Crème Dessert

Information

This article was written on 26 Jan 2011, and is filled under C´est la vie.

Current post is tagged

,

09 – The contents of your fridge, MTV Cribs style.

Wie immer, wenn ich abwesend scheine, habe ich Besuch! :) Außerdem gerate auch ich langsam in den Unistress… Also nur ein kleiner „ich-lebe-noch-Post“. Böse Zungen behaupten, dass ich gerne mal zu wenig essen. Für alle Besorgten unter euch: Mein Kühlschrank ist voll, seht selbst :)

Morgens gibt es entweder süßes Brot mit Nutella, Marmelade & nen Kakao oder einen Müsli, wenn es mal gesund sein soll. Mittags mache ich mir oft Nudeln, Reis oder Kartoffeln, abends Schwarzbrot (danke Lidl!) mit Aufschnitt und Salat. Und ja, wie nennt man die Mahlzeit, die ich vorm Schlafen gehen esse? Da darf dann nämlich noch mal die Brioche mit Nutella ran, begleitet vom Kakao. Milch darf bei mir also nie fehlen!

Wie siehts bei euch aus?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. tantejani
    26. Januar 2011

    unglaublich, wie viele deutsche produkte man im ausland findet :) und schwarzbrot haste? glückspilz! ich bin schon ganz scharf drauf.
    die leute wollen dir nicht glauben, dass du isst, weil du so ’ne tolle figur hast. neider. ich bin auch neidisch :) mir sieht man das essen nämlich an! ich esse ähnlich wie du, nur dass ich ab und zu fleisch zum mittag esse und statt kakao kaffee&tee trinke.
    und viel spaß mit deinem besuch!
    bisou

    • Lotte
      27. Januar 2011

      Ja, total super! Bei mir in der Nähe ist ein Lidl, kann zu Fuß hin & finde da alles was ich brauche :) Jetzt weiß ich auch, wieso ich diese „deutschen“ Taschentücher in meiner Tasche habe 😉
      Ich esse auch ganz gerne mal ein Stück Fleisch, aber es lohnt sich nie für mich alleine eine 600g-Packung aufzumachen…deswegen freu ich mich auf zu Hause! 😀

      Besos!

    • Laura
      27. Januar 2011

      Das ist so gemein. Wenn ich so essen würde wie du, besonders abends Schoki, dann sähe ich nach einer Woche aus wie ein Kugelfisch. Du kannst so viel essen und hast trotzdem ne Traumfigur…da werd auch ich immer wieder neidisch! Du hast einfach einen tollen Stoffwechsel :)
      BALD BIST DU WIEDER DA 😉

  2. Esra
    27. Januar 2011

    Haha, ich beneide auch deinen Stoffwechsel :-) Obwohl er bei mir „in deinem Alter“ *hihi* auch besser war, als jetzt – man glaubt es nicht!
    Jedenfalls schaut dein Kühlschrank toll aus – so schön voll ist der bei mir äußerst selten 😀
    Aber Salat liiiebe ich auch über ALLES!! Und Schokolade!
    Ohne die 2 Sachen geht nix :-)

    LG
    Esra

  3. Christina
    27. Januar 2011

    Yuuuuuuuuuuuuuummy!

  4. M.
    27. Januar 2011

    Bei mir siehts ähnlich aus :-). Statt Kakao trinke ich früh aber Kaffee oder aus Deutschland importierten Cappuccino, da gibts bei uns einfach mehr Auswahl und bessere Produkte. Die Marmelade mache ich selbst, hab ich aber auch in Deutschland gemacht. Süßigkeiten esse ich hier viel weniger als in Deutschland, da der Reiz mangels Auswahl geringer ist ;-). Abends esse ich auch Brot und Gemüse, nur am Wochenende koche ich was. Das Brot kaufe ich immer im Aldi (bei uns direkt neben LIDL), dort gibt es auch dunkle Brötchen zum Aufbacken und Quark und Frischkäse sind billiger :-).
    Viele Grüße!

    • Lotte
      31. Januar 2011

      Wie cool, ich liebe selbstgekochte Marmelade! Ich esse sie super gerne & freue mich immer ein Glas geschenkt zu bekommen, nur selbst hergestellt habe ich sie noch nie. Das wäre mal ein gutes Projekt nach meiner Rückkehr nach Deutschland. Meine Küche hier in Spanien ist leider ein Mini-Exemplar :) `Nen Ofen zum aufbacken habe ich nämlich auch nicht…

  5. SparklingCassis
    27. Januar 2011

    willkommen in deiner welt :) es ist schön, dass du gerne isst und spaß daran hast….nicht wie so viele die jede kalorie ganz genau zählen! lass dir brioche mit nutella und kakao schmecken^^
    kussi

  6. Atomic Nucleus
    28. Januar 2011

    dein kühlschrank ist echt voll!!!!!!
    bei mir ist wenn überhaupt nur milch drin fürs müsli XD
    sonst lebe ich nur von mensa essen und brötchen am kiosk. bin einfach kaum zu hause und dann zu faul zum einkaufen……aber ich esse sehr gerne!! vorallem süßes und brioche ist einfach nur suuuuuuuuuuper legga mit butter und honig mhhhhhhhhh :*

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge