Crème Dessert

Information

This article was written on 26 Nov 2010, and is filled under Accessoires, Fashion.

Current post is tagged

Angebot des Tages:

 

So Mädels, ihr kennt dieses „muss-ich-haben“-Gefühl ja bestimmt auch! Dieses Schuhe habe ich bei H&M gesehen & MUSSTE sie haben. Sofort! Und im Laden war das mit dem Laufen natürlich auch kein Problem. Zu Hause dann die ersten Zweifel & der Beschluss: „Okay ich schlafe noch mal ne Nacht drüber & dann sehen wir weiter.“. Nach nun 1 Monat habe ich folgenden Entschluss gefasst:

A) Jemand kauft sie mir für 34€ inkl. Versand ab (Original Preis: 39,95€). Die Schuhe sind in der Größe 40 und ungetragen. Wie ihr seht, sogar noch mit Preisschild. Wer Interesse hat, kann mir einen Kommentar hinterlassen oder an: cremedessert@hotmail.de mailen.

oder

b) Ihr liefert mir die ultimativen Tipps, wie ich es schaffe sturz- und pannenfrei, würdevoll auf den Dingern zu laufen.

Auch wenn ich sie wirklich wunderschön und perfekt finde, als Zimmerdeko haben diese Schühchen langsam ausgesorgt. Also, bitte her mit der Hilfe, egal ob nun finanziell oder konstruktiv!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Julia
    26. November 2010

    Das sind echt tolle Schuhe… Mir fehlt sowas ja auch noch… Obwohl für den nächsten Monat eigentlich Overknees geplant waren. Ich mache mir noch mal ein paar Gedanken darüber. Interesse wäre aber wohl da :-)
    Konstruktiv kann ich dir nur sagen: üben, üben, üben…???

    LG und ich hoffe du hast ein schönes Wochenende!!

  2. Padraice
    26. November 2010

    Zu Möglichkeit b) fällt mir eigentlich nur ein einfach so lange zu Hause darauf laufen zu üben, bis es klappt.

  3. Victoria
    26. November 2010

    Uuuuiiii die sind schön!!

  4. Esra
    26. November 2010

    Ja, hoch sind sie schon, aber hübsch! Wenn sie auch noch bequem sind (d. h. die Füße dir nicht nach 5 Min. weh tun), würd ich damit erstmal zuhause laufen und mich dann entscheiden :-)

    LG

  5. SparklingCassis
    26. November 2010

    das sind so richtig schuhe für dich! bin gespannta uf tragefotos!

  6. Ju
    26. November 2010

    Hübsch sind sie wirklich :)
    Leider halte ich nicht so viel von Schuhen aus dem H&M.

  7. Sue
    26. November 2010

    Eigentlich ist es von den Läden/Designern total schwachsinnig, hohe Schuhe für den Winter zu produzieren. Ich erinnere mich noch zu gut an stolpernde, stürzende und staksende Frauen, die trotz Schnee und Eis nicht auf Mörderabsätze verzichten wollten, und ja, ich habe darüber gelacht :)

    Schön sind sie ja, aber total unpraktisch. Und unter uns: ich könnte auch nicht drin laufen, aber meinen noch unversehrten Knoche zuliebe würde ich das auch nicht wollen :)

    • Lotte
      27. November 2010

      Du hast definitiv Recht! Aber eigentich müsste man anhand meiner Outfit-Bilder sehen, dass ich eh nicht das Mädchen bin, dass jeden Tag auf Hacken durchs Leben läuft. Das kann ich nicht… Und im Winter lache ich auch viel lieber die Frauen aus, die meinen, ohne Absätze sei das Leben langweilig, als mich selbst dazu zu gesellen 😉
      Für mich sind das eher die Schuhe, die ich abends zum weggehen anziehe…also die Wochenendschuhe :)

  8. Esra
    26. November 2010

    So, habs jetzt nur für dich 😀 noch etwas weihnachtlicher gemacht – zwei rote Kugeln dazu und für den Hintergrund habe ich kariertes Papier hinzugefügt, damits nicht so leer aussieht. Hoffe, es gefällt dir :-) Mir schon!
    vorweihnachtliche gestresste Grüße
    Esra

  9. Anio
    27. November 2010

    Die Schühchen sind total schön. An deiner Stelle würde ich sie behalten und solange zuhause üben, bis du einigermaßen sicher darin laufen kannst. :) Ist alles eine Frage der Übung. 😉

  10. Thi Anh
    28. November 2010

    „muss ich haben“ bekomme ich sobald ich das haus verlassen habe
    nein sobald ichs auf i-einen blog gesehen habe -.-
    hach ich bin so schwach XD

  11. Vicky
    28. November 2010

    wow die sind echt total schööön! leider sind meine füße zu klein XD

  12. Thuy
    28. November 2010

    Ich würde auch ihnen auch nicht laufen können 😀

  13. Vanessa
    28. November 2010

    Ich liebe hohe Schuhe, kaufe mir aber nicht sonderlich viele, da ich mit 173cm schon recht groß und die 180cm nicht zu oft übersteigen will ;-))

  14. Ju
    29. November 2010

    Schick, aber wieso kannst du denn darauf nicht laufen?

    • Lotte
      29. November 2010

      …weil die doch ein Stückchen höher sind als das, worauf ich sonst so laufe 😉

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge