Crème Dessert

Information

This article was written on 03 Nov 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , , ,

Verstehen Sie Spaß?

Die etwas andere Art des Outfit-Posts. Aber es wurde ja um mehr Outfits gebeten & dem komme ich doch gerne nach! So kann ich euch bei dieser Gelegenheit gleich mein neuestes T-Shirt-Kleidchen vorstellen. Abgesehen vom Besuch des Retiro-Parks schleppe ich meinen Besuch nämlich auch immer in den nächsten Primark! Und an meine lieben Freundinnen: Ich zahle von mal zu mal weniger an der Kasse…& die Sachen sind doch soooo schön! 😉

Tasche, Schal, Strumpfhose & Shirt: Primark / Longtop: H&M / Stiefel: Zara

Und weil es letztes Mal so lecker war…die volle Donut-Zucker-Dröhnung!

Also, was soll ich sagen? Meine momentan absoluten Lieblingsfarben? Rosa, grau, weiß, braun!

Wie der Tag heute war? Wunderbar! Auch wenn wir vorhin zu dritt zum Flughafen gefahren sind & ich alleine zurück kam. Die paar Tage gemeinsam waren wunderbar. Und umso schöner ist es, wenn man merkt, dass die guten Freunde aus der Heimat einen auch nicht vergessen… Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Ju
    3. November 2010

    Ohhh… du bist so flauschig! XD
    Und dei Tasche ist super *_* Gib sie mir! XDD

  2. Tandlerin
    3. November 2010

    Schön sieht das aus! :)

  3. Padraice
    3. November 2010

    Schönes Outfit und irgendwie mag ich das erste Foto. Noch besser wäre es aber gewesen, wenn der Baum dicker gewesen wäre^^

    • Lotte
      3. November 2010

      Danke! Irgendwie war ich der Meinung, dass ich auch hinter den dünnen Baum passen würde 😉

  4. SparklingCassis
    3. November 2010

    du liest meinen brief :-) ich erkenne meine handschrift, sagt mme longuepee auch immer. 😉
    wieder passenden klamotten für dich gekauft, cutey 😉

  5. The Jeanny
    4. November 2010

    super bilder, super outfit 😀

  6. Esra
    4. November 2010

    Find das erste Foto auch am Lustigsten :-)
    Tolle Schuhe+Tasche!
    LG
    Esra

  7. Julia
    4. November 2010

    Na ihr hattet auf jeden Fall sichtbar Spaß :-)
    Der Parque Warner ist cool!!! Da musst du auch noch mal hin. Nur vorher im Internet gucken ob und wann er auf hat und wenn möglich auch da die Tickets kaufen, dann spart man ein paar Euros!!
    Hast du mitbekommen dass am Sonntag hier in Madrid die MTV Europe Music Awards statt finden und an der Puerta Alcala deshalb ein großes Open Air Konzert ist??
    Wenn das Wetter gut ist wollen mein Freund und ich da wohl hin. Aber es wird bestimmt sau-voll sein bei den Stars: Katy Perry, Rihanna, Shakira, Linkin Park…
    http://www.esmadrid.com/en/cargarBuscadorAgenda.do?codigoEvento=M7650&codigoLocal=2603&tipo=2

  8. Vicky
    4. November 2010

    die fotos von dir sind so süß! du bist so hübsch und natürlich. und ich will deine figur verdammt nochmal xDDD
    das outfit ist natürlich auch wunderhüübsch =)

  9. AC_double_U
    4. November 2010

    Ich liebe den Lagen-Look :-)

    Ich denke, ich werde keinen Lightroom-Bericht schreiben, da ich (O-Ton meines Freundes) den Sinn hinter diesem Prgramm überhaupt nicht checke :-)

  10. Vicky
    4. November 2010

    ja das wäre eigentlich auch genau so ne creme die ich brauche. aber la roche posay ist total teuer oder :( ?
    und ich drücke mich doch ganz normal aus xD gewählt ist etwas anderes, haha. aber danke^^
    und freut mich wenn du dich über meine kommentare freust =)

  11. katja
    4. November 2010

    Mein Problem sind ja immer meine Füße…Bei normalen Highheels schlappe ich ooder es ist vorne zu eng….wenn die iwie „geschlossener“ sind ists toll! 😀

  12. Meli
    5. November 2010

    Oh, es hängt? hmm
    Na dann werde ich die Bilder nochmal hochladen :)
    Mit der Musik das ist so eine Sache .. 😀 .. Ich habe freie Musik gesucht und deswegen ist das jetzt nichts flippiges oder so, aber du hast recht! Es erinnert wirklich an Fahrstuhl fahren 😀

    Liebe Grüße <3

  13. Atomic Nucleus
    7. November 2010

    ich finde das letzte Bild total schön von dir^^

  14. T E L I S H A H
    13. November 2010

    Die Tasche sieht sooooo toll aus !! :) Gefällt mir sehr 😉

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge