Crème Dessert

Information

This article was written on 27 Okt 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , ,

Update.

Madrilenischer Himmel, nachmittags um 17 Uhr. Wundervoll, nicht?!

Mittagspause und Schnute ziehen.

Neue Ohrringe: von „I am“, im Sale für 2€.

Echt-Silberring, auch von „I am“ für 5€.

Ja, jetzt besitze ich sie auch. Obwohl ich schon 100x dran vorbei gelaufen bin. Aber sie ist sowohl für meine Uni-Ordner, als auch für meinen Geldbeutel perfekt!

Und heute war es wieder wärmer als gestern. Für den Nachmittag war ich sogar zu warm  angezogen! Und weil ich nicht so gemein sein will schicke ich euch die sonnigsten Grüße aus Madrid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Vicky
    27. Oktober 2010

    gott ist das schön!!
    der himmel, so traumhaft! hier ist es nur noch grau :(
    und du siehst auch hübsch wie immer aus. der rosa nagellack gefällt mir total gut <3

  2. Julia
    27. Oktober 2010

    Das ist die schlimmste Jahreszeit in Spanien!! Morgens darussen saukalt, aber in der Metro noch sommerliche Hitze, dann wieder raus in die Kälte. Mittags dann schwitzen in der Sonne, die immer noch extrame Kraft hat, um sich abends wieder die Temperaturschwankungen beim Metrofahren anzutun… Hach ist Spanien schön 😉

  3. Esra
    27. Oktober 2010

    Der Himmel ist toooooll! Aber bei uns scheint im moment auh die Sonne :-)
    Wow, für 3 Euro??? Du Schnäppchenjägerin :-)
    LG
    Esra

  4. Vicky
    27. Oktober 2010

    genial, das hätten wir auch machen sollen!
    also mit 21 find ichs nicht schmeichelhaft für ein kind gehalten zu werden, mit 28 oder so dann vllt schon XDD
    ooch.. ich hab grad erst entfdeckt wo es in wien einen p2 store gibt (bei dm gibts das hier nicht) und jetzt hat der zu bzw baut um!! XD

  5. Laura
    27. Oktober 2010

    Die Tasche ist toll :)

  6. sparklingcassis
    27. Oktober 2010

    oh schööööne fotos!! perfekt lackierte fingernägel und tolle tasche!!

  7. Pünktchen 3.0 «
    15. November 2010

    […] hatte heute wieder ein Longshirt an, das gute Stück aus dem H&M-Sale kennt ihr ja schon aus diesem und dem Post. Um mal ein bisschen neuen Wind in die Sache zu bringen, heute, wie passend, mit […]

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge