Crème Dessert

Information

This article was written on 12 Dez 2010, and is filled under C´est la vie, Infos zum Blog.

Merci <3.

Ihr Lieben,

ich weiß grade gar nicht wo ich anfangen soll… :) Aber, ich denke das wichtigste zu erst:

WOW! Ihr seid jetzt schon 52 Bloglovin´-Follower! Danke! :) Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, weil vor 1 Woche waren wir noch 10 weniger, aber ich freue mich wahnsinnig! Ich bin ein bisschen überrumpelt, dass die 50er Grenze doch so schnell geknackt wurde, aber das schreit nach einem Gewinnspiel, oder?!

Ich freu mich über eure Kommentare, Lob, Kritik und Ideen. Ohne den Austausch mit euch wäre das bloggen doch ehrlich nicht mal halb so spannend! Also, wenn ihr Wünsche jeglicher Art habt, her damit!

Meiner wäre zu wissen, wer von euch ohne Bloglovin´meinen Blog verfolgt. Hier bei wordpress kann ich ja leider kein „google friend connect“-widget einfügen. Deswegen wüsste ich gerne, wer meinen Blog noch so abonniert hat, per rss & so weiter.

Und morgen, wenn ich wieder fit bin von meinem Wochenend-Ausflug erzähl ich euch dann auch, wo es mit dem Flieger hinging! Wobei, die Leser meines Fotoblogs wissen das ja schon 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. T E L I S H A H
    12. Dezember 2010

    Ich finde es sooo süß, dass es auf deinem Blog schneit ! 😀 Wie hast du das hinbekommen ? :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 52 Lesern bei Bloglovin 😉

    • Lotte
      14. Dezember 2010

      Danke! :)
      DAS ist eine der tollen Funktionen von WordPress. Häckchen setzen & schon schneits auf dem Blog :)

  2. bouchetrou
    12. Dezember 2010

    hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bearbeite meine Fotos mit Picasa und Gimp2:-)
    lg

  3. Esra
    12. Dezember 2010

    Dass ich dein Blog per RSS abonniert habe, weißt du ja hoffentlich inzwischen 😀 😀
    Gratuliere zur überschrittenen 50-Grenze! ICH AUCH 😀 Ich habe bei Bloglovin und Google zusammen genau 50 :-)
    Also wirds bald auch bei mir ein Gewinnspiel geben! Ich persönlich finde Gutscheine ganz cool, das ist auf jeden Fall für jeden Geschmack passend. Ich hab schon oft bei Gewinnspielen nicht mitgemacht, weil mir der Gewinn zu kitschig oder sonst was war :-)

    Zu Deinem Kommi: wenn du meine Bilder ganz sehen willst, schau doch nochmal vorbei! Mein Server spinnt heute wieder einmal… Vielleicht ziehe ich bald um zu einer eigenen Domain… Kostet ein bisschen was (aber nicht viel, so um die 15 Euro im Jahr, wenn ich mich richtig entsinne), aber dafür ist man sein eigener Herr! Würd nur gerne alle Posts wenigstens im Archiv mitnehmen und weiß noch nicht, ob es geht.
    LG
    Esra

  4. nutellea
    12. Dezember 2010

    herzlichen glückwunsch kleine!!

  5. Padraice
    12. Dezember 2010

    Herzlichen Glückwusnch zu den 52 bloglovin-Verfolgern!
    Und weil du fragst, ich verfolge dich nicht über bloglovin, sondern über die wordpress-Subscriptions.
    Bleib so wie du bist und mach‘ so weiter wie bisher! Mehr Wünsche/ Anregungen habe ich nicht^^

    • Lotte
      14. Dezember 2010

      Danke! :) Oh, das ist auch interessant zu wissen. Ich benutze immer nur bloglovin´zum Blogs verfolgen :)

  6. Anio
    13. Dezember 2010

    Glückwunsch, meine Liebe. 52 ist doch eine tolle Zahl. Und darunter bin sogar ich! 😉

    Kann man wirklich kein Google-Gadget bei WordPress einfügen? Normalerweise müsste das doch gehen, wenn einen Google-Account erstellst, dein Widget „baust“ und dann per html-Code einfügst, oder?

    Deine neuen Fotos auf deinem Fotoblog sind total schön. Da kriegt man richtig Fernweh. Will auch wieder weg! 😉

  7. Kia
    13. Dezember 2010

    Hey,
    du kannst dieses friend connect hier auch einfügen. Und zwar google mal nach friend connect, das ist ne eigenständige Seite und dort kannst du dir sowas für deine Seite erstellen. Ist ein bisschen hässlicher, aber funktioniert genauso wie das von Blogger :)

    Und das ich dich verfolge weißt du ja hoffentlich 😉

  8. AC_double_U
    13. Dezember 2010

    Ja, WordPress ist da irgendwie nicht so der Burner. Hätte ich das gewusst, hätte ich auch ne blogspot-Adresse :-)

    Wegen den ÖV in HH: Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. An sich war es kein Problem (da wir am Berliner Tor wohnten), aber die Arena ist ja außerhalb und die Haltestelle ja auch nicht direkt daneben und die Shuttle-Busse fahren leider nicht allzu lange. Und die Bahn kommt da hinten auch nur alle halbe Stunde.

  9. Melanie / The-Twinsblog
    13. Dezember 2010

    Hey Lotte :) Erstmal auch von uns Glückwunsch :) Das mit dem Band ist ein kleines Wunder.. Das hat mir die Freundin mitgebracht und es hat gehalten. Warum auch immer – sonst hält sowas bei mir nämlich auch nicht. Das ist halt ein wenig ‚enger‘ und deswegen rutscht es wohl auch nicht :) Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal son 10er Pack von diesen Bändern kaufen, da muss ja eins dabei sein, was passt :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Liebste Grüße,
    Melanie

  10. Nahna
    13. Dezember 2010

    schöner blog!!!

  11. tantejani
    13. Dezember 2010

    Glückwunsch! Ich folge dir :)) Mach weiter so.
    Ich will auch hab nur drei und davon bin ich selbst einer, haha 😀
    Ganz liebe Grüße

    • Lotte
      14. Dezember 2010

      Haha, danke! Ich verfolg Dich über Facebook 😉 Wie du siehst, gut Ding weil Weile haben und so 😉
      Bisous!

  12. Kia
    14. Dezember 2010

    Guck mal hier. Ich kenne mich da selber auch nicht so aus, aber eine Freundin hat das auf ihrem (ich glaube ebenfalls WordPress) Blog eingefügt. Vielleicht geht es ja :)

    http://www.google.com/friendconnect/admin/tos/

  13. namimosa
    14. Dezember 2010

    an google friend connect bin ich leider auch schon gescheitert. das geht ja nur mit einem blog bei blogger.com etc. was ich ehrlich gesagt etwas doof finde. aber gut, da kann man nichts dagegen machen! 😉 übrigens spinnt mein bloglovin auch und aktualisiert nicht mehr meine posts. daran scheiterte sogar einer der support leute und hat den fall weitergegeben. ^^ perfekt…
    herzlichen glückwunsch zu den vielen neuen lesern! :)

  14. Julia
    16. Dezember 2010

    Also ich folge dir einfach nur so… Über meine Blogroll 😀 Und ich komme immer wieder gerne vorbei!!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge