Crème Dessert

Information

This article was written on 14 Okt 2010, and is filled under C´est la vie, Fashion, Leben, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

Pünktchen.

1 Woche Blog-Abstinenz. Fast unglaublich! Und dabei bin ich nicht mal im Urlaub…wobei, irgendwie doch schon. In der Uni war ich auf jeden Fall seit letzter Woche Dienstag nicht mehr. Die Spanier machen sich das nämlich ganz einfach: letzten Dienstag war hier Nationalfeiertag und da wird selbst in der Uni der Montag zum Brückentag ernannt. Ernst nehmen kann ich die Uni jedenfalls nicht. Beschweren kann ich mich nicht und herauf beschwören möchte ich auch nichts! 😀

Um zum eigentlichen Thema überzuleiten:

Ich habe Zeit, viiiiiiiiiel Zeit. Ich schicke Post an Freunde, regel meinen Haushalt, treffe mich mit Freundinnen, besichtige Madrid UND gebe zu viel Geld aus! Das ist wohl die negativ Seite der Medaille, wenn man direkt im Zentrum wohnt. Knappe 10 Minuten zu Fuß und ich lande in der Haupteinkaufsecke. Zudem meistens auch noch der Treffpunkt, um abends was essen zu gehen. Fatal, wenn man sich um 20 Uhr trifft und die Läden noch bis um 21.30 Uhr zum bummeln einladen…

Und so gesellte sich gestern Abend zu meiner Shopping-Ausbeute des Wochenendes (Perlen-Top und High Waist Jeans) auch nach das Kleidchen hier. Pünktchen sind eigentlich nicht so mein Ding (kindisch) und meine große Leidenschaft werden Schleifen und Blümchen bleiben (wen wunderts?). Aber ich freue mich über mein neues Shirt, welches ich dank Größe 40 als Kleidchen trage.

T-Shirt Kleider: Top oder Flop?

Kleid und Gürtel: H&M
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Sandrina
    14. Oktober 2010

    Also wenn du solche Topkleider meinst wie
    du eins auf dem Bild anhast gefällt es mir. (:

  2. B
    15. Oktober 2010

    :))
    Seit wann bist du schon in Spanien? 😀

  3. Kia
    15. Oktober 2010

    Das Kleid ist wirklich total schön :)

  4. AC_double_U
    15. Oktober 2010

    Top :-)

  5. B
    15. Oktober 2010

    Oh, wie toll :O
    Und wie lange bleibst du jetzt dort?
    (:

  6. Julia
    15. Oktober 2010

    Von mir gibt es ein top für das T-Shirt-Kleidchen!!
    Obwohl ich nur 15 Min vom Centrum entfernt wohne komme ich nicht ganz so oft zum shoppen. Ob das nun gut oder schlecht ist kann ich nicht so genau sagen 😉

  7. Sarah
    15. Oktober 2010

    T-Shirt-Kleider sind definitiv TOP! :-)

  8. Tandlerin
    17. Oktober 2010

    Top! Ich schleich da auch schon ne ganze Weile drum herum :)

  9. Tina
    17. Oktober 2010

    mir gefällt das kleid – ist richtig süß^

  10. Pünktchen 3.0 «
    15. November 2010

    […] wieder ein Longshirt an, das gute Stück aus dem H&M-Sale kennt ihr ja schon aus diesem und dem Post. Um mal ein bisschen neuen Wind in die Sache zu bringen, heute, wie passend, mit […]

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge