Crème Dessert

Information

This article was written on 27 Sep 2010, and is filled under C´est la vie, Leben, Reisen.

Current post is tagged

, , , ,

Zusammen ist man weniger allein.

Nichts ist wahrer als das!

Ich hatte ein tolles Wochenende, mit tollem Besuch & viel Touri-Programm. So macht es halt doch viel mehr Spaß, als alleine durch die Stadt zu ziehen und die ganzen Touri-Grüppchen um ihr Beisammensein zu beneiden!

Inzwischen kenne ich hier in Spanien ganze 7 Menschen! 😀 Dafür, dass es am Anfang ganz genau eine einzige war, nämlich meine Freundin, die jetzt in Salamanca studiert, ist das eine super Steigerung. Ich spreche auch nur von denen, mit denen ich mich wirklich unterhalte und mit denen ich etwas unternehme. Smalltalk betrieben habe ich schon mit mehr, aber wie es nun mal so ist im Leben, man mag nicht jeden.

Zudem kommen noch die täglichen Erlebnisse hier, die das Leben hier echt interessant machen. Inzwischen wohne ich fast einen Monat hier und könnte euch schon eine Menge Sachen erzählen. Über das Bahn fahren, die Uni-Mensen, die Mode, das Verhalten, das Nachtleben (Samstags nachts um halb 3 Pizza essen gehen geht doch) und so viel mehr… Bevor ich euch aber mit allem zutexte interessiert mich viel mehr, was euch interessiert?

Schreibt mir! :-)

Und nun lasse ich die Bilder sprechen….(noch mehr gibts dann hier: Desde Madrid al cielo)

P.S.: Danke, für eure vielen, tollen Kommentare. Im Moment komme ich nicht so richtig hinterher mit dem Beantworten, ich hoffe ihr verzeiht mir das! 😉

Spanisches Frühstück: Cacao con churros, frittiertes Gebäck. Ja, sehr gesund! 😉

Der königliche Palast: Palacio Real. Das tolle Wetter lässt die ganzen Bauten hier noch toller zur Geltung kommen. So macht Sightseeing richtig Spaß!

Na, Hunger?

Und zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich seit gestern einen Sonnenbrand auf der Nase habe! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Tandlerin
    27. September 2010

    Verhalten! Ich fand die Spanier manchmal schon etwas schräg 😉

  2. Ju
    27. September 2010

    Wenn man bedenkt das bei uns gerade alles in sich zusammen regnet beneide ich dich um deinen Sonnenbrand :O Die Süßigkeiten sehen toll aus, aber auf das frittierte Gebäck könnte ich verzichten xD

  3. Laura
    27. September 2010

    Das frittierte Gebäck ist genau mein Geschmack, das ist soooo lecker!! Und die restlichen Fotos sind seehr schön :)

  4. Esra
    27. September 2010

    … und allein ist man weniger zusammen 😀 (Sorry für den blöden WItz :-D)

    O mein Gott! Dieses Wetter bei euch! Ich will auch :-////
    Bei uns wirds imer kälter und immer dunkler :-( Und es freut mich, dass du so schnell Anschluss findest! Aber du bist schon einen ganzen Monat da??? Wie schnell doch die Zeit vergeht!!

    Das letzte Foto finde ich total schön! Dein outfit und wie du strahlst :-)

    LG
    Esra

  5. Vicky
    29. September 2010

    das wetter ist noch so schööööön bei euch! du bist grad zu beneiden 😀
    toll, dass du schon so viele bekanntschaften gemacht hast. ich liebe es die ganzen eindrücke von dir anzusehen^^

  6. Ju
    29. September 2010

    Vorbei schauen werde ich da schon noch, aber in die Nähe von der Bilderwand werde ich wohl nicht mehr kommen xD

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge