Crème Dessert

Information

This article was written on 05 Okt 2010, and is filled under C´est la vie, Fashion, Outfits, Reisen.

Current post is tagged

, , ,

Last weekend…

Weil ich innerlich noch nicht in Madrid angekommen bin und ihr noch längst nicht alle Salamanca-Bilder gesehen habt (okay, diejenigen, die meinen Foto-Blog verfolgen konnten schon ein bisschen mehr sehen), gehts jetzt weiter mit den Bildern.

Ich habe heute Nacht zum ersten Mal mit Ohropax geschlafen, was ich sonst immer unangenehm fand, aber so eine geruhsame Nacht hatte ich lange nicht mehr. Der einzige Unterschied zwischen Hamburg und hier liegt wohl darin, dass meine Fenster bis jetzt nicht nur die Kälte sondern auch den Lärm draussen gelassen haben. Ich liebe zwar die hübschen Balkontüren, die ich hier habe, aber ihren Zweck erfüllen sie nicht…

Also gehts gedanklich zurück ins kleine Salamanca! Erinnerungen?

– Spaß mit dem Selbstauslöser

– Spaß mit und aufgrund von „Agua de Valencia“…eine Teufelsmischung: 3/4 Mischung aus Wodka und Sekt + 1/4 Fanta Limette und das in einem 0,5 Liter Glas! Schmeckt als würde man Fanta pur trinken – hallo Kater!

– Spaziergang im Sonnenuntergang

– ESSEN!

– Und die süßeste Tankstelle der Welt!

Und so langsam bin ich echt versucht, den Typen unter meinem Fenster zu fragen, ob er kein zu Hause hat..grrr!

Noch mehr Impressionen in Foto-Form gibt es auf meinem…Foto-Blog ;-).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Ju
    5. Oktober 2010

    Klar mach ich mit… hoff zumindest das ich alles richtig gemacht hab… xD
    Das Armband is nebensächlich. Mir gehts um die Reise. Wollte schon immer mal nach Paris… *_*

    Was ist das denn für ein Essen? Sieht sehr nach was im Teigmantel aus?

  2. Ju
    5. Oktober 2010

    Ah okay xD
    Hat mich ohne das Brötchen sehr an gebackene Äpfel und Co vom Asiaten erinnert 😀

    Übrigens such ich jedes mal das Feld wo ich Kommentare hinterlassen kann weil ich immer vergesse das es oben ist 😀

  3. Ju
    5. Oktober 2010

    Jahh…aber um zum Feld zu kommen muss ich ja erstmal auf Kommentare klicken. Und das steht ja oben. 😀

  4. Tina
    6. Oktober 2010

    „Agua de Valencia“……….Wodka und Sekt zusammen- OHA!!!!! ^^

    Ach sieht echt nach viel Spaß aus und tolles Wetter hattet ihr auch und zu dem Typen unter deinem Fenster – vielleicht ist das ein Spion undercover XD

    lg Tina

  5. Tina
    6. Oktober 2010

    Na logo bin ich wieder am Atsr^^hahahaha Mach das!! und dann schmeißt du die Wasserbomben und versteckst dich dann hihihi

  6. Vicky
    6. Oktober 2010

    die tankstelle ist ja echt genial!
    ich find ohropax auch total angenehm, sie tun zwar irgendwann weh bei mir, aber sie erfüllen eindeutig ihren zweck^^

  7. Meli
    6. Oktober 2010

    Hey :)
    Ich komme zur Zeit leider nicht zum fotografieren :(
    Finde keine Models und habe nur wochenende Zeit :/
    Ich hoffe das ich ihn bald wieder auffrischen kann ..

    Liebe Grüße <3

  8. soultast
    6. Oktober 2010

    hey (:
    merci, der fuchsschwanz ist von ‚queen for a day‘ in eppendorf. weiß leider gerade nicht genau, wie die straße heißt, aber ist gegenüber vom ehemaligen be.reuther und um die ecke (bzw. die straße weiter entlang :D) vom ono restaurant.
    bin mir aber nicht sicher, ob du bei genau dem noch glück haben wirst, war glaube ich einer der letzten, aber gab noch suuuperviele in anderen farben (:
    viel spaß noch in madrid, ich LIEBE die stadt!
    studierst du dort und wenn ja, was?
    xo

  9. Stella
    6. Oktober 2010

    Danke für deinen netten Kommentar :) Der Blog würde wohl auch besser laufen, wenn ich endlich meine Kamera wieder hätte und ich Fotos von besser Qualität machen könnte! Aber was solls.

    Wieso hast du eigentlich zwei Blogs? Du kannst doch auch hier die ganzen Fotos posten ^^
    Die Bilder sin trotzdem toll und die auf deinen Fotoblog ebenfalls!

    Doof das es bei dir so Laut ist, wirst du dich aber bestimmt dran
    gewöhnen 😉
    Wieso muss du einen Praktikumsplatz haben, um Mützen und Stiefel zu tragen? Hab irgendwie nicht den Zusammenhang verstanden ^^

    Allerliebste Grüße :)

  10. Esra
    6. Oktober 2010

    Haha, gefährlich, wenn Alkohol nicht nach Alkohol schmeckt! 😉
    Grüße

  11. Julia
    7. Oktober 2010

    Die 0,5 Liter Becher heißen hier übrigens „Minis“! Wusstest du das??

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge