Crème Dessert

Information

This article was written on 01 Feb 2011, and is filled under C´est la vie, Leben.

Current post is tagged

Bad News

 

Mädels, wenn was kommt, dann alles auf einmal, ne?! Vorneweg, es ist alles halb so dramatisch, aber irgendwie doch ein bisschen schade. Heute brechen meine letzten 2 Wochen hier an. Seit gestern wohne ich nun alleine, weil meine Mitbewohnerin mit ihrem Freund zusammen gezogen ist. Leider sind somit auch Telefon und Internet aus der Wohnung verschwunden. Also sitze ich jetzt bei McDonalds, schiebe mir nen Cheeseburger rein & setze euch in Kenntnis. Bloggen wird wohl erstmal nur noch sporadisch statt finden, was ich super schade finde, weil ich euch gerne noch von meinen letzten paar Wochen hier erzählt hätte. Aber ich kann mich ja nicht jeden Tag nur von Burgern ernähren, ich hoffe ich verzeiht mir also 😉 Und wo wir schon beim Thema „Haut“ sind: An meine „Du-kannst-soviel-essen-und-bleibst-trotzdem-dünn“-Neider: Schon das Pflaster auf meiner angeschwollenen Wange entdeckt? Seit einer Woche ist das mein neuestes Accesoire…darunter wird regelmäßig antibiotische Creme aufgetragen, Details spare ich euch. Ich bin neidisch auf eure reine Haut! So, jetzt ist es raus! 😉

Drückt mir einfach die Daumen, dass in den nächsten Tagen doch noch jemand bei mir einzieht und auch ganz schnell Internet einrichtet! Bleibt mir erhalten & bis in ein paar Tagen Ihr Lieben!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Laura
    1. Februar 2011

    oh nein, ich dachte, wir könnten skypen :( das ist ja dooof! dann freu ich mich ja umso mehr auf dich :)
    fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!

  2. Esra
    1. Februar 2011

    Komm bald zurück in das WorldWideWeb 😀
    Bis dahin viel Spaß beim Keine-Burger-Sondern-Was-Anderes-Essen :-)

    LG
    Esra

  3. Tandlerin
    2. Februar 2011

    Reine Haut kenn ich nur vom Hörensagen! :) Genieß die letzten 2 Wochen!

  4. AC_double_U
    2. Februar 2011

    Hast du „Supersize me“ gesehen ;-)?! Aber McDoof hat doch auch Salat…

  5. SparklingCassis
    2. Februar 2011

    hey,
    es ist schrecklich…da sieht man wie angewiesen und abhängig man vom internet ist 😉
    biz

    • Lotte
      3. Februar 2011

      Aber ehrlich… Du hast so Recht! Bisous!

  6. Rehlein
    2. Februar 2011

    Also das Pflaster wäre kaum aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt! xD Hab selbst Problemhaut, was ist das denn mit diesem Antibiotika und hilft es?

    • Lotte
      3. Februar 2011

      Also die Antibiotika-Creme habe ich nur bekommen, weil sich der Pickel entzündet hat. Meine Wange sah aus, als hätte man mir nen Zahn gezogen. Das ist also wirklich nur für den Notfall gedacht und nicht so empfehlenswert. Aber was ich empfehlen kann sind der Besuch beim Hausarzt & alle 6-8 Wochen zur Kosmetikerin zu gehen! Das werde ich auch wieder tun, sobald ich in Deutschland bin. Dann bräuchte ich jetzt wahrscheinlich weder Pflaster noch Creme…

  7. tantejani
    2. Februar 2011

    lotti, lieber SCHLANK als PICKEL 😀
    genieß die letzte zeit so gut du kannst, bloggen kannst du, wenn du wieder in hh bist! bisou

    • tantejani
      4. Februar 2011

      ähm ich wollte eig. sagen „trotz pickel“, war n bisschen verwirrt, hehe

      • Lotte
        5. Februar 2011

        Haha, du glaubst gar nicht wie lange ich mich mit Deinem Kommentar beschaeftigt habe und wie ich irgendwann an meiner Intilligenz zu zweifeln begann! 😀

  8. Sabrina
    3. Februar 2011

    Oh, wie blöd :( Das wäre ja der Horror für mich, kein Internet zu haben. Hoffentlich geht die Zeit für dich schnell rum (also die ohne Internet, nicht die restlichen Spanienzeit).
    Wie fühlt sich das an, bald wieder nach Deutschland zurückzukommen? Und bereite dich auf kaltes Wetter vor …. 😉

    • Lotte
      3. Februar 2011

      Furchtbar! ich will hier bleiben… Andererseits freue ich mich schon wahnsinnig auf die Heimat. Ich weiß einfach nicht…ich bin hin & her gerissen!

  9. Christina
    4. Februar 2011

    Ich hoffe,du kannst evtl.mal in der Uni oder bei den anderen beiden Mädels mal kurz nen Post abschicken?Verfassen kann man ja zuhause Süße:)))

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge