Crème Dessert

Information

This article was written on 27 Jan 2011, and is filled under 30 Days Tag.

Current post is tagged

, ,

10 – Your dream wedding.

So Mädels, der Titel sagt es, ihr wisst worum es geht. Also ich hätte gerne:

  1. die Trauzeugen hier: [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4-94JhLEiN0]
  2. ein blütenweißes Kleid
  3. eine Kirche am Strand
  4. `nen Oldtimer, am besten in rot, mit Blumen druff
  5. Honey Moon auf den Seychellen
  6. Und nein, mit dieser „Wir haben ganz privat, ohne Familie und Freunde geheiratet“-Nummer finde ich mich nicht ab. Wenn schon, denn schon, ihr wisst schon! Wobei, so barfuß am Strand auf ner Trauminsel…
  7. Ach ich will alles so wie Nicole Richie, nur ohne den tätowierten Mann!

Nur das mit dem heiraten, dass überlege ich mir noch… 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. AC_double_U
    28. Januar 2011

    Such dir doch direkt ne Kirche auf den Seychellen, dann hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und am Strand ist viel Platz, da kann man schonmal 100Leute einladen 😉

    • Lotte
      28. Januar 2011

      Na gut, dann eben ohne Oldtimer…Auto fahren auf den Seychellen ist nämlich Wahnsinn!

  2. Atomic Nucleus
    28. Januar 2011

    haha total knuffiger post ^-^
    leider kann ich mir das video nicht angucken aber ich kann mir gut vorstellen dass die trauzeugen super geil sind XD

    hach eine hochzeit am strand wäre echt schön – barfuss den sand fühlen und der meereswind bläst einem durchs haar…….. <3 und dann das "JA WORT"

    meine hochzeit wäre ganz "normal".
    ein weiße sommerkleidchen, freunde,familie und co. , eine kirche und am schluss eine alte schöne vespa mit dosen dran auf dem dann mein ehemann mich entführt und durch die toskana fährt….also meine hochzeit wäre in italien <3

  3. Kia
    28. Januar 2011

    „nur ohne den tätowierten Mann!“
    Haha 😀

    • Lotte
      28. Januar 2011

      😀
      Was nicht so an den Tattoos sondern an dem Typen liegt 😉

  4. Laura
    28. Januar 2011

    Deinen Post finde ich total süß :)
    ne Hochzeit auf den Seychellen wär schon toll :) Also generell am Strand wär ja wohl ein Traum. Und ich brauche bei meiner Hochzeit auch alle meine Freunde und meine Familie. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch 😉

  5. Atomicnucleus
    28. Januar 2011

    korsika hört sich auch sehr gut an :)
    und urlaub glaube ich könnte jeder jetzt ziemlich gut gebrauchen – vorallem wärmere temperaturen und besseres wetter XD ach hast du glück, dass du in spanien bist 😉

    und danke für das kompliment ich freue mich auch wie ein honigkuchen über das top^-^

    :*

  6. Esra
    28. Januar 2011

    Ach, ich wär auch schon mit dem Strand OHNE Hochzeit zufrieden 😀
    Netter Post!
    LG
    Esra

  7. Sabrina
    28. Januar 2011

    Hihi, hört sich nach ner ziemlichen Traumhochzeit an 😉 Aber schöön :)

  8. Laura
    30. Januar 2011

    Bei meiner einen dunklen Stradivarius Jeans ist der Reißverschluss kaputtski. Und die andere ist in der Wäsche :( ist denke nämlich auch, dass es mit ner dunkeln Jeans besser aussieht. Aber danke für den Tipp. Jetzt heißt es: schnell reparieren lassen, denn ich liiiiiebe die Jeans!!!!!!!!!!!

    Und ich habe neulich auch einiges weggetan, von dem ich weiß, dass es alt und nicht mehr verwendbar ist, wie z.B. 2 Jahre alte Mascara 😀

  9. Julia
    1. Februar 2011

    Na toll… da stehst du als erste auf meiner Blogrunde, und nun habe ich wegen deinem Video den gefühlten halben Vormittag Hochzeits-Tanz-Videos geschaut 😮
    Nun muss ich aber zur Arbeit. Ich schaue später weiter 😉

    Lieben Gruß,
    Julia

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge