Crème Dessert

Information

This article was written on 06 Sep 2010, and is filled under C´est la vie, Reisen.

Current post is tagged

, ,

Angeschissen…

…im wahrsten Sinne des Wortes. Meine liebe Freundin ist wieder da & zusammen haben wir uns heute bei über 30 Grad in den Retiro Park geschleppt. Dort angekommen war uns schon sooo heiß, dass wir uns ein gemütliches Plätzchen im Schatten suchten (Schatten = unter einem Baum…), eine Tüte Chips und unsere Wasserflaschen rausholten und uns über die verrückten Jogger amüsierten.

Plop.Plop.Plop.

„Ihh, was war das???“ – „Bäääh, wir wurden angeschissen…“ – „Ihh, mein Kleid, gib mal das Tuch! Hab ich noch irgendwo was? In den Haaren oder so?“ – „Iiih, ja da! Warte, ich machs weg…oh Gott wie eklig!“

Ja, so war das… Und während unsere Kleidchen nun frisch gewaschen am trocknen sind, reden wir uns ein, dass uns das gaaaanz viel Glück bringen wird.

Der Ort des Geschehens…

…und die kleinen hier, waren es definitiv NICHT!

„Eigentlich“ fand ich diese Kugel auf dem Tisch so hinreissend ;-)…aber noch besser finde ich, was ich eben entdeckt habe: Wo hat die Frau ihre Füße?

Und während Minni Mouse ganz alleine am Brunnen steht…

macht Micky sich vom Acker. Der hat irgendwann auch mal genug.

Hans guck in die Luft lässt erneuert grüßen… Wer ist dieser nackte Mann auf dem Balkon?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. xHOOD1x
    6. September 2010

    Wirklich gute Bilder und so schön eingefangen… Ich freue mich, Deinen Madrid-Trip weiter zu verfolgen und noch mehr solche, von Talent zeugenden Bilder zusehen zu bekommen… Liebe Grüße, xHood1x

  2. Laura
    6. September 2010

    OOOh….ihr Armen. Aber die Fotos sind wunderschön geworden, ehrlich, die sehen soooo toll aus. Da werde ich ganz neidisch :)

  3. fränzi
    6. September 2010

    hehe, ja es wird euch glück bringen!!!
    :-*

  4. Esra
    7. September 2010

    Ganz besondere Fotos! Super!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

  5. AC_double_U
    7. September 2010

    Ich kriege Fernweh…

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge