Crème Dessert

Information

This article was written on 27 Feb 2011, and is filled under C´est la vie, Infos zum Blog.

367 Tage Crème Dessert.

Meine lieben Leserinnen und Leser,

ich möchte mich bedanken für 50.700 Klicks, 1.569 Kommentare, 55-Bloglovin´-Follower, 10 Blog-Abonnenten und ganz viele anonyme Leser. Wahnsinn, dass aus einem einfachem Projekt für die Uni mein Blog geworden ist, der mir ziemlich ans Herz gewachsen ist.

DANKE

P.S.: Mein WG(!)-Zimmer (für alle die gefragt haben) ist so gut wie eingerichtet, der Organisationskram auch so gut wie erledigt…und dann geht es hier auf dem Blog auch endlich wieder richtig weiter!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Padraice
    27. Februar 2011

    Herzlichen Glückwusnch zum ersten Blog-Geburtstag!

  2. Sue
    27. Februar 2011

    Tja, verrückt, wie die Zeit vergeht, oder?
    Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, als mein Blog 1 Jahr alt wurde – und jetzt ist er schon über 3 Jahre alt.
    Aber rückblickend ist er wie ein Tagebuch, und man kann immer nachlesen, was so passiert ist :)

  3. SparklingCassis
    27. Februar 2011

    glückwunsch zum blog-geburtstag!!
    :)
    lg

  4. Esra
    28. Februar 2011

    Herzlichen Glückwunsch!! Dein Blog ist quasi mein jüngerer Schwesternblog :-) Wir verfolgen uns doch fast von Anfang an <3

    Und das Bildchen ist sooo süß!!!!! Selbst gemacht??

    GLG

  5. Vicky
    28. Februar 2011

    gratuliere! ich hab deinen blog und dich echt lieb gewonnen, so wirds den anderen wohl auch gegangen sein 😀

    und danke für deinen lieben kommentar! was mich allerdings wundert ist dass der blog bei dir als gesperrt angezeigt wurde? noch ist er nämlich öffentlich :O

  6. AC_double_U
    28. Februar 2011

    Auch die Queen lässt die besten Wünsche ausrichten!

  7. Sabrina
    28. Februar 2011

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 😀

  8. Jana
    28. Februar 2011

    herzlichen glückwunsch!
    du hast da so einige zum bloggen inspiriert :) auch die tante. aber dazu später mehr. wünsche dir ein noch viel erfolgreicheres bloggerjahr. und dass wir usn bald sehen :) bisou

  9. Anio
    1. März 2011

    Von mir auch alles Gute zum Blog Birthday. :)

    Wie die Zeit vergeht… Kann mich noch daran erinnern, als du dich nach Spanien verabschiedet hattest und jetzt biste wieder zurück im kalten Deutschland. Hoffe, du hast dich wieder richtig eingelebt. 😉

  10. LaVerella
    2. März 2011

    cool :)
    sieht man dann auch Fotos von deinem Zimmer? :)

  11. Christina
    13. März 2011

    YAAAY!In Zukunft bitte meeeeeeehr Posts!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge