Crème Dessert

Information

This article was written on 28 Okt 2010, and is filled under C´est la vie.

Current post is tagged

Eis oder Kuchen?

Es ist zwar fast schon einen Monat her, dass ich von Laura getaggt wurde, aber immer noch nicht zu spät, um auch zu antworten :)
1. Was ist dein Lieblingslabello?
Ich benutze keinen Labello. Wenn dann spezielle Lippenpflege aus der Apotheke oder Pflege auf pflanzlicher Basis, der keinen „süchtigmacher“ enthält. Zur Zeit habe ich immer ein kleines Töpfchen mit Lippenbalsam von Korres dabei.

2 .Schokolade oder Gummitierchen?
Wie schon ein paar Mal erwähnt, ich bin ein Nutella-Junkie: also Schokolade! (Das Nutella-Glas war in einem Überraschungspaket, was gestern angekommen ist!)

3. Jeans oder Kleidchen?
Die Abwechslung machts :) Im Moment aber fast immer Kleidchen! Das ist einfach viel gemütlicher.

4. Eis oder Kuchen?
Kuchen, mit gaaaanz viel Sahne!

5. Was ist dein Lieblingstier?
Ich habe kein Lieblingstier. Ich beobachte jede Art von Tiere gerne und finde sie einfach faszinierend. Ich könnte Stunden hier im Bahnhof zu bringen und die Schildkröten in dem kleinem botanischen Garten da beobachten. Aber sonst wohl einfach Hunde!

6. Rosen oder Sonnenblumen?
Ganz klassisch: Rosen!

7. Bücher oder DVD’s?
Auf jeden Fall Bücher. Die leg ich erst dann wieder aus der Hand, wenn ich sie durch habe :)

8. Was machst du am liebsten an einem verregneten Sonntag?
Im Bett bleiben, fernseh gucken & entspannen! Abends noch in die Badewanne – perfekt!

Ich tagge jeden, der Lust hat mit zu machen! Trotzdem habe ich noch 2 Fragen an euch:

1. Wie gefällt euch das neue Design? Der Postbereich ist jetzt endlich breiter und die Bilder größer. Bei Hintergrund und Header werde ich noch ausprobieren & nehme gerne Rat entgegen!

2. Was wünscht ihr euch? Mehr Seitenklicks – aber weniger Kommentare. Ich kämpfe grade mit einem Blog-Tief! Deswegen meine Frage an euch: Mehr Fotostrecken? Mehr Outfits? Mehr DIY? Mehr über mein Leben in Madrid? Bitte immer her mit euren Wünschen und Vorschlägen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. sparklingcassis
    28. Oktober 2010

    mehr madrid!! was du so machst, und wie du dich fühlst.. 😉

  2. Vicky
    28. Oktober 2010

    ahww, schönes neues layout! es ist rosaaaa *___*
    hihi nutella ist echt sau lecker. das kann man auf und zu allem essen oder alleine löffeln xD
    aber eigentlich.. ist mir letztens erst aufgefallen (LOL) ist das ja gar keine schokolade O__o da steht ja nur nuss und nougat drauf ö.ö

  3. AC_double_U
    28. Oktober 2010

    1. Mir gefällt das Layout sehr gut. Aber mir hat auch schon das alte gefallen :-)!
    2. Ich habe den Schal immer zwischendurch gestrickt. Denn immer nur rechts stricken wird irgendwann öde. Ich denke, am Stück wären es bestimmt 3-4Stunden. Aber ich stricke auch langsam 😉

  4. Julia
    28. Oktober 2010

    Oh, du bist auch am umbauen, ist ja wie bei mir :-)
    Mir gefällt das neue Layout auch sehr gut und ich finde es passt zu dir, so wie ich dich bisher kennengelernt habe *hihi*
    Ich bin natürlich immer daran interessiert was du hier in Madrid so erlebst, um es mit meinen Eindrücken zu vergleichen. Und Outfits finde ich auch klasse. Mir gefällt dein Style und vielleicht kann ich mir da noch etwas abgucken. Will mich eh schon seit längerem umstylen, aber selber auf neue Ideen kommen ist doch recht schwer!!
    Liebe Grüße,
    Julia

  5. Esra
    28. Oktober 2010

    Aha, du magst also „alletuN“? 😉
    Wie hast du das jetzt geschafft mit dem Layout? Habe ja immer noch keine unverworrenen Informationen geliefert 😀
    Mir gefällts ganz gut, auch wenn das für meinen Geschmack etwas ZU rosa ist 😉

    LG

    ps und ich wünsch dir, dass du wieder mehr Kommentare bekommst :-) Wüsste nicht, woran dieses „tief“ liegen könnte, aber ich glaub, es gibt oft beim Bloggen ein Auf und Ab.

  6. Greta
    28. Oktober 2010

    Na, dann werde ich mich als ansonsten stille Leserin auch mal zu Wort melden ;,):
    Ich finde Deinen Blog super, weil die Mischung irgendwie stimmt. Ich würde mir aber noch mehr posts zu Deinem Leben in Madrid und Deinen outfis wünschen. Ansonsten: Mach weiter so!

    LG Greta

    • Lotte
      30. Oktober 2010

      Hallo Greta,

      wie toll! Ich liebe es, wenn die stillen Leser sich auch zu Wort melden :)
      Vielen Dank also für den Kommentar & ich denke, den Wünschen zu mehr Texten über Madrid und mehr Outfits kann ich ohne große Schwierigkeiten nachkommen!

      Liebe Grüße,
      Charlotte.

  7. Sabrina
    28. Oktober 2010

    Zum Design: das ist toll, nur den Hintergrund mag ich farblich nicht (ist aber geschmackssache 😉 ). Und den Header könnte man noch etwas persönlicher gestalten.

    Wunsch: Ich liebe DIY, wenn du da was hast, immer her damit 😀 Ansonsten natürlich immer Outfits oder das Leben in Madrid, beides sehr interessant.

    Hab mir übrigens erlaubt, die Fragen zu kopieren: http://dailyepilogue.wordpress.com

  8. Padraice
    28. Oktober 2010

    Das Layout habe ich jetzt auch gerade neu 😀
    Bin aber trotzdem beeindruckt wie verschieden es doch aussehen kann.

    Das rosa bei dir ist jetzt nicht soo mein Fall, aber musst du ja wissen. Was ich allerdigns noch ändern würde, wäre der Header. Ich würde da keinen weißen Hintergrund nehmen, sondern auch dieses rosa. So hebt sich der Header so komisch vom Rest ab.

    Zu meinen ‚Wünschen‘: DIY finde ich immer ganz interessant und Fotos auch^^ Sollte aber auch nicht zu viel werden. Also die richtige Mischung macht es einfach. Und ganz wichtig finde ich auch, dass nichts gezwungen wirkt. Schreib‘ worüber du schreiben möchtest!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge