Crème Dessert

Information

This article was written on 22 Aug 2010, and is filled under C´est la vie, Fashion.

Because we are your friends

Meine Lieben,

mein Leben besteht zur Zeit aus Arbeiten, Organisationsstress, viiiiiiiel Freunde treffen & Entspannungsversuchen!

Deswegen gibt es heute nur einen kleinen Bilder-Misch-Masch der vergangenen Tage! Gleich gehts zu meinem Freund & bevor die neue Woche mit 3 (unangenehmen) Arztterminen beginnt wird der Sonntagabend noch gemütlich ausgeklungen.

Und ich habe noch einen kleinen Blogtip für euch! :-)

Meine liebste Freundin Laura, mit der mich seit der ersten Klasse eine besondere Freundschaft verbindet ist mit ihrem Blog nun zu Blogspot gezogen & ihr Blog ist nun ein wirkliches Augen-Schmankerl. Zu sehen gibt es neben dem tollen Layout Geschichten aus dem Leben, Rezepte, Outfitposts & Basteltips! Also, schaut beim Sonnenmädchen vorbei :-)

Laura von Sonnenmädchen und ich!

Mein neues Lätzchen: Klotzen statt kleckern 😉

Und mal wieder die Boyfriend-Jeans ausgeführt. Ist halt doch gemütlicher, als eine Röhre! Aber bis jetzt hab ich so für den Alltag keine Idee für ein besseres Oberteil, als einfach ein weißes Shirt. Ich mag es schlicht :-)

Ich entschuldige mich hiermit hochoffiziel für die momentan hier herrschende Flaute…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Laurinchen
    22. August 2010

    Ooooh, du bist so süß!!!!!!!!! Ich werde dich sehr doll vermissen, wenn du weg bist und werde jeden Tag zählen, bis du wieder da bist <3

    Deine Kette ist der Hammer. Wo hast du die Bitte her? Die ist sooooooooooooooooooo traumhaft, einfach wunderschön!

    KUSS <3

    • Lotte
      24. August 2010

      Danke <3
      Die ist von Bijou Brigitte…natürlich 😉
      Kussi

  2. Esra
    22. August 2010

    Besonders auf dem ersten Foto schaust du total toll aus!! Offene Haare stehen dir super, solltest du öfters tragen!
    LG
    esra

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge