Crème Dessert

Information

This article was written on 08 Okt 2010, and is filled under C´est la vie, Reisen.

Current post is tagged

, , ,

Salamanca, die dritte.

Ich hatte euch letztes Wochenende noch mehr Bilder aus Salamanca versprochen, hier sind sie:

Wer auch mal nach Salamanca möchte: Einen Flug bis Madrid buchen & dann von dort aus mit dem Bus nach Salamanca fahren. Es lohnt sich :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Stella
    8. Oktober 2010

    Schöne Bilder!!!

    Ja ich verstehe was du meinst 😉 Meistens gibt es bei mir immer sehr viele Bilder, obwohl ich früher mehr geschrieben habe. Aber nun will ich nicht mehr alles mögliche erzählen und außerdem weiß man nie wer so da mit ließt. Deswegen habe ich auch dieses Jahr mit einem komplett anderen und neuen Blog begonnen 😉

    Asoo, ja! Tut mir Leid, ich war leicht durch den Wind, weil ich so viel Stress mit dem lernen für die Klausuren um die Ohren hatte.

    Danke für´s verfolgen :)

    Liebste Grüße :)

  2. Esra
    8. Oktober 2010

    Schöne Pics! Besonders die ALtstadt gefällt mir!
    LG

  3. Milli
    8. Oktober 2010

    WOW. Ich mag deine Bilder immer unglaublich gerne

  4. Thi Anh
    9. Oktober 2010

    wielange bist du eiglt noch in spanien?
    ich fahr auf abifahrt nach malle
    nächsten juni :)

  5. Vicky
    9. Oktober 2010

    mein goootttt… ich bin grad „lebensneidisch“ also neidisch auf dein momentanes leben in spanien. das ist echt wunderschön und soo beeindruckend!

    und vieeeelen dank für die geburtstagsglückwünsche <33
    ich feier heute, aber eher in kleinem kreise^^

    schönes wochenende <3

  6. Valentina
    9. Oktober 2010

    Super schöne Bilder :)

  7. tintenwelt1
    9. Oktober 2010

    Oh wow, deine Bilder sind wirklich wunderschön!

  8. * Ami.
    9. Oktober 2010

    Ja, das ist echt grausam… Früher konnte ich mich beherrschen, aber jetzt.. Hmmmz, Mist ^^

    Er hat uns zum 2-Jährigen Freundschaftsringe gekauft (: ♥
    Ich werd jetzt immer gefragt, ob ich verlobt bin :DD

    Schöne Fotos! Sehen gut aus (:

  9. tantejani
    9. Oktober 2010

    wunderschöne fotos!
    jetzt will ich auch nach salamanca!
    hattest du im spanisch-schulunterricht auch dieses bekloppte gelbe buch in dem es um studenten aus salamanca ging? pilar&noch so ein paar andere leute:D
    lg aus bordeaux

  10. Johanna
    9. Oktober 2010

    Haha Danke, ich find Blusen sehr praktisch, weil man die einfach über alles drüber ziehn kann :) Ich mag das Bild mit dem bunten Konfetti(?) auf der Straße, sieht so märchenhaft aus (;

  11. Thuy
    10. Oktober 2010

    Ich will dorthin :OO
    Aber habe in nächster Zeit gar keine Zeit.
    Vielleicht im Laufe meines Lebens :DD

  12. B
    11. Oktober 2010

    Wow, die Bilder sind richtig schön! 😮
    Liebe Grüße

  13. Stella
    13. Oktober 2010

    Stimmt, das Viedo dazu ist auch wirklich schön gemacht!
    Schöne Bilder, ich finde das vierte von oben echt toll 😉

  14. Vicky
    14. Oktober 2010

    haha, es gibt ja noch andere schöne grüntöne 😀

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge