Crème Dessert

Information

This article was written on 14 Nov 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , ,

One of those days when I´m not in the mood.

Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem Seelen-Striptease gestern! Ich habe mich beruhigt und nehme mir das ganze nicht mehr so zu Herzen, aber unfreundlich finde ich es trotzdem. Dabei bleibe ich…

Ich habe mal wieder ein Outfit für euch. Völlig unspektakulär, aber ausreichend, um sich beim Einkaufen wohl und nicht völlig gammelig zu fühlen. Mehr war bei mir heute nicht drinn. Lieblingslook zur Zeit: langes Top, Strumpfhose & fertig!

Shirt & Gürtel: Lefties, Leggings, Tasche & Stirnband: Primark, Schal: H&M, Jacke: Zero.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Vicky
    14. November 2010

    uups… ich dachte ich hatte geantwortet^^ nein ich würd mich freuen wenn wir uns sehen könnten/fotos machen wenn du wieder hier bist :)

    ♥♥

  2. Tina
    14. November 2010

    schön das du dich wieder beruhigt hast aber ich hoffe natürlich für dich, dass die kommende woche besser für dich wird.aja ich finde deine ohrenschützer sooooooooo süß!!

  3. SparklingCassis
    14. November 2010

    schöön!! kleine blütenmaus!

  4. Ningrids
    25. November 2010

    Das Stirnband ist toll!:)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge