Crème Dessert

Information

This article was written on 29 Nov 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

I pull on my blue jeans and I feel all right.

Erst cool (Grundschule), dann vor ein paar Jahren (Oberstufe) noch ein absolutes No-go (ich erinnere mich noch ganz genau an einen Schultag, den ganzen Tag habe ich mich unwohl gefühlt, nur wegen meiner Klamotten (Jeanshose& Jeansjacke)…&ja, man kann es übertreiben ;)) und jetzt schon seit einiger Zeit wieder super up to date:

Jeans mit Jeans. Auf einmal hing sie wieder in den Läden dieses Jahr: die Jeansjacke. Schade, dass ich meine schon vor ein paar Jahren entsorgt habe. Nächster Jeanstrend: Die Hot Pants. Meine besitze ich nun seit 4 Jahren und jeden Sommer freut sie sich über ihren Einsatz. Nun noch mit von der Partie: das Jeanshemd. Dafür, dass ich keine Jeansjacke besitze durfte also ein Jeanshemd in meinen Kleiderschrank einziehen. Und da hängt es gut… Wirklich oft hatte ich es noch nicht an & deswegen wurde es Zeit, da mal etwas zu ändern. Da mir die Kombi Shirt + Rock + Hemd drüber ein bisschen zu langweilig ist, habe ich mich an meine aus früheren Zeiten so verhasste Klamottenkombi gewagt…

Was sagt ihr?

Shirt, Schal & Jeanshemd: Primark, Treggings: H&M, Stiefel: Zara, Tasche: Blanco.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Laura
    29. November 2010

    Gefällt mir richtig, richtig gut! Ehrlich! Aber das Ring ist so ungewohnt bei dir, weil er so groß ist 😉 Aaaber der steht dir enorm gut! Der Kandidat erreicht 100 von 100 Punkten 😉

    Übrigens…hier ist es um 4 Uhr schon dunkel….ekelhaft!

  2. AC_double_U
    29. November 2010

    Ich finde die Kombi gut. Würde das auch nicht unter die Kategorie „Komplett-Jeans“ packen. Ich finde das Shirt cool!

  3. Atomic Nucleus
    29. November 2010

    ich finde durch den schal und das coole print shirt fällt die jeans-jeans kombo gar nicht so auf O.o
    Sieht klasse aus!!!!! ^-^

  4. Nadine
    29. November 2010

    Hallo Lotte!
    Ich lese Deinen Blog schon einige Zeit und habe auch letztes Mal den Post von den hohen H&M-Booties gelesen. Nun hab ich Dir ein paar Tipps zusammengestellt, ich fände es nämlich superschade, sie zu verkaufen: http://cent-fleurs.blogspot.com/2010/11/laufen-auf-high-heels-tipps-fur-lotte.html
    Ganz liebe Grüsse

    Nadine von Cent Fleurs

  5. SparklingCassis
    29. November 2010

    schön! gut kombiniert und dieser balkon macht sich gut als hintergrund. die tasche hab ich heut gesehen bei primark 😀

    • Lotte
      29. November 2010

      Danke :)
      Aber meine Tasche ist nicht von Primark…wobei Du schon die 2. bist, die da der Meinung ist. Ich sollte mal wieder hin 😉

  6. Anio
    29. November 2010

    Tolles Outfit, meine Liebe. Du bist aber ganz schön up-to-date. Die Jeanssachen, das Shirt, der Schal, die Tasche… alles, was jetzt gerade total IN ist, oder? 😉 Küsschen

    • Lotte
      30. November 2010

      Haha, ich bin ein Mode-Opfer! 😉
      Wobei ich hinzufügen muss…außer der Tasche ist nichts neu & alles war schon in anderen Outfit-Posts zu sehen. Aber so ist das im Land der Billig-Klamotten…man wird zum shoppen verführt!

      • Anio
        30. November 2010

        … und shoppen macht doch soooviel Spaß, hehe 😉

  7. Esra
    30. November 2010

    Wow, das gefällt mir soo gut! Dein Shirt ist so süß! Daumen hoch! :-)

    LG

  8. Vicky
    30. November 2010

    also ich finde es sieht super aus^^ hast du geschickt kombiniert :)
    du hast ein tolles gespür für sowas!

  9. Julia
    1. Dezember 2010

    Ich habe endlich die Infos über den Christkindlmarkt gefunden!
    Hier kannst du sie mal nachlesen:
    http://www.katholischegemeinde.com/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge