Crème Dessert

Information

This article was written on 31 Aug 2010, and is filled under C´est la vie, Reisen.

Current post is tagged

, , ,

Ich packe meine Koffer und nehme mit…

Einen kleinen Teil meiner Nagellack-Sammlung

Meine Schminke

Klamotten, so viel es geht!

Aber weil nur 2 Koffer mitdürfen, muss der Teil wohl hier bleiben:

Mit in den Koffer reingequetscht werden noch kleine Abschiedsgeschenke:

Und was soll das ganze Tamtam?

Morgen gehts nach Madrid! Ganz alleine in eine mir vollkommen fremde Stadt! Seit gestern weiß ich nun auch endlich wo ich wohnen werde! In einer Woche fängt mein Sprachkurs an und ab Oktober studiere ich dort dann ein Semester. Weiter ausführen möchte ich das ganze grade gar nicht…obwohl ich mich riesig auf Spanien freue, bin ich auch wahnsinnig traurig meine Lieben solange nicht zu sehen. Ja, ich weiß, ein halbes Jahr geht schnell um, bliblabub 😉 Trotzdem werde ich morgen am Flughafen Krokodilstränen verdrücken!

Ihr könnt euch ebenso freuen! Über tolle Berichte geschmückt mit tolles Fotos (ich bin nun stolze Besitzerin einer Nikon D3000).

España olé, ich komme!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Ju
    31. August 2010

    Oh Mann, Madrid.
    Tolle Stadt, auch wenn du dir ganz schön was vorgenommen hast :)
    Bin aber sicher du hast ne tolle Zeit da.

  2. Tandlerin
    31. August 2010

    Oh wow! Das wird bestimmt ganz toll! Freu mich schon auf die Berichte! :)

  3. Laura
    31. August 2010

    Lotti….ich werde dich so schrecklich doll vermissen und bestimmt erst nach einiger Zeit verstehen ,dass du weg bist! Ich hoffe für dich, dass es ganz ganz toll wird und du viele neue Bekanntschaften machst und für mich, dass die Zeit schnell rumgeht :)
    KUSS <3

  4. Lara
    31. August 2010

    Ich habe das Gefühl alle gehen zur Zeit nach Madrid, nur ich nicht 😉 Auf jeden Fall eine super schöne Stadt und dir viel Spaß dort!
    Liebe Grüße

    • Lotte
      31. August 2010

      Oh ich würde mich so freuen, wenn ich auch nur eine Person in Madrid kennen würde^^
      Der Link zu Deinem Blog funktioniert leider nicht, deswegen antworte ich Dir hier…
      Liebe Grüße!

  5. Kia
    31. August 2010

    Viel Spaß!!
    Ich war ein halbes Jahr in Barcelona. Spanien ist wirklich toll.
    Ein Tipp, sagt dir Salamanca was? Ist eine kleine Stadt bei Madrid. Da solltest du unbedingt hinfahren :)

  6. AC_double_U
    31. August 2010

    Wir erwarten alle sehnsüchtig deinen ersten spanischen Post :-)! Und ich glaube, im Moment ist noch „Rabajas“ in Madrid angesagt oder?!

    • Lotte
      31. August 2010

      Oh Gott, ich hoffe nicht! Meine Mutter sorgt sich jetzt schon um mich, weil die Klamotten ja auch so ziemlich günstig sind…
      Wir haben schon in Betracht gezogen, dass ich mir dann selbst Pakete nach Hamburg schicken könnte, bevor ich wieder komme 😀

      • Kia
        31. August 2010

        Und Übergepäck beantragen 😀
        Salamanca ist total schön, ich war nur ein Wochenende da, aber ich hab mich sooo in die Stadt verliebt :)
        Ja das ist mein Zimmer. Ich liebe mein rotes Sofa 😀 😀

  7. joana
    31. August 2010

    Hui das klingt ja spannend! Wünsch dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf Berichte aus Madrid.

    liebe Grüße

    joana

  8. Padraice
    31. August 2010

    Interessant ist soetwas auf jeden Fall immer. Ich wünsche dir auch schon mal viel Glück, Erfolg und Spaß in Madrid und freue mich auch schon auf Berichte :)

  9. Esra
    31. August 2010

    Hey, das ist ja cool! Wird bestimmt ein super Erlebnis!!
    Und ich hab das Taggen brav erledigt :-) Hat Spaß gemacht :-)

    Gute Reise!!
    LG
    Esra

  10. Thi Anh
    1. September 2010

    was was was
    wie???
    ha????
    oh mein gott
    hofftl bloggst du dann weiter!
    was studierst eigtl überhaupt? 😀

  11. Anne
    2. September 2010

    hei, süßer blog.
    ich wünsche dir viel glüc in madrid.
    :D:D

    http://endlesssmiling.blogspot.com/

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge