Crème Dessert

Information

This article was written on 21 Jan 2011, and is filled under 30 Days Tag, C´est la vie, Leben.

Current post is tagged

05 – A photograph of yourself two years ago.


Vor 2 Jahren…:

  1. War ich grade über meinen Ex hinweg…
  2. …und in Partylaune.
  3. …habe ich noch geraucht.
  4. …war ich mitten in der 1. Semester Prüfungsphase & wollte trotzdem immer tanzen gehen.
  5. …war Wodka-Energy mein Lieblingsdrink (Bäääh!).
  6. …habe ich außerhalb der Clubs dieses Lied rauf und runter gehört:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=24gjW4Oqj2k&fs=1&hl=de_DE]
Und weil ich der Meinung bin, dass zwischen 2009 und 2011 optisch kein großer Unterschied besteht (dem frisch geschnittenem Pony sei Dank!) gibt es für euch ein Bild aus meiner früheren Jugend (11.Klasse). Haltet eure Kinnladen fest, jetzt gibt es was zu lachen! Und ja, es gibt noch schlimmere Bilder, die ich dann doch lieber unter Verschluss halte! Jaja, die guten alten Zeiten! 😀

Ähm ja…ohne Worte! So richtig glücklich sehe ich auf dem Bild auch nicht aus, ne?!:D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Tandlerin
    21. Januar 2011

    Höhö! Meine Bilder aus der 11. wären mir glaub auch eher peinlich :)

    Und prima das mit dem rauchen! Hab auch vor 2,5 Jahren damit aufgehört!

  2. Kia
    21. Januar 2011

    Das witzige ist, auf dem unteren Bild könntest du älter sein als auf dem oberen 😀

    • Lotte
      21. Januar 2011

      Haha, ja Du hast Recht! Wenigstens seh ich nicht aus wie so ein verbrauchtes Party-Opfer… Ich werd auch jetzt mit 21 noch nachm Perso gefragt:D

  3. SparklingCassis
    21. Januar 2011

    hehehe…gut das du von vodka-energy weg bist, furchtbares zeug!
    kussi

  4. tantejani
    21. Januar 2011

    ich steh immer noch auf das lied…
    und so schlimm sahst du in der 11. auch nicht aus 😉

  5. Joana
    21. Januar 2011

    Hihi-also mich erkennt man auf den Bildern aus der 11. auch nicht mehr wieder.:-) Aber ich finde eine Veränderung ist immer ein gutes Zeichen- nichts ist schlimmer,als jahrelang immer gleich auszusehen!

  6. Christina
    21. Januar 2011

    Boah der Unterschied ist echt gravierend!
    Das 1.Foto ist soo schön!

  7. Atomic Nucleus
    22. Januar 2011

    hahaha bei mir ist das genauso XD
    die ganze gymnasiumszeit war ich eher freaky hahahaha hatte sogar mal meine haare gebleicht!

    ich glaube in deiner phase bin ich gerade:
    …..auch nur in partylaune
    …..lieblingsgetränk: southern comfort mit sprite
    …..nie genug leute kennenlernen
    …..immer augen offen für potenzielen freund XD

    jaja so ist das :) und auf dem letzten bild siehst du wirklich älter aus hihi ist doch toll! du wirst jahr zu jahr immer nur jünger XD

    :*

  8. Esra
    23. Januar 2011

    Das lied kann ich mir gar nicht anhören :-(
    Das erste Foto schaut super aus!!! Das zweite ist lustig. Und sehr natürlich :-)
    LG

  9. Sabrina
    23. Januar 2011

    Schöne Frisur (also auf dem ersten Foto ^^). Und das mit dem lieber feiern wollen statt lernen kenn ich, hatte ich auch mal :)

  10. CupcakeQueen
    23. Januar 2011

    Dein 11. Klasse Fotos ist ja harmlos 😉 Ich glaube, ich oute mich demnächst auch mal, allerdings gibt es von meiner 11. Klasse Zeit keine Digitalfotos. Damals…

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge