Crème Dessert

Information

This article was written on 18 Jan 2011, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , ,

Rotkäppchens Schwester

Meine lieben Mädels,

unter dem Deckmantel der „Outfit of the day“-Kategorie schmuggel ich eine weitere Sale-Errungenschaft des letzten Wochenendes hier rein. Ich habe schon den ganzen Winter über (hier ist er ja schon vorbei ;)) nach einem tollem Cape gesucht. Aber entweder sie waren zu teuer oder haben mir nicht gefallen. Dann entdeckte ich dieses hier: Aus Angorawolle, mit Kapuze, kurzen Ärmelcheln. Und ich liebe die Knöpfe! Perfekt für den kommenden Frühling und mit nem Sweatshirt drunter auch jetzt schon top. Wenn ihr wüsstet, wie gemütlich dieses Teil ist!

Ich werde mich jetzt ganz Rotkäppchen-like durch den modernen Großstadtdschungel kämpfen, mit einem Beutelchen unter dem Arm, der später mit reichlich köstlichen Sachen für den häuslichen Kühlschrank gefüllt sein soll.

P.S.: Bitte klickt doch jeder 1x bei meiner Umfrage an der Seite!

Cape: Massimo Dutti, Sweatshirt: Pull & Bear, Treggings: H&M, Longtop: Pimkie, Stiefel: Korsika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. SparklingCassis
    18. Januar 2011

    ohhh das neue cape! super süß, passt zur jeans!!
    lg

  2. tantejani
    18. Januar 2011

    sieht klasse aus. das h&m top drunter übrigens auch!

    • Lotte
      18. Januar 2011

      Danke! :)
      Darf ich Dich schocken? Das Top ist von Pimkie 😀

      • tantejani
        20. Januar 2011

        es gibt doch fast dasselbe von h&m, oder? und nee, mich schockt nichtsmehr seit ich für 20€ 2 der schönsten röcke meines schrankes dort gekauft habe. ist ja auch französich der laden 😀

  3. Padraice
    18. Januar 2011

    Sieht sehr süß aus^^

  4. Atomic Nucleus
    18. Januar 2011

    du bist bestimmt das süßeste rotkäppchen in ganz spanien 😉

  5. Atomic Nucleus
    18. Januar 2011

    ich komm ganz gut voran – hab den heutigen testatpunkt bekommen 😉 JUHU! und du das wäre super wenn du nach göttingen kommen würdest 😉 ich würde mich super gerne mit dir treffen und wenn du wieder in deutschland bist will ich auch unbedingt einmal hamburg sehen :) ich war noch nie in hamburg…glaubst du das >.< *schäm*
    ach ich würde es einfach nur klasse finden ein "teekränzchen" mit dir zu veranstalten 😉

  6. Esra
    18. Januar 2011

    Schöönes Cape!! Hätte auch gern eins, hmmm…
    Und die „neuen“ Haare stehen dir super!

    LG

  7. Lotte
    19. Januar 2011

    @alle: Danke, lieb von euch! :)

  8. Tandlerin
    19. Januar 2011

    Hübsch! Ich bin grad auch nur in Capes unterwegs. Sehr zur Freude meiner männlichen Freunde, denn beim Kommando „Cape!“ muss ich immer meine Arme ausstrecken! :)

    Achja, wegen der Baustelle. Ich hab für sowas nen 2. Blog, auf den auch nur ich zugreifen kann. Da kann ich dann wie wild ausprobieren ohne Leute zu erschrecken, bzw. ohne was kaputt zu machen! Und den Code kann ich dann ja mit auf den richtigen nehmen :)

  9. Vicky
    19. Januar 2011

    blaukäppchen! <3 gefällt mir sehr gut^^
    und dankeee <3

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge