Crème Dessert

Information

This article was written on 30 Jan 2011, and is filled under 30 Days Tag, Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

11 – A photo of the item you last purchased.

Es war Liebe auf den ersten Blick, eigentlich… Das butterweiche Leder, die zahlreichen Details, der Preis ( 60 statt 140€), all das hatte mich schon dazu überzeugt mich auf schnellstem Weg zur Kasse zu begeben. Bis ich die kleinen schwarzen Flecken am Ärmel entdeckte. Klitzeklein, für mich aber trotzdem ein Grund die Jacke hängen zu lassen und in den zahlreichen anderen Mangoshops nach einem besserem Exemplar Ausschau zu halten. Was für eine Dummheit von mir. Nach 2 Wochen hatte ich die Hoffnung endgültig aufgegeben sie noch irgendwie zu finden. Alle reduzierten Lederjacken waren schon so gut wie ausverkauft. Besonders meine. Am Mittwoch dann betrat ich um 21.55 Uhr nur zum rumschauen einen Mangoshop, in dem ich auch schon nach der Lederjacke gesucht hatte. Zu enttäuschende Erwartungen hatte ich also keine. Als ich allerdings auf dem Weg nach draußen, die Mitarbeiter waren schon am Feierabend machen, zwischen vielen anderen Jacken noch glänzendes Leder entdeckte musste ich noch mal kurz wühlen. Herzklopfen als ich braunes Leder sah, Herzrasen als ich sah, dass es meine Lederjacke ist & absolutes glücklich sein, als ich sah, dass dieses einzige Exemplar was da noch hing in meiner Größe war. Bezahlt habe ich, als das Licht im Laden schon aus war. Konto leer, aber das hat sich gelohnt. Absolutes Schicksal..


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Esra
    30. Januar 2011

    Das sind die schönsten Geschichten, die über Umwege zum Happy End führen 😀
    Schöne Jacke! Must have :-)
    LG

  2. Laura
    30. Januar 2011

    Ich dachte erst, die sei schwarz, weil es auf dem ersten Foto so aussah. Braun finde ich sehr, sehr schön. Genauso schön wie deine kleine Liebesgeschichte an sich :)

  3. Mia
    31. Januar 2011

    Coole Jacke:) Die sieht echt klasse aus!!!:D

    Schau doch mal vorbei:)

    Küsschen und einen tollen Start in die neue Woche:)

    Küsschen

  4. Mia
    31. Januar 2011

    Toll, dass du vorbeigeschaut hast:) Freut mich zu hören, dass dir mein Blog gefällt:) Würde mich natürlich riesig freuen, wenn du bald wieder vorbei schaust oder dich als Leserin eintragen würdest:)

    Küsschen

  5. Kristina
    31. Januar 2011

    Ich wollt dir nur sagen, dass ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen bin und ihn unglaublich toll finde!!! Mach weiter so!!! :)))

    • Lotte
      31. Januar 2011

      Wow, Kristina, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Das ist ein guter Start in den Tag 😉 Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben!
      Liebe Grüße, Lotte.

  6. SparklingCassis
    31. Januar 2011

    endlich!! haben ja auch schon zusammen gesucht, supi, anziehen und zeigen^^
    lg

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge