Crème Dessert

Information

This article was written on 09 Jan 2011, and is filled under C´est la vie, Leben.

Feliz año nuevo!

Tadaaaaaa, ich bin wieder da!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen mit ein bisschen Verspätung alles gute fürs neue Jahr! Wie waren eure Silvesterpartys? Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Nach einem großem Drama, um das Silvesteroutfit (das bestellte Asoskleid kam nicht an, meine Traumschuhe sind kaputt gegangen, ein neu gekauftes Paar habe ich verloren…) haben wir am Hamburger Hafen verbracht, mit bester Aussicht auf das Hafenfeuerwerk und C-Promi-Auflauf auf der Tanzfläche (Jungs-ich-hab-eh-den-größten-Lorielle-London).

Tja, was soll ich sagen? Ich bin zurück in Madrid, werde die letzten Wochen an der Uni hinter mich bringen, den Sale stürmen, die 328 Bloglovin´-Einträge abarbeiten & freue mich nebenbei auf ein tolles, neues Jahr mit euch!

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Esra
    10. Januar 2011

    Guut, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst :-) Gutes Neues ebenfalls!!!!!!!!!!!
    LG

  2. Vicky
    10. Januar 2011

    heyheeey =D
    das mit dem silvesteroutfit klingt ja echt nach horror :( so ein pech aber auch >__<

    also ich sag dann mal willkommen zurück in madrid (haha) und der bloggerwelt^^

  3. tantejani
    10. Januar 2011

    endlich!!!!
    viel erfolg beim allem was du dir vornimmst. lg

  4. AC_double_U
    10. Januar 2011

    Frohes Neues! Eine Frage: Wie verliert man Schuhe?

    • Lotte
      10. Januar 2011

      Ähhm ja, also ich habs dann auch erst einen Tag später bemerkt…mit Freundin shoppen gewesen, danach noch Burger verschlungen bei McDonalds & danaaach hab ich wohl alles mitgenommen, nur die Tüte mit den Schuhen nicht :(

  5. Tina
    11. Januar 2011

    LOOOTTE!!!!!!!!!! Ist wieder am START ^-^ auch frohes Neues nachträglich 😉
    jepp ich wollte im märz nach korea für ein monat aber NUR wenn ich anatomie bestehe :) und dazu kommt, dass südkorea politisch zur Zeit ein bisschen angespannt ist mit nordkorea…..nicht den besten zeitpunkt habe ich mir da ausgesucht :( naja ich hoffe die lage beruhigt sich und ich beste meine prüfungen.
    aber ich glaub bei dir in spanien musst du auch pauken – endspurt angesagt 😉

  6. Sabrina
    12. Januar 2011

    Dir auch ein Frohes Neues! :) Hört sich ja echt nach einer stressigen Vor-Silvester-Zeit an. Du meine Güte, verlorene Schuhe! o-O Ich hasse es, Dinge zu verlieren.

  7. Julia
    13. Januar 2011

    Wie schön das du wieder hier bist 😀 Ich glaube ich bin immer noch im Neujahrs-Stress, aber heute will ich mal versuchen meine Blogrunde durchzuziehen!!
    Wir hatten bei unseren Flügen zum Glück keine Probleme. Als wir geflogen sind war Frankfurt frei und wir sind gut drüber gekommen!
    Mit der Bahn hatten wir dann noch kleinere Probleme, aber auch die haben wir überstanden.
    Und zu Silvester waren wir ja schon wieder in Madrid. Jetzt stehen hier die letzten 3 Monate an und wir sind schon immer mal auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Hamburg!!

    LG Julia

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge