Crème Dessert

Information

This article was written on 11 Jan 2011, and is filled under Awards.

Current post is tagged

,

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ihr Lieben,

bevor wir richtig ins Jahr 2011 durchstarten gilt es für mich und somit auch für euch noch ein bisschen was nach zu holen. Da ich grade erkältet zu Hause rumsitze ist das jetzt dann wohl die beste Gelegenheit dazu.

Also, los gehts mit den Meganews:

1)

Die liebe und fleißige Joana hat nun noch neben ihrem Ge.sty.lt -Fashionblog ein sehr interessantes Online-Fashion-Magazin mit verschiedenen Kategorien eröffnet. Durchklicken lohnt sich total! Neben Modetrends, Designer-News, Mode-App-Tests und vielem mehr wird es auch regelmäßig ein Blogger-Interview geben. Auf diesem Weg möchte ich mich nun noch mal ganz herzlich dafür bedanken, dass ich die erste sein durfte, der diese Ehre zuteil wurde! Ganz schön aufregend so etwas :) Wer wissen möchte um was es ging und neugierig ist, was ich zum Thema Bloggerwelt zu sagen habe, der  folgt diesem Link -> klick.

Zudem wurden mir in meiner bloggerfreien Zeit wieder Awards verliehen, danke Mädels!

2)

Der „Liebster-Blog“-Award kommt mit folgenden Regeln:

“Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.”

Diesen Award habe ich gleich 2x bekommen! Zuerst von Just Bambilicous, dann von The Jeanny.

3) Dazu gesellt sich noch ein weiterer, selbstentworfener, supersüßer Award von The Jeanny:

4) Und zu guter letzt habe ich gestern noch entdeckt, dass ich von Sparkling Cassis folgenden Award bekommen habe:

Vielen, vielen, lieben Dank! Da ich in letzter Zeit mehrere Blog-Awards weiter verliehen habe & ja jetzt einige Zeit nicht so richtig in der Bloggerwelt aktiv war, habe ich keine richtigen Neuentdeckung machen können. Meine Lieblingsblogs sind alle schon mehrfach von mir ausgezeichnet worden, würde ich mal so behaupten. Da der „Liebster-Blog“-Award aber eine tolle Idee vertritt, fände ich es schön, wenn ihr ihn einfach an euch bekannte, schöne Blogs, deren Erfolg noch ausbleibt, weiter verleiht. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir dazu einen Kommentar hinterlässt. Mit meiner Erkältung habe ich gaaaaaanz viel Zeit, um auf Blog-Entdeckungstour zu gehen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Nadine
    11. Januar 2011

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Awards!
    Mein Blog ist relativ neu, wenn Du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen!

    Gute Besserung wünscht dir
    Nadine

  2. SparklingCassis
    11. Januar 2011

    oh voll die tolle idee mit dem „zeitungsartikel“…:)
    sehr kreativ!

  3. mademoiselle isabel
    11. Januar 2011

    hach ein ganz wunderbares bild von dir im letzten post (:
    bist du wieder in madrid? (oder war es barca?? sorry :D)
    jaaa das mit dem ring hatte mein freund eigentlich auch für weihnachten geplant, aber nun muss ich eben selbst ran und es scheint tatsächlich wahr zu werden (:
    spätestens im märz werde ich stolze besitzerin sein (:
    net-a-porter hat mir aber auch gezwitschert, dass sie bald wieder welche reinkriegen sollte, also befalls du zuviel geld übrig hast.. (;
    xo

  4. Tina
    11. Januar 2011

    super interview!! und neuer header?? ^-^

  5. Julia
    13. Januar 2011

    Toller neuer Header!! Und nun gehe ich mal dein Interview lesen!!!

  6. Vicky
    13. Januar 2011

    ohh besonders dein letzter satz spricht mir aus der seele. genau mein motto xD!
    und in der schule wurden die schlimmen kinder auch immer neben mich gesetzt weil ich so brav und ruhig war :( gemeinheit!

    jedenfalls bin ich vom sternzeichen waage.. xD und aszendent jungfrau. also recht weit gefehlt. aber lustig dass wir uns trotzdem so ähnlich sind^^ ich glaub nämlich dran dass bestimmte eigenschaften von den „sternen gegeben“ sein können 😀

  7. Rapha
    13. Januar 2011

    Tolle sache, mit dem Interview!

  8. mademoiselle isabel
    13. Januar 2011

    ach du bist ja süß (:
    den rock gibts seit ca 2 jahren aber schon nicht mehr bei h&m, aber wenn dir 38 auch passt, weiß ich, wo du ihn für ca. 9€ beim kleiderkreisel findest (:
    ja langsam finde ich auch irgendwie gefallen an der bildersache.. oh oh 😀
    xo

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge