Crème Dessert

Information

This article was written on 31 Jan 2011, and is filled under 30 Days Tag, Filme.

Current post is tagged

,

12 – Your favourite movie.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jiEjDDETZio&feature=related]

Ich bin echt nicht so der Filmemensch & wenn ich drüber nachdenke welche ich Filme am öftesten gesehen habe, dann sind es wohl:

Pretty Woman, Dirty Dancing (20x oder mehr?), Lammbock (wer kennt den auch?), Sommersturm, Der ewige Gärtner, Engel + Joe, Moulin Rouge, Vicky Christina Barcelona… und so weiter. Aber einer der wirklich einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat ist eben „Der Club der toten Dichter“. Müsste ich eigentlich mal wieder schauen…

Was sind eure Lieblingsfilme?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Sabrina
    31. Januar 2011

    Oh ja! Der lief doch gestern? vorgestern? im Fernsehn und hat auch bei mir mal wieder Eindruck hinterlassen. Ich hatte den seit Jahren nicht mehr gesehen, es ist auch mE kein Film, den man oft gucken kann (wie Dirty Dancing 😉 ), aber einer, der jedesmal berührt :)

  2. tantejani
    1. Februar 2011

    steht auf meiner muss-ich-noch-gucken liste!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge