

    Die tasche ist wirklich toll :)

    Ich würde sie kombinieren mit Grauer Jeans, Streifenshirt, obendrüber eine weiße Oversize-bluse. Diese jedoch nicht ganz zuknöpfen und einen Gürtel drumbinden. Dazu dann meine blauen Wildleder Stifeletten. Dazu dann entweder die Ärmellose oder die „normale“ schwarze Lederjacke. (je nach außentemperatur und Wetter 😉 ) Ebenfalls nach Wetter noch einen Schal und Mütze :)

    E-Mail:
    Haexenluder.besenstiel@gmx.de

    😀

    Leieb grüße

  13. Lolla
    10. August 2010

    Ich denke, die Tasche würde perfekt zu dezenten Brauntönen passen, die mit verspielten Acessoires kombiniert werden, die ins Türkise oder Aquamarine gehen. Ich freue mich schon auf die kühlere Jahrezeit, wenn man seine Schals und Hüte zu seinem Outfit anpassen kann und die Tasche wäre das ideale I-Tüpfelchen 😉

  14. Thi Anh
    10. August 2010

    ayyyy da mach ich gleich mit!
    mit einem senffarbenden strickkleid!

    lil_princess311[a]yahoo.de

  15. Lilies
    12. August 2010

    Das ist mal ein toller Preis.
    Ich würde die mit meinem XXL Pulli und einer Legging kombinieren oder auch Nachts mit ins Bett nehmen. Passt auch super zu meinem Nachthemd.
    Lilies
    neder.c@web.de

  16. Diana
    12. August 2010

    Colle Tasche, damit die richtig zur Geltung kommt, würde ich sie mit einer lässigen Jeans, Wedges, Shirt und unbedingt einer Lederjacke kombinieren. Für mich ein tolles Herbstoutfit.

  17. Juliane
    12. August 2010

    Wow Wow Wooooooooow…. *freu* eine tolle blaue Tasche… passend zu meinen naja „fast“ neuen blauen Pumps (leider nicht unbedingt herbst-geeignet) 😀 super super super… *begeistert bin* :)

    damit diese Tasche das Highlight meines Outfits an einem kalten Herbsttag sein wird, würde ich sie mit einem lässigen long-Pulli in grau kombinieren… dazu natürlich der Jahreszeit angepasst Strumpfhosen in schwarz damit es nicht zu kalt wird… 😉 schicke ankle boots in selben Blauton wie die Tasche und dazu abgestimmte Accessoires in silber… ich würde sagen der Herbst kann kommen :)

    Super Gewinnspiel :)

    LadyInRed8888@gmx.de

  18. Leah Henningsen
    14. August 2010

    dutch_tulip@hotmail.com ♥ Ich lebe noch den Sommer! 😉

  19. nutellea
    15. August 2010

    da wir noch ca. ein monat sommer in spanien vor uns haben :) würde ich sie zu meinen blauen keilabsatz-sandalen und einem blümchenkleid tragen! ♥

  20. Laura
    15. August 2010

    Also ich möchte auch unbedingt mitmachen, da die Tasche super schön ist! Ich finde, sie passt zu jeder Jeans sehr gut, dazu würd ich ne cremefarbene Jacke von H&M anziehen, die ich mir gerade auf dem Flohmarkt gekauft hab oder meinen beigen Blazer. Nur schuhmäßig fällt mir grad nicht so viel ein. Vielleicht finde ich bis zum Herbst noch passende Schuhe :)

    sonnen-maedchen@hotmail.de

    Und ich will gewinnen!!!! 😉

  21. Sandrina
    15. August 2010

    Am meisten freu ich mich auf die Pullover mit 3/4-Ärmeln. Ich liebe die Sachen einfach (;

    Sandrina, sandrinasolazzo@web.de

  22. kim
    15. August 2010

    wahnsinns gewinn! gefällt mir sehr gut, also versuche ich auch mal mein glück :)

    herbsttrends.. hmm.. kurze geblümte rökchen und im gegensatz dazu, marine jacken dazu, eine schöne strickmütze, stiefelchen/ wedges und dann die schöne tasche hier dazu, ja, genauso! :)

  23. Anna
    16. August 2010

    Die Tasche ist der Wahnsinn!!

    Ich würde sie wahrscheinlich zu einem schlichten Kleid und Pumps oder einem langen Shirt mit Jeans und Cardigan sowie Peeptoes kombinieren.
    Hauptsache Schick und Praktisch! Und dann in die Uni- in die Tasche würde schließlich alles passen was ich bräuchte!

  24. Cho
    16. August 2010

    Ahhhhhhhhh.. jetzt musst du mich schon an deine Gewinnspiele erinnern, wie PEINLICH :( Ich vergesse Bloglovin‘ einfach viel zu oft und habe im Moment zu wenig Zeit, meiner Blog-Sucht zu fröhnen. Fange ab Oktober an zu studieren und das ist alles sooo aufregend… und zeitraubend 😛

    Na aber das mal beiseite, ich mach natürlich mit, wie könnte ich auch nicht, bei dem tollen Gewinn? Ich hab‘ ehrlich gesagt keinen Plan, was diesen Herbst die Trends sind und ich bin auch nicht so ultra „trendy“ sondern mag eben einfach, was mir gefällt. Deshalb würde ich die tolle blaue Tasche für den Herbst auch zu einem Outfit kombinieren, was vllt kein „Trend“ ist aber Chos Stil 😉
    Das wäre dann eine dunkelblaue seeeehr sehr skinnige Skinny-Jeans :D, obendrauf ein 3/4-ärmeliges weißes Shirt mit hellgrauen Ringeln (sieht so ein weeeenig Marine-mäßig aus aber auch nur etwas 😀 [gabs beim Kaufen leider nicht mehr in meiner Größe, ansonsten wäre es das mit den blauen Ringeln geworden ;)]. Dazu kämen dann noch blaue Boots mit relativ hohem Absatz und diese Tasche würde wunderbar dazu passen. Mal ganz davon abgesehen, dass sie die selbe Farbe wie meine „Leder“jacke hat sowie wie meine „Alltags-mini-Keilabsatz-Ballerina-Dings-Schuhe“. Jaja. So stell ich mir das vor^^

    So, dat war es. Die E-Mail da oben in dem Feld eingetragen reicht dir hoffentlich?! Ansonsten weißt du ja eh, wie du mich erreichst, hat ja so auch gefruchtet 😉

    glG Cho!

  25. Ronja
    18. August 2010

    Die Tasche ist ja wunderschööön :)
    Ich würde sie entweder mit ner ganz engen dunkelblauen Röhrenjeans und nem schwarze oversize Shirt + Boyfriendblazer und schlichten Ballerinas kombinieren. Oder schwarze Strumphose + schwarze Shorts und Oberteil wie beim anderen das die Tasche so richtig zur geltung kommt.
    Ich freue mich auf Ponchos und Oversize Pullover und alles was man sonst noch zu groß tragen kann :)
    Liebe Grüße :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge