Crème Dessert

Information

This article was written on 09 Mrz 2011, and is filled under C´est la vie.

Current post is tagged

, , , , , , , ,

Impressions.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Laura
    9. März 2011

    Das Bett sieht toll aus mit der Lichterkette 😉

  2. tantejani
    9. März 2011

    nice!
    nächste woche date?

  3. SparklingCassis
    10. März 2011

    hey,
    hast du alles richtig schön hergerichtet und auch das neue bett macht sich gut :-)

  4. namimosa
    10. März 2011

    ah, die lichterkette um dein bettgestell herum finde ich klasse!

  5. AC_double_U
    10. März 2011

    Dasgleiche Glas habe ich auch gestern beim Schwedenmöbelhaus erworben! Allerdings werde bei mir wohl Bömmels oder Bastelgedöns drin landen. Bald kommt ein Kisslein geflogen :)

  6. Anna Blume
    10. März 2011

    Hihi. Bist du denn Hamburgerin? :) Das war tatsächlich ein Tag im schönen Lüneburg, so südlich von der Elbe ist es oft ein paar Grad wärmer…

  7. Esra
    11. März 2011

    Ist das dein Zimmer??? Bin gerade echt sprachlos… Wunderschön geworden!! Vor allem die Glas-Box auf dem letzten Bild hat es mir angetan!! Wo bekommt man sowas? :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  8. Christina
    13. März 2011

    Der kamelfarbene Mantel ist toooooll!

  9. Julia
    16. März 2011

    Hach… Wenn ich deine Bilder so sehe freue ich mich auch schon auf das Einrichten :-)
    Besonders gut finde ich das Glas mit dem Nagellack! Da schaue ich auch mal ob ich so etwas finde!

  10. LaVerella
    17. März 2011

    Die Lichterkette am Bett ist toll! :)

    Ja das mit dem Colourblocking ist so eine Sache – ich will ja auch das es alltagstauglich ist, kann schließlich nicht den ganzen Tag als kleiner Papagei herumlaufen! Und wohlfühlen muss ich mich ja auch! :)

    ♥ Verena-Annabella

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge