Crème Dessert

Information

This article was written on 09 Sep 2010, and is filled under C´est la vie, Fashion, Reisen.

Current post is tagged

, , , ,

„Klickklick…stolen!“

Buenas días :-)

Die Zeit hier in Madrid vergeht jetzt schon zu schnell! Das habe ich spätestens in dem Moment gemerkt, als die Schonzeit vorbei war & ich heute zur Uni musste. Die Uni hier hat die Größe eines Stadtviertels und ich werde auf jeden Fall eine Strichliste darüber führen, wie oft ich mich dort verlaufe!

Aber kommen wir erstmal zu gestern. Das unser Tag hier nie so abläuft, wie wir es planen, haben wir ja schon gemerkt. Also verbrachten wir 2 Stunden (!) damit zu warten, um Zugtickets kaufen zu können, um dann wieder festzustellen, dass wir NICHT mit Maestro zahlen können… Wie kann es sein, dass das in dem Hauptbahnhof einer Hauptstadt nicht möglich ist? Ich denke sogar schon über eine Kreditkarte nach. Ich hasse mit Bargeld rumlaufen. Naja, der botanische Garten hat zeitweilig ganz gute Abwechslung geboten, seht selbst:

Mit Dunkin´Donuts um die Ecke stellt sich sogar ein bisschen Heimatgefühl ein :-).

Jetzt aber zum botanischen Garten….

Und auf dem Weg zum Busbahnhof hab ich mich gefreut, dass ich nicht hier wohne! Als ich hierherflog, hatte ich zwar eine WG, aber noch kein einziges Foto gesehen. Es hätte alles sein können.

Und so schön der Großteil Madrids ist, so hässlich sind manch andere Ecken.

Der Loop-Schal musste mit, weil es „kühl“ war…23 Grad ungefähr :-( Wir wollen mehr!

Die Auflösung der Überschrift gibts im nächsten Post, mir fehlt grade die Muße & mit Fotos überhäufen will ich euch auch nicht :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Thi Anh
    9. September 2010

    aw
    mit wem bist du noch in madrid??

  2. Ju
    9. September 2010

    Die Schildkröten sind ja total süß :3

  3. Atomic Nucleus
    10. September 2010

    *neid* :)

  4. ina
    10. September 2010

    OMG dene bilder sind einfach HAMMER!!!!!

    wo warst du denn im urlaub??

    ichhoffe dass die 2 wochen urlaub jetz gaaanz langsam vergehen….nach dem ganzen streß die letzten monate brauche ich WIRKLICH ruhe xD

  5. Stella
    11. September 2010

    schöne Bilder :)

  6. Thuy
    12. September 2010

    Ich mag deine Bilder irgendwie total.
    So satt an Farben <3

  7. Vicky
    13. September 2010

    diese eindrücke sind einfach unglaublich toll!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge