Crème Dessert

Information

This article was written on 16 Okt 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , , ,

Nudelsalat & Wiener

Ganz genau, man sieht nichts! Ich bin zu doof, richtige Bilder von mir selbst hin zu bekommen…

Deswegen gibt es mein Outfit zum Stadtbummel heute zwar zerstückelt, dafür aber detailliert!

Kette & Shirt: Orsay, Jeanshemd; Strumpfhose und Rock: Primark. Nagellack: Kiko

Und was es mit dem Titel auf sich hat? Ich bekomme gleich Besuch und dann gibt es richtig, ordentlich deutsches Abendbrot! Die Mädels bringen Nudelsalat mit, ich steuer Baguette und Wiener bei. Der Sekt danach gehört zwar nicht zum deutschen Abendbrot, aber gehört jawohl auch zu einem Samstag-Ausgeh-Abend, oder? Normalerweise würde ich euch jetzt nach eurem deutschen Lieblingsessen fragen, aber ich weiß, dass ich dann hier mit im  Mund zusammen laufendem Wasser vorm Laptop säße. 1. ich kann nicht kochen, 2. selbst wenn ich wollte, ich hab keinen Ofen & Aufläufe & Hackbraten sind da einfach nicht drinne. Ja, ich mags deftig 😀

Habt ein schönes Wochenende Mädels!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Esra
    16. Oktober 2010

    Viel Spaß und guten Appetit! Schönes Outfit, und ich finde übrigens dein Pünktchenkleid vom Vorpost auch super!
    Steht dir gut!
    LG
    Esra

  2. Stella
    16. Oktober 2010

    hehe, mache ich dann morgen oder so 😉

    wieso hast du keinen Ofen?!

  3. Thi Anh
    17. Oktober 2010

    die kette ist toll :)

  4. Julia
    17. Oktober 2010

    Warst du schon mal in dem Deutschen Laden hier? Der ist in der Nähe der Deutschen Schule, Metro Concha Espina.

  5. AC_double_U
    18. Oktober 2010

    So ne deutschte Stulle geht auch ohne Ofen 😉

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge