Crème Dessert

Information

This article was written on 20 Okt 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, ,

Tu es selbst!

Guten Abend ihr liebsten Leser :)

Ich habe momentan irgendwie zu viel Zeit! Könnt ihr euch vorstellen, dass ich die Arbeit vermisse? Ich hab mich sogar schon bei der spanischen Version der deutschen Firma, bei der ich arbeitete, beworben! Ohne geregelten Tagesablauf leb´ich echt einfach in den Tag. Und ein bisschen mehr Geld könnte auch nicht schaden…

Auf jeden Fall hab ich mich vorhin an mein erstes DIY-„Projekt“ gesetzt. Ich liebe basteln und das ganze drum und dran, aber mit nähen habe ich es einfach nicht drauf. Also hieß es klein anfangen. In vielen spanischen Bekleidungsläden hängen momentan bestickte Tops und Strickjacken. Ich glaube bei H&M habe ich auch schon eine gesehen. Ein Top ist auch schon in meinen Kleiderschrank gewandert.

Und weil es beim Chinesen ein Näh-Kit für 60 Cent und Perlen für 1,50€ gab habe ich ein langweiliges Top aufgepäppelt. Und nur damit ihr mir nicht gleich einen Vogel zeigt: Ich wiederhole…“Ich muss klein anfangen.“ 😉

Ich hab nur den oberen Teil der aufgenähten Tasche verziert, wegen der Perlmutt-Knöpfe daneben. Ich würde auch behaupten, dass es angezogen noch schöner aussieht 😉

Und jetzt überlege ich, welches Kleidungsstück den restlichen Perlen zum Opfer wird…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Vicky
    21. Oktober 2010

    ohh, das finde ich wirklich kreativ und sehr hübsch =D
    und cool, dass du so ne fleißige biene bist^^ find ich toll dass du arbeiten gehen möchtest :)

  2. Kia
    21. Oktober 2010

    Ist doch hübsch, ich glaub ich würde die Knöpfe noch gegen Perlen austauschen, dann passt es besser zusammen.
    Das mit dem arbeiten kann ich übrigens verstehen :)

  3. AC_double_U
    21. Oktober 2010

    Jeder hat mal klein angefangen :-)

  4. Kia
    21. Oktober 2010

    Ich denk nicht.
    Du musst bedenken dass ich noch nett war 😀 Hätte ich die Sachen gekauft wäre mein Eintrag wohl noch etwas fieser gewesen. Da auch die Sachen die mir gefallen einfach eine super schlechte Qualität haben und keinesfalls so aussehen wie auf den Bildern im Onlineshop…

  5. Kia
    21. Oktober 2010

    Ja so ein paar Leute :)
    ich hab das Gedget jetzt zu „Kontakt“ verschoben, ich find da passt es besser hin. Wenn wirklich jemand mal fragen hat^^

  6. Laura
    21. Oktober 2010

    Das sieht total schön aus!
    Dein Kommentar zu meinem Header…hast recht wegen der Größe. Hatte auch überlegt, den zweiten zu nehmen, weil der ja dazu passt. Vielleicht mache ich dann links und rechts auch noch ein Bild von mir hin oder so. Ich finde den Hintergrund sehr schön aber er passt halt nicht zu meinem Namen, deswegen wollte ich den dann ändern. Entweder weiß oder irgendwas, was zu dem Namen passt.

  7. Esra
    21. Oktober 2010

    Ist doch nett, wieso „Vogel zeigen“???
    Ich mach zum Beispiel gar keine „Tu-Es-Selbst“-Projekte 😉 sondern ich habs immer nur vor 😀 haha

    Was, du vermisst Arbeit? Hmmm, und ich vermisse Freizeit 😀 Lass uns doch tauschen, haha

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

  8. Tina
    22. Oktober 2010

    Du bist so fleißig ^^ Also ich vermisse keine Arbeit und bin immer für jede Freizeit froh XD.
    und du kannst bestimmt 100000mal besser nähen wie ich!! Wenn ich was nähe fällt es 3 sekunden wieder ab XD

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge