Crème Dessert

Information

This article was written on 21 Feb 2011, and is filled under C´est la vie, Leben.

Current post is tagged

, , , , ,

Goodbye Spanien!

Jaaaaaaaaa, ich lebe noch! Und neeeein, vom Kopf her bin ich noch nicht so richtig in Deutschland angekommen. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch niemanden so richtig gesehen habe. Stattdessen war ich seit meiner Ankunft schwerstens (mit tatkräftiger Unterstützung meiner Liebsten) mit meiner neuen Bleibe beschäftigt war. Streichen, umziehen, Ikea leer kaufen, Kartons ausräumen… Hier stehen zwar immer noch 9 Kartons im Zimmer, aber langsam siehts gemütlich aus. So werden die Semesterferien ordentlich genutzt!

Und bevor es mit der Bilderflut los geht, möchte ich mich noch bei der lieben Schokofee für diese Blogvorstellung bedanken!

Willkommen in meinem rosa Traum…

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Nadine
    21. Februar 2011

    Liest du also auch Joy, Glamour, Jolie & InStyle als Nachtlektüre 😉

    LG, Nadine

    • Lotte
      21. Februar 2011

      Oh ja! Meine allerliebste Bildungslektüre 😉

      Liebe Grüße!

  2. AC_double_U
    21. Februar 2011

    Willkommen zurück!

    Also die Farbe deines Zimmers ist genial :-)

  3. tantejani
    21. Februar 2011

    wie schön dass du wieder da bist! ich bin bei facebook total inaktiv seit ich wieder in deutschland bin und merke nichts mehr.
    wir müssen uns mal im real life treffen! :)
    schönen umzug noch. die wandfarbe ist top!
    bisou

    • Lotte
      24. Februar 2011

      Machen wa! :)
      Ich hoffe die ganzen restlichen Kartons verschwinden bald mal aus meinem Zimmer…
      Ich melde mich bei Dir :)

      :-*

  4. Kia
    21. Februar 2011

    Oh nein wie toll!

    Und sag mal, wo hast du denn diese Obergenialen Zeitschriftenaufbewahrungsdinger her? Ikea?

    Und die Uhr im letzten Bild ist ja herzallerliebst *_*

    • Lotte
      24. Februar 2011

      Jaaaa, genau Ikea…so wie wohl alles in meinem Zimmer 😉

  5. Padraice
    21. Februar 2011

    Schickes pink xD
    Sieht schon sehr gemütlich aus bei dir.

  6. M.
    21. Februar 2011

    Krasse Wandfarbe… gefällt mir sehr! 😉

  7. Joana
    21. Februar 2011

    Ahh-heiße Wandfarbe. Mag ich! Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Liebste Grüße

    Joana

  8. Esra
    21. Februar 2011

    Huii, habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut :-)

    Willkommen zurück! Deutschland grüßt mit Schnee :-O

    Aber dein Zimmer ist ja süß eingerichtet!! Macht ja auch Spaß. sein eigenes Zuhause zu gestalten, oder? :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  9. Atomic Nucleus
    22. Februar 2011

    uah!!!!!! kann es kaum erwarten noch mehr von deinem zimmer zu sehen >.<

    willkommen zurück in deutschland 😉 und freue mich ,dass du wieder da bist ^-^

  10. SparklingCassis
    22. Februar 2011

    schönes und gemütliches zimmer :)

  11. Atomic Nucleus
    25. Februar 2011

    vielen dank ^-^ ach dann bin ich schon mal ein bisschen beruhigt – es gibt auf jeden fall wenn ich zurück bin eine bilderflut!!! hihi wir sind 3 wochen in thailand unterwegs und wollen einmal quer durchs land :)

    was sind deine pläne für die restlichen semesterferien??? ^-^

  12. Laura
    25. Februar 2011

    Dankeschön :)
    ja ich suche ja schon länger nach einer echt guten Mascara und glaube, ich habe sie endlich gefunden. Und dann geb ich auch gern mal etwas mehr aus, hauptsache es lohnt sich!!!

  13. LaVerella
    26. Februar 2011

    Der süße Kaktus…den hab ich mir auch gekauft bis ihn mein Kater erfolgreich vernichtet hat 😛
    Ist dein Zimmer nun fertig eingerichtet? :)
    ♥ Verena-Annabella

  14. isabel
    27. Februar 2011

    ooooh herzlichen glückwunsch zur (eigenen??) wohnung! wieder back in hamburg?
    jaa nee, die sind natürlich nicht aus echtem leder, aber immerhin sieht es so aus (;
    xx

  15. girlmeetspearl
    2. März 2011

    Da hast du dir auf jeden Fall die richtige Farbe für die Wand ausgesucht! 😉

  16. Julia
    7. März 2011

    Schick ist es, dein Zimmer!! Wir haben in HH in der letzten Woche nun auch eine Wohnung für uns gefunden… Ab März bin ich dann auch da 😮
    Leider möchte die Vermieterin weiße Wände, aber ich werde sie mit Wandtatoos aufpeppen :-)
    LG Julia

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge