Crème Dessert

Information

This article was written on 02 Nov 2010, and is filled under C´est la vie, Reisen.

Current post is tagged

, , ,

Madrid.

Feiertag in Madrid und herzallerliebsten, tollsten Besuch. Was will man mehr? Oh wobei, da fällt mir noch was ein, ich mache bei Vickys Blogvoting mit & über ein paar Klicks (kann das Bildchen unten aus welchem Grund auch immer nicht verlinken) würde ich mich wahnsinnig freuen:

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Ju
    2. November 2010

    Ahhh…Vogels ~*
    Wie süß XD
    Finde alles toll was am Wasser ist, hätte mich da wohl grad auch tierisch wohl gefühlt… und … was wollt ihr alle mit den Donuts? XD

  2. Julia
    2. November 2010

    Wie hast du es denn geschafft im Retiro so menschenleere Fotos zu machen?? Da wimmelt es doch normalerweise nur so von Leuten… Die Fotos gefallen mir sehr gut!!
    Gruß Julia

    • Lotte
      2. November 2010

      Hehe danke! Da muss man einfach an „Allerheiligen“ hin & die Ruhe nutzen :) Außerdem war das Wetter gestern ja auch nicht soooooooo toll. Aber die frische Luft & die Ruhe waren so schön!

      • Julia
        3. November 2010

        Wir haben den Tag genutzt um in den Parque Warner zu fahren. Da war es auch relativ leer :-)

  3. Vicky
    2. November 2010

    ahhhh, ich beneide dich sooo um dunkin donuts!! <3

  4. Thuy
    2. November 2010

    Ach ist das schöööööön 😀

  5. Iwadora
    2. November 2010

    Hey,

    bin durch Vickys Voting hier hergekommen und war gleich ganz verzaubert von den schönen Bildern. Ich liebe diese Herbststimmung sowieso und die hast du wirklich schön mit der Linse eingefangen. ^^
    Bin mir gar nicht sicher, welches Bild mir am besten gefällt…

    Also dann, ich werde hier noch ein wenig weiterstöbern.
    Liebe Grüße,

    Iwadora

    • Lotte
      4. November 2010

      Hey Iwadora,

      dann mal ein herzliches Willkommen! :)
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Grade bei Bildern freue ich mich immer, wenn sie auch anderen gefallen. Ich mag das mit der leerstehenden Bank im Park am liebsten und benutze es im Moment als Bildschirmhintergund. Ich liebe diese Herbstfarben einfach :)

      Liebe Grüße,
      Lotte!

  6. Esra
    2. November 2010

    Das Bild mit der Bank und das mit dem Lolli gefallen mir am Besten, aber die sind alle super!
    LG

  7. AC_double_U
    3. November 2010

    Schon gevotet :-)

  8. The Jeanny
    3. November 2010

    habe gerade für dich gevotet – im übrigen: ein blog-award für dich :o)
    http://thejeanny.com/2010/11/03/blog-award/

    außerdem: um dunkin donuts beneide ich dich SEEEEEHR! 😀

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge