Crème Dessert

Information

This article was written on 03 Okt 2010, and is filled under C´est la vie, Fashion, Outfits, Reisen.

Current post is tagged

, , , , ,

Enhorabuena.

Ein Crème Dessert kommt nach Salamanca…

Meine liebsten Leserinnen (herzlichst Willkommen ihr Neuen :-)),

hier kommt ein kleines Lebenszeichen meinerseits! Mit der Uni und der Pünktlichkeit haben die Spanier es ja nicht so, also gehts doch erst nächste Woche richtig los & ich habe die Gelegenheit genutzt die laute Großstadt zu verlassen. Nun bin ich im kleinen, beschaulichen, wunderschönem Salamanca gelandet & genieße die letzten Sonnentage mit meiner Freundin. Mit 25 Grad am Tag kann bei euch wohl niemand mehr auftrumpfen? 😉

Jetzt wisst ihr wo ich stecke! Spätestens Montag gibt es ganz viele Bilder von hier zu sehen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. fränzi
    3. Oktober 2010

    ich beneide euch um das wetter….hier ist es schon viel zu kalt!

    habt ihr die freundschaftsarmbändchen aus salamanca? 😉
    süß!

  2. Thi Anh
    3. Oktober 2010

    schön siehst du aus in der blumenwiese *_*

  3. Ju
    3. Oktober 2010

    Uh… 25°?
    Ich will auch! Q3Q

  4. M.
    3. Oktober 2010

    Also bei uns hier in Sevilla haben wir auch mindestens 25 Grad :-D. Letztes Jahr hielt dieses Wetter den ganzen Oktober an und auch im November war es noch warm und sonnig. Dafür hat es von Dezember bis März fast täglich geregnet und es war kaaaalt :-(. Und wir haben hier keine Heizungen… Ich drück uns mal beiden die Daumen, dass das Wetter auch den Winter über gut bleibt. Viele Grüße!

  5. Esra
    3. Oktober 2010

    Das Blumen-Foto ist phantasitisch!!
    Mal was Anderes: warst du eigentlich schon beim Zara dort??

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

  6. Esra
    3. Oktober 2010

    Danke für deine Antwort :-) Es ist nämlich so… Ich suche verzweifelt etwas, was hier in Deutschland schon ausverkauft ist. Es war ein grüner Parka, hinten länger als vorne, mit Kapuze mit Kunstfell und Tunnelzug an der Taille, kostete hier 99 Euro, deswegen habe ich so lange gewartet … Jetzt ist er weg :-(
    Wenn du zufällig wieder beim Zara bist, könntest du vielleicht schauen/fragen?? Es wäre sehr unglaublich super wahnsinnig äußerst lieb :-)
    Könnte dir ein Bild per Mail schicken, es gab die gleiche nämlich bei Ebay, aber in beige…
    Sorry für den Überfall, wenn es nicht geht, sags ruhig!
    LG

  7. Milli
    3. Oktober 2010

    Großartige Fotos :) 25 Grad kann ich heute auch in die Waagschale werfen. Aber das wird bei uns wohl nicht so bleiben … Wünsche dir ’nen tollen Uni-Start und weiter Sommersonnen-Wetter.

  8. Vicky
    4. Oktober 2010

    wha, der ring ist so schön! und das foto von dir vor den blumen – ein traum <3

    haha neee, das ist glaube ich nicht ansteckend, sonst hätten meine eltern das wahrscheinlich auch schon XD

  9. AC_double_U
    4. Oktober 2010

    Also ich bin gestern auch bei 25° durch den Park spaziert. Mit dicker Jacke, weil ich dachte, es wäre kalt 😉

  10. chle
    4. Oktober 2010

    Salamanca scheint wirklich ein netter Ort zu sein :)
    Wirklich schöner&interessanter blog~

  11. Lena
    4. Oktober 2010

    Ohwieohwieschön. Und sehr hübsch seht Ihr aus. Bin gespannt auf die Fotos. Viel Spaß!

  12. Laura
    4. Oktober 2010

    Hey, wollte dir nur sagen, das sich dich getagged habe, schau doch mal nach :)

  13. ina
    5. Oktober 2010

    hey lotte
    ja es ist echt fies wenn „wichtige“ menschen den bday vergessen…so was kann mit nivht passieren ich schreib mir immer sofort auf wenn jemand bday hat..sonst wird das ja wahnsinnig peinlich…
    das mit der kerze und dener mum ist ja total niedlich <3 süß!

  14. Esra
    5. Oktober 2010

    Danke für deinen Kommi, hab bei mir geantwortet und auch gefragt, warum du es mit der Shopping-Pause unlogisch findest :-) Oder was du damit meinst.
    LG

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge