Crème Dessert

Information

This article was written on 18 Jan 2011, and is filled under 30 Days Tag, Beauté.

Current post is tagged

, , , ,

02 – What’s in your bag?

Grade noch pünktlich kommt mein 2. Post heute! „What´s in your bag?“ – Meine Tasche kann einfach nie groß genug sein, aber manchmal habe selbst ich keine Lust mich Tod zu schleppen… Dann wandern diese Dinge (s. Foto) in meine Handtasche. Wenn ich z.B. zur Uni gehe, dann ist der ganze Kram in einer kleinen Tasche, die ich immer einfach umstecke. Aber manchmal wandern eben nur die „wichtigsten“ Sachen in eine kleine Handtasche.

1) Sony Ericsson Handy – seeehr robust & mir seit 3 Jahren treu!

2) Mein Portemonnaie für Spanien: Perso, Ec-Karte & Kleingeld, das wars. Falls jemand auf die Idee kommen sollte mir in der Bahn in der Tasche rumzuwühlen ist mein Portemonnaie entweder ganz unten in der Tasche oder gut versteckt in einer Seitentasche. Hauptsache mir klaut niemand die ganze Tasche…

3) Taschentücher für die Schniefnase…

4) Rexona Deo, riecht sehr angenehm!

5) Haargummis und -spangen, immer dabei.

6) Ipod Nano. Ich bin ein Mensch der Dauerbeschallung braucht.

7) Bonbons.

8 ) Handcreme von L´occitane.

9) Lippenbalsam mit leichtem Pinkeinschlag und ganz viel Sheabutter von Korres.

10) Meine Brille. Für Kinobesuche, Unitafeln & co… (die vergesse ich aber gerne mal zu Hause)

11) Puder von Manhattan Clearface.

12) In Spanien unerlässlich: Die Sonnenbrille!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. SparklingCassis
    19. Januar 2011

    hey,
    ich mag das brillenetui total!!:) so kleinkram hab ich in einer kl kosmetiktaschue zusammen in meiner handtaschen 😉
    kussi

  2. Sabrina
    19. Januar 2011

    Ui, du schleppst aber auch einiges mit dir rum :) Ich würde meine Brille auch ständig vergessen, wenn ich sie in der Handtasche rumtragen würde 😉

    • Lotte
      19. Januar 2011

      Die Brille vergesse ich auch ganz gerne mal absichtlich…nicht so mein Lieblingsaccessoire! 😉

  3. Vicky
    19. Januar 2011

    das puder hab ich auuuch! einfach super =D

  4. Atomic Nucleus
    19. Januar 2011

    freut mich ,dass dir die ketten gefallen :)
    hihihi und zu deinem tascheninhalt: du hast floralys taschentücher 😉 gibts die in spanien auch oder hast du die noch von deutschland XD ich vermute du hast sie aus der heimat kamen aber noch nicht so oft in einsatz :) oder sind floralys taschentücher überhaupt deutsch???? keine ahnung XD

    du Lotte nach meiner klausur wollte ich meinen trip nach hamburg planen ^-^ ich sag dir noch rechtzeitig bescheid wann ich kommen will aber bis dahin kein stress und geniess die letzten wochen in ESPANA!!! :)

  5. Tandlerin
    19. Januar 2011

    Yey, L’occitane Creme! Die mag ich auch gerne

    Und ja, der Film nimmt mich immer wieder ziemlich mit. Vor allem weil es ne wahre Geschichte ist.

    Momentan gibts vom „Kommando-Cape“ noch keine Bilder! Aber vielleicht sollt ich das mal machen :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge