Crème Dessert

Information

This article was written on 17 Sep 2010, and is filled under C´est la vie, Leben.

Current post is tagged

Getaggt x 2

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben & so findet es sich, dass ich mir meine Zeit heute mit dem Taggen vertreiben kann. Außer rumgammeln in meinem neuen Primark-Schlafanzug!

1) Tag Nr. 1:

Regeln:

1. Die Person nennen, die den Award verliehen hat und sich bei ihr bedanken.

2. 10 Dinge verraten, die man mag.

3. Award an 10 Personen weiter verleihen.

Also:

1. Den Award habe ich von Esra bekommen und hiermit möchte ich mich recht herzlich bedanken! :-)

2. 10 Dinge, die ich mag, habe ich bereits hier verraten.

Und weiter verleihen möchte ich ihn an:

Miss Johannisburg, Schockoflocke, Zuckerrübchen, Kawaii-Blog, mehr fallen mir grade nicht ein. Ich hatte schon beim                letzten mal einige getaggt.

 

Tag Nr. 2) Diesmal wurde ich vom Sonnenmädchen getaggt. Ich soll  7 Geheimnisse verraten, also, los gehts:

1. Ich esse Nutella mit dem Löffel.

2. Ich würde lieber alleine, als in einer WG leben, aber hasse  es nachts alleine zu sein.

3. Jede Nacht bei mir ist meine Kuscheltier-Ratte.

4. Ich finde es unhöflich einem Blogger zu antworten und dabei seinen Post völlig außer Acht zu lassen.

5. Ich liebe es Menschen zu beobachten: Verhalten, Kleidung, Ausstrahlung. Am besten auf einer Bank in der Stadt &                         dazu einen Kaffee in der Hand. Ispirierend und amüsant zu gleich.

6. Ich hasse kochen, vor allem für mich alleine und esse dann lieber nichts. Bis es nicht mehr geht, dann gibts Nudeln 😉

7. Ich höre Enrique Iglesias.

Getaggt werden: Tina und Esra.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Esra
    17. September 2010

    Haha, danke fürs Taggen! Aber irgendwie taggen wir uns im Kreis 😀
    Denn die 7 Geheimnisse habe ich auch schon verraten, hier:

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=3158

    😀

    Und deine Nr. 4 bis 7 kann ich sofort unterschreiben!
    Besonders 4.! Der Blogger macht sich Mühe, macht Fotos, schreibt Texte, verlinkt Inhalte – und dann kommen Kommis wie „Meine Schuhe habe ich bei Primark gekauft“, oder Ähnliches, kein Wort zum Thema 😀

    Aber nicht mit uns! 😉

    LG
    Esra

  2. Atomic Nucleus
    18. September 2010

    ne ich bin ein widder-mädchen 😉
    ach ist ja echt witzig das du göttingen kennst.
    göttingen ist einfach nur eine süße ,kleine stadt ^^

    und danke fürs taggen und zu Nutella mit dem löffel essen….. find ich cool ^-^
    und zu deinem bild muss ich sagen: ein zuckersüßes mädel ;P

  3. Stella
    18. September 2010

    hehe, danke für´s taggen, aber irgendwie sind anscheint sind damit die meisten schon durch… ich habs vor einigen tagen schon getan, tut mir leid. Aber du kannst gerne noch einmal nachlesen, welche Dinge ich so mag 😉

    http://schokoflocke.blogspot.com/2010/09/ten-things-i-like-and-love.html

    liebe Grüße! :)

  4. Thi Anh
    19. September 2010

    ja, diesen „tag“ hatte ich leider schon :(
    aber danke :)

    wünsch dir nen guten start in die woche!

  5. Anna Blume
    20. September 2010

    Danke;)
    Die Familienbilder vom letzten Post sind ja wunderschön, noch gar nicht entdeckt!
    Absolut tolle Stimmung :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge