Crème Dessert

Information

This article was written on 04 Mrz 2011, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

„Wie trage ich einen High Waist Rock?“

Ich kann zwar kein Google Analytics verwenden um ganz genau auszuwerten, wer wann wie weshalb und wie oft auf meinen Blog gekommen ist oder welche Suchbegriffe besonders oft zu meinem Blog führten, aber einen kleinen Einblick gewährt mir WordPress auch. Heute fand ich also folgendes in der Suchliste:

„Wie trage ich einen High Waist Rock?“

Nichts einfacher als das…:

1. Basic Shirt anziehen. Farblich ist da so einiges drinn. Ich bevorzuge meistens weiß oder schwarz.

2. Tuch, Loop-Scarf oder Schal, je nachdem ob es eher der gemütliche oder schicke Look werden soll.

3. Tailliertes Jäckchen oder lange Strickjacke drüber. Zu dieser Jahreszeit macht sich die lange Strickjacke wohl besser…

4. Lange Kette oder Gürtel = Gibt dem Outfit das gewisse Etwas ohne überladen zu wirken.

5. Strumpfhose an… Leggings unter Röcken finde ich persönlich gaaaaaaaaanz furchtbar (wegen der Nähte an der Seite). Das ist wohl Geschmacksache, die Hauptsache ist ihr friert nicht. Also setzt lieber auf 2 Strumpfhosen 😉

6. Zu guter letzt natürlich das Thema Schuhe. Sobald es wärmer ist & man keine Angst mehr haben muss zu erfrieren passen Ballerinas perfekt. Bis es soweit ist tendiere ich lieber zu Uggs, Biker Boots, Stiefeletten, Wedges oder Schnürpumps.

…und das war´s! Ich liebe High Waist Röcke, weil man sie so toll kombinieren kann. Gemütlich für die Uni oder schick zum Essen gehen, da geht so einiges. Für ein Mädchen wie mich sind sie auf jeden Fall eine tolle Alternative zum Kleid, außerdem trage ich ja gerne den Zwiebellook (der Wärme halber) und auch das ist problemlos machbar. Meinen Rock gab es übrigens bei Zara im Sale: Reduziert von 29,95€ auf 6€. Also ab auf die Schnäppchensuche!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. tantejani
    4. März 2011

    na und so ne schöne schmale taille wie die deine wäre von vorteil!

  2. Lina
    4. März 2011

    hehe von der monki party wusst i gar net:D aber bin auch schon abends zurück gefahren;)
    xx

  3. SparklingCassis
    4. März 2011

    ja es war ein süßes outfit und ja, neuer gürtel ;)?
    zauberhaft!

    • Lotte
      4. März 2011

      Ich bedanke mich noch mal recht herzlich :)

  4. LaVerella
    4. März 2011

    Genau so wie beschrieben trage ich meine HighWaist-Röcke auch! Genauso wie HighWaist-Jeans. Liebe sie einfach :)
    Und mit deinem Rock hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht! Zara Sale ist einfach toll :)

  5. AC_double_U
    4. März 2011

    Ich trage ja selten Röcke, aber der gefällt mir echt gut!

  6. Esra
    4. März 2011

    Schönes Outfit! Und ich mag Röcke auch immer mehr. Aber eher keine steifen Bleistiftröcke 😉 Sondern wie du, weiche und bequeme Jersey-Röcke! (für den Alltag). Bequem und schick :-)
    Deiner ist ein echtes Schnäppchen, und das Jäckchen dazu ist echt süß!
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    • Lotte
      4. März 2011

      Danke :)
      Hehe, auf Bleistiftröcke steh ich auch nicht, aber Bodycon-Röcke trage ich sehr gerne unter weiten Shirts oder zum feiern gehen 😉

      Liebe Grüße,

      Lotte.

  7. Thi Anh
    5. März 2011

    der cardi ist ja süß 😛

  8. Julia
    8. März 2011

    Steht dir echt gut der Rock! Mir gefallen besonders die großen Taschen darauf!!

    Wir haben eine Wohnung in Othmarschen gefunden. Ich überlege jetzt ob ich mir schon mal über die Einrichtung Gedanken machen sollte, oder ob es dafür noch etwas zu früh ist…

  9. Esra
    8. März 2011

    Ein Award für dich! Hoffe, du hattest ihn noch nicht… (Mein Gedächtnis ist so schlecht, haha)
    Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=4875

    LG
    Esra

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge