Crème Dessert

Information

This article was written on 09 Feb 2011, and is filled under C´est la vie, Fashion, Leben, Outfits.

Current post is tagged

, ,

Lazy days

 

Pulli & Kette: Sfera, Schal: H&M, Strumpfhose: Primark, Schuh: Pull& Bear.

Outfit-Overkill!

Tut mir leid, wenn ich euch momentan mit Outfits bombardiere, aber irgendwie geht das doch einfach am schnellsten und wie ihr wisst habe ich im Moment zu Hause kein Internet mehr. So sitze ich also in der Uni und lerne, lerne, lerne. Lichtblick (abgesehen vom Sonnenschein draussen): meine neuen Lieblingsschühchen. Außerdem versuche ich all die Sachen, die in Deutschland erstmal auf den Dachboden wandern werden noch mal in der Madrilenischen Sonne auszuführen. Und irgendwie bin ich grade auf diesem rosé-, grau-, braun-Farbtrip. Die Person die mich mit diesem Farbtick angesteckt hat müsste jetzt übrigens schmunzelnd vorm Pc sitzen!

Viel mehr spannendes gibt es momentan leider nicht zu erzählen. Während ich mich gestern um diese Zeit noch über die Tatsache freute eine neue Mitbewohnerin zu haben ist die Euphorie inzwischen schon wieder verflogen. Als meine Vermieterin gestern mit ihr die Wohnungsbesichtigung machte schien mir das Mädchen sehr sympathisch. Abends, nachdem sie eingezogen war (ja, hier in Spanien läuft das so) musste ich dann feststellen, dass selbst die Tatsache, dass wir uns auf Englisch unterhalten sie nicht zum reden animiert. Nachdem ich ihr erklärt habe wo sie ihr Metroticket bekommt, wie sie zur Uni kommt, wie man die Waschmaschine bedient & sie ausgequetscht habe woher sie kommt (Dänemark) und was sie studiert saßen wir schweigend auf dem Sofa. Ich essend, sie fernseh schauend. Und obwohl wir heute heute morgen verabredet waren, weil ich ihr die Umgebung zeigen wollte bekam sie nicht mehr als ein „morning“ raus. Sympathisch. Wird man in Dänemark etwa noch unterkühlter als wir Norddeutschen sein?!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. LaVerella
    9. Februar 2011

    Der Pullli ist toll, ich mag diese Farben sehr!
    Ja meinen Fingern geht es recht gut, bis auf den rechten Zeigefinger – bin gestern noch mit so einer doofen Niete abgerutscht und hab sie mir schön reingestochen 😛 typisch :) Dafür gefällt mir die Tasche jetzt richtig gut, werde dann eh bald Fotos reinstellen :)
    Und ja, Nr 4 gefällt mir auch am Besten – schön schlicht!
    ♥ Verena-Annabella

  2. LaVerella
    9. Februar 2011

    Merkt man dem Pulli aber nicht an dass er eine L ist :) Kaufe mir aber auch oft Sachen in L oder XL, vor allem Shirts die ich lieber als Kleider tragen würde, meist muss man dann halt oben etwas einnähen aber das ist es mir dann Wert :)
    Werde die Tasche später dann reinstellen! :)

  3. Laura
    9. Februar 2011

    Der oversize Pulli ist total cool und deine Kette ist soo wunderschön :)
    leider beides aus Spanien, verdaaammt! 😉

  4. SparklingCassis
    9. Februar 2011

    neuer schal?

    • Lotte
      9. Februar 2011

      Neeeeein, das ist quasi mein „geht-immer“ Schal, den muesstest Du doch kennen :)

  5. Esra
    9. Februar 2011

    Hey Lotte :-)
    Nette Kette (haha, es reimt sich)! Und die Farben mag ich auch!
    Naja, schade das die Mitbewohnerin eher schweigsam ist… Aber dann kann sie ja auch nix Falsches sagen 😀

    Und danke für deinen Kommentar :-) P. wird sich freuen über dein Vertrauen in ihn, ich werds ihm ausrichten :-)
    Ich finds auch cool, dass du Sportgeräte anscheinend als eine Art Meditation nutzt. Ich kann das leider eher nicht, aber mit den Fernsehern wird das schon gehen, geh morgen wieder hin *Juhu* 😀

    LG

  6. AC_double_U
    10. Februar 2011

    Der Pulli ist wirklich toll!

    Und seit wann seit ihr im Norden denn unterkühlt! Da finde ich den Süden (alles unter Köln^^) schlimmer!

    • AC_double_U
      10. Februar 2011

      PS: Ich habe auch ein Spitzenkleidchen im Schrank, aber psst, soll keiner wissen, damit ich weiter so voll cool tun kann ;-)!

      Und du darfst dir auch so Herr der Ringe anschauen! Die Szenen mit Legolas gehen ja auch, nur der Rest ist halt nicht mein Fall…:-)

  7. Mia
    10. Februar 2011

    Die Schuhe sind total toll.
    Die Kombination ist lässig und bestimmt super, wenn es morgens schnell gehen soll. Ein tolles Alltagsoutfit.

  8. Zarah
    10. Februar 2011

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    In meiner Klasse gibt es jedes Alter von 16 bis 23. Ich liege da also mit meinen 22 Jahren eher im älteren Teil.
    Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass man so über hohe Schuhe redet, fast schon lächerlich.
    Ich werde sie auch weiter anziehen, sowohl zum ausgehen, als auch im Alltag.
    Sehr schönen Blog hast du :)
    lg

  9. tantejani
    10. Februar 2011

    macht nix, bist ja eh bald weg :) die arme ist bestimmt ganz geschockt von der wärme und liebe zur körpernähe, die in spanien herrscht! bisou

    • Lotte
      12. Februar 2011

      Haha, ja :) Ach, nichtsdestotrotz ist sie ja eine angenehme Mitbewohnerin!

  10. Sabrina
    11. Februar 2011

    Vielleicht ist deine Mitbewohnerin einfach nur schüchtern? Vielleicht legt es sich ja noch, und wenn nciht, kriegst du die restliche Zeit bestimmt auch noch rum :)

    • Lotte
      12. Februar 2011

      Ja, da stimme ich Dir in zweifacher Hinsicht zu! Wobei ich jetzt doch schon etwas mit ihr unternommen habe. Vielleicht muss sie auch erstmal die Großstadt auf sich wirken lassen…und mein Aufenthalt hier lässt sich ja auch schon an einer Hand abzählen :)

  11. Kia
    12. Februar 2011

    Am besten ist doch immer noch „Nueva York“ 😀

  12. LaVerella
    12. Februar 2011

    In dem Buch schreibt sie über die Sachen die in einem Schrank nicht fehlen dürfen, wie man sie kombiniert, mit welchen Dingen man nie falsch liegt, Make-Up Tipps, Shopping-Tipps und vieles mehr :)
    Ich mag es jedenfalls :)
    ♥ Verena-Annabella

  13. Tina
    13. Februar 2011

    Erstmal viel Erfolg noch für die Klausur!!!!Ich habe es endlich hinter mir und du schaffst das auch ^-^

    und zu deiner neuen Mitbewohnerin.Kein Plan ob die Dänen kühler sind aber vielleicht ist sie auch nur meeeeega schüchtern – geh mal mit ihr Abends weg dann wirst du sehen ob sie auch noch nach ein paar Bier genauso kühl ist :) Masterplan hihihihi

  14. LaVerella
    15. Februar 2011

    Hey :)
    Bist du nun eigentlich schon wieder in Deutschland oder habe ich mich verrechnet? :) Kann ich deinen Blog eigentlich irgendwie auch verfolgen? Hab ihn nämlich nur bei den Favoriten abgespeichert!
    ♥ Verena-Annabella

  15. Julia
    16. Februar 2011

    Ich finde deinen Pulli klasse!
    Für mich brechen hier nun auch die letzten Wochen an.
    In der ersten März Wochesind wir in Hamburg um uns eine Wohnung zu suchen. Ich hoffe wir finden eine!!

  16. LaVerella
    17. Februar 2011

    Hey :)
    Wohnst du in einer eigenen Wohnung?
    Habe ein Vorstellungsgespräch für einen Job im Produktmanagement bei einer Firma in meiner Nähe. Klingt interessant und ich bin echt schon gespannt :) und auch nervös…bin immer sehr nervös vor solchen Sachen!
    ♥ Verena-Annabella

  17. LaVerella
    17. Februar 2011

    Oh der Handwerker baut die Möbel auf, das ist ja ein Service :)
    Dann wünsche ich dir für morgen auch alles gute :)
    ♥ Verena-Annabella

  18. Schokofee
    20. Februar 2011

    Huhu,
    hab endlich mal deinen Blog vorgestellt. 😉 Jajaja, bin nicht so die Schnellste, aber besser spät als nie. ^^
    Liebe Grüße

  19. Annika
    20. Februar 2011

    Das Kleid steht dir wirklich sehr gut!:)

    • Annika
      20. Februar 2011

      Ach was red ich schon wieder. Ich meinte Kleid.

    • Annika
      20. Februar 2011

      Ach was red ich schon wieder. Ich meinte Pulli

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge