Crème Dessert

Information

This article was written on 16 Jan 2011, and is filled under C´est la vie, Fashion, Leben, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

30 days – A photo of you, taken today and the outfit you wore today.


Shirt & Cardigan: Zara, Rock: Stradivarius

Und da melde ich mich auch mal wieder! Meine persönlichen Highlights hier in Madrid sind einfach die Wochenenden, wenn Besuch kommt. Dieses mal war es wieder so weit & so musste das bloggen links liegen bleiben. Aber ich habe heute bei La Verella einen tollen Tag gesehen, bei dem ich ab heute mit machen möchte. Die nächsten 30 Tage wird hier also wieder regelmäßig gepostet werden, hoffe ich 😉

01 – A photo of you, taken today and the outfit you wore today.
02 – What’s in your bag?
03 – A photo of your cellphone.
04 – A day in the life, photographs taken throughout your day.
05 – A photograph of yourself two years ago.
06 – A photograph of yourself without makeup.
07 – A photo of yourself, not taken by you.
08 – A photo of someone you fancy at the moment.
09 – The contents of your fridge, MTV Cribs style.
10 – Your dream wedding.
11 – A photo of the item you last purchased.
12 – Your favourite movie.
13 – What you want more than anything right now.
14 – Your current wishlist.
15 – Something you regret.
16 – The most beautiful picture of your best friend.
17 – A TV show you’re currently addicted to.
18 – A photo of your house/apartment.
19 – A photo of your handwriting.
20 – A band/artist not many people know of, but you think should.
21 – A photograph of the part of you that you dislike the most.
22 – A photograph of the part of you that you like the most.
23 – The next plan you have coming up that you’re really excited for.
24 – A song to match your mood.
25 – A photograph of the town you live in.
26 – A celebrity you don’t like, and why.
27 – A photo of your faviourite item of clothing.
28 – A cartoon caracter that you´d love to meet in real life.
29 – What’s in your make-up bag?
30 – A photograph of yourself taken today + three good things that have happened in the past 30 days
Wer von euch hat auch Lust mit zu machen?

Heute gehts los mit: „A photo of you, taken today and the outfit you wore today.

Nachdem wir gestern Nacht feiern waren hat das Frühstück etwas später als gewöhnlich und außerhalb stattgefunden. Dementsprechend auch das Outfit. Gemütlich & schnell angezogen 😉 Im jüdischen Viertel Lavapiés haben wir eine supersüße kleine Bar gefunden, in der wir dank Superbombigenkalorienschokokuchen ordentlich satt geworden sind! :)

Die Schokofrühstückskalorienbombe.

Versuch eines Outfitbildes.

Getoastetes Croissant mit Erdbeermarmelade.

Okay, diese Flecken sind auf dem Spiegel, nicht auf meinem Rock…;)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Christina
    16. Januar 2011

    Den Tag schaue ich mir gleich auch mal an!
    Hattest du noch ne Jacke drüber oder wieviel ° sinds dort?:)
    Hmmm der Schokikuchen sieht soooo lecker aus,darauf hätt ich jetz auch ein wenig Lust:D
    Wie ist das Feiern in Spanien eigentlich so?
    Hab gehört,dass es sehr spät los geht und sehr früh endet?
    Stimmt das?!
    In Portugal wars nämlich so:((

  2. Laura
    16. Januar 2011

    Aaaah, der Kuchen sieht echt gut aus! Den würd ich jetzt auch nehmen :) Und das Croissant auch! lecker lecker!

  3. Sabrina
    16. Januar 2011

    Toller Rock! Gefällt mir sehr gut.

    Und auch die Idee mit den 30 Posts ist toll, die hab ich auch schon entdeckt und werde wohl auch in den nächsten Tagen damit beginnen :)

    • AC_double_U
      17. Januar 2011

      Ich will diesen Kuchen!Jetzt!

      Das mit den 30Tagen ist ne coole Sache, mal schauen, ob ich das ab nächste Woche hinbekomme!

  4. Julia
    24. Januar 2011

    Oh je, oh je.. Ist bei dir viel passiert 😮
    Diesen tag werde ich mir noch nal genauer ansehen! Und auch den Bericht über dein Leben hier in Madrid!! Bei dem Rest muss ich mal schauen wie weit ich komme 😉

    Lasse dir ganz liebe Grüße da!
    Julia

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge