Crème Dessert

Information

This article was written on 25 Nov 2010, and is filled under Uncategorized.

Current post is tagged

DANKE!

Oh man, ich bin so eine Trödeltante… Ich freu mich immer wie eine Schneekönigin über Blog Awards & dann habe ich absichtlich gewartet, damit ich mit mehreren angeben kann vergesse ich das weiterreichen & offizielle bedanken… Also, here we go: Mein Dank geht an:

die Cupcake QueenJeanny, Ju, Julia

Vielen Dank Mädels…ich habe mich wirklich unglaublich gefreut, über so viele Awards in so kurzer Zeit! :)

Ich halte mich wie immer nicht an die Regeln & reiche nur an einige wenige, dafür aber fein ausgewählte Blogs weiter:

Sparkling Cassis (neu)

Sonnenmädchen (immer etwas interessantes zu erzählen)

Kritisier´mich (Ja, sie hats tatsächlich in einen H&M und bis zu ihrem Lanvin-Wunschkleid geschafft!)

CherryPie (schöne Outfits – zu wenig Leser)

Tina (Leben, DIYs, Rezepte, Fotos & eine sehr sympathische Bloggerin)

und zu guter letzt geht der Award an eine Bloggerin, deren Blog ich erst eben entdeckt habe. Ich finde ihre Fotografien, genauso wie ihre Bilder superschön. Ihr merkt vielleicht, ich bevorzuge die kleinen, persönlicheren Blogs den großen Mainstream-Blogs. Diese Bloggerin hat aber trotzdem noch mehr Leser verdient:

Goldmädchen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Ju
    26. November 2010

    Na, das kann schonmal untergehen 😀

  2. Goldmädchen
    26. November 2010

    Ohh du bist aber süüß 😀 dankeschön *rotwerd*

  3. Atomic Nucleus
    26. November 2010

    Vielen Dank! hihi mein erster Award ich freue mich rießig ^-^ Danke!!

  4. Laura
    26. November 2010

    Danke für dne Award und vielen dank für deinen Kommentar, dass ich hübscher aussehe als Sara nuru (die wahrscheinlich lange von Stylisten geschminkt wurde). Stimmt, sie hat einen viiiel zu dunkel Lippenstift, sieht irgendwie komisch aus, finde ich 😉 ich liebe mein neues Make-up-Styling (so nenn ich es mal). Es ist von Thedorient (youtube) und heißt Cupcake inspired look (glaube ich). Nicht zuu bunt und trotzdem sehr schön. Nur ein wenig rosa (ganz wenig braun und crèmefarben), ein Lidstrich, Mascara und fertig :)

  5. SparklingCassis
    26. November 2010

    dankeeee:)

  6. cherrypie
    26. November 2010

    oh wie schön! ich danke dir!:) hat meinen start in den tag um einiges versüßt.

  7. Julia
    26. November 2010

    Oh supi, dann kann ich da gleich mal gucken gehen was du so empfiehlst!

    Ach ja, die 22°C hatte ich gestern in der Mittagssonne auf unserm Balkon 😀

  8. tantejani
    26. November 2010

    nochmals danke :*

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge