Crème Dessert

Information

This article was written on 03 Feb 2011, and is filled under Fashion, Outfits, Uncategorized.

Current post is tagged

, ,

Modisches Lebenszeichen

Kleid: Gina Tricot, Cardigan: Stradivarius, Schuhe: Mango, Strumpfhose: Primark.

Keine Sorge, für diesen Post musste ich mir keinen Burger reinschieben… Ich hab von einer Freundin die Zugangsdaten fürs Uni-Internet bekommen, yeah! Doof nur, dass ich da immer erstmal eine Stunde hin brauche 😉 Trotzdem, ich bin ja zum lernen hier. Bis bald ihr Lieben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Esra
    3. Februar 2011

    Schöner Cardi! :-)
    LG
    Esra

  2. SparklingCassis
    4. Februar 2011

    yeah! schönes outfit!! bald bist du wieder da :)

  3. AC_double_U
    4. Februar 2011

    ISt das ein neues oder altes Primark-Tütchen ;-)?! Lern fleißig!

  4. Christina
    4. Februar 2011

    Sieht sehr schön aus:)

  5. Kathrin
    4. Februar 2011

    Sehr schönes Outfit!

  6. Tina
    4. Februar 2011

    *ganz fest Daumen drück* :)
    ach wer will denn nicht mit einer so süßen maus zusammenwohnen??? ^-^

    ich mag deinen goldenen Ring – er ist ganz filigran und zierlich mal was anderes neben den großen ringen mit nem rießen stein ^-^

  7. Laura
    4. Februar 2011

    Du bist ja auch ein Blumenkind. Ich werd also in nächster Zeit auch mal wieder Blümchen für dich stempeln :)

  8. Dana
    7. Februar 2011

    Liebe Lotte,
    du weißt ja, ich liiiiebe deine Sommersprossen und die roten Haare. Das geblümte Kleidchen und der Cardigan unterstreichen den „lieblich-frechen“- Look perfekt. Du siehst einfach klasse aus! Man merkt, Spanien hat dir sehr gut getan;).

    P.S. Zu deinem vorherigen Post: Wo bitteschön, hast du Hautprobleme? Also, ich sehe weit und breit nichts (trotz der Brille!!!)

    Liebe Grüße,
    Dana

  9. 123
    15. Februar 2011

    hii, schönes kleid von gina tricot. ich wollte mir da auch mal was bestellen, wie ist es denn so mit der qualität?

    liebe grüsse und danke für die antwort!

    • Lotte
      17. Februar 2011

      Hey :)

      Also ich habe die Sachen direkt vor Ort in Finnland gekauft & war/bin mit der Qualität super zufrieden. Ich würde sogar behaupten das die Qualität besser ist als die von H&M!

      Ich hoffe das hilft Dir weiter!
      Liebe Grüße!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge