Crème Dessert

Information

This article was written on 17 Jan 2011, and is filled under Accessoires, Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , , , ,

I´ve got something to show ya!

Ach man, der Sale hier lässt mein kleenes Herzchen höher schlagen, dass ist wie im 7. Himmel zu schweben. Wie erwähnt hatte ich ja dieses Wochenende wieder Besuch und hier kommt einfach niemand am Sale vorbei, auch nicht die shoppingresitenten Menschen unter uns. Meine Freundin jedenfalls legt mehr Wert auf gute Qualität & bezahlt dafür dann auch gerne etwas mehr. In mir herrscht ja das Schnäppchenjägerinnen-Gen vor, aber auch ich konnte von ihrer guten Einstellung profitieren.

Meine heißgeliebten schwarzen Schnürwedges aus Kunstleder, die es vorwiegend in Billigshops oder auch in diesem Ebay-Shop (ihr wisst schon wo) zu kaufen gibt, haben nun nach knapp einem Jahr endgültig den Geist aufgegeben. Mir ist der Absatz weggebrochen, zudem war er von unten noch eingebrochen & schweren Herzens wanderten sie in die Mülltonne. Fast wäre ich in Versuchung geraten sie einfach nach zu kaufen, aber da hat es auch bei mir klick gemacht. Auf der Suche nach einem neuen Alltags- sowie vor allem Ausgehschuh habe ich am Samstag in einem Laden, den ich ohne meine Freundin nie betreten hätte, diese hier gefunden.

Echtes Leder, perfekter Schnitt, gute Höhe & ein perfekter Sitz. Reduziert von 100 auf 50€. Ihre Ausgehtauglichkeit durften sie Samstagabend dann auch gleich unter Beweis stellen: Bestanden!

Weste: Mango, Top: Sfera, Rock: Stradivarius, Strumpfhose: Primark, Schuhe: Cortefiel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Sabrina
    17. Januar 2011

    Superschöne Schuhe! Und 50€ finde ich auch nicht zu viel für gute Schuhe, auch wenn mein Schnäppchenjägergen ziemlich ausgeprägt ist 😉
    Ich bin auch noch auf der Suche nach schönen Schnürpumps, ich finde die so vielseitig.

  2. AC_double_U
    17. Januar 2011

    Cooles Outfit! Und der Header ist echt super :-)

  3. Laurinchen
    17. Januar 2011

    Voll schööööööööööön! Und jetzt weiß ich auch endlich, wo du die Weste her hast 😉

  4. Tandlerin
    17. Januar 2011

    Wuhaa! Jetzt hast du mich mit dem neuen Layout aber erschreckt :) Ist auf einmal so bunt hier…

    Die Schuhe sind mega!

  5. SparklingCassis
    17. Januar 2011

    süßes bild :)
    und du bist ein kleines model!

  6. Christina
    17. Januar 2011

    Süüüüüüüüüüüüüüßes Outfit:)

  7. Esra
    18. Januar 2011

    Uiii, Haare gemacht? Hab dich fast nicht erkannt, wegen dem Pony wahrscheinlich?
    Suuper Schuhe, sehr hübsch! Ich finde 50 Euro für Echtleder echt nicht zu viel!

    Haha, und ich musste über mich selbst soo lachen, als ich ganz authomatisch das Wort „klick“ anklicken wollte, hahahaaaa 😀 Das ging so schnell, hab gar nicht naachdenken können, dass dieses „klick“ mit dem anderen „klick“ nichts zu tun hat 😀 Mann, Internet verändert einen 😀
    LG

  8. Van Anh
    18. Januar 2011

    woaah die schuhe sind der hammer 😀
    ich mag sie total
    sind schick, aber schlicht
    ich will auch!!! vor allem bei so einem schnäppchen!

  9. Joana
    18. Januar 2011

    Du hast die Haare schön…Mag ich sehr so 😉
    Ebenso wie dein neues Layout!Wirkt so fresh und lecker-schön!

  10. LaVerella
    18. Januar 2011

    uh wirklich tolle schuhe! :)

    ps: danke für deinen post 😉

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge