Crème Dessert

Information

This article was written on 24 Mrz 2011, and is filled under Accessoires, Fashion.

Current post is tagged

, ,

Scotch & Soda

Letzte Woche Donnerstag lud das niederländische Label „Scotch & Soda“ zur ersten deutschen Shoperöffnung in Hamburg ein. Die Einladung hatte ich in meinem E-Mail-Eingang, mich angemeldet habe ich auch, nur den Shop fand ich nicht. Trotz guter Nerven meiner Begleitung, der Vermutung, dass einige der auffällig gekleideten Menschen um uns wohl auch dorthin wollen und trotz dreimaligen hoch & runter Laufens des Neuen Walls fanden wir den Shop nicht. Was wir verpassten erfuhr ich dank Facebook schon ein paar Stunden später: Einen schönen Store, gute Musik, gutes Essen, eine nette Atmosphäre und vor allem Kleidung. Scotch & Soda verkörpert Lässigkeit pur. Aber die Lage am Neuen Wall hat ihren Preis. So reichte es mir heute erstmal einen kleinen Rundgang durch den Shop zu machen und zum Abschluss mein Goodie-Bag abzuholen. Danke Scotch & Soda!

P.S.: Ihr wollt auch? Bei meinen Bloggerkolleginnen von Frollein Liebelei gibt es das Geschenketütchen bald zu gewinnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. SparklingCassis
    24. März 2011

    ich beneide dich!! aber schöne sachen :)

  2. Lyly Victoria
    24. März 2011

    Ich bin auch nicht allzu begabt an der Nähmaschine, deswegen muss auch öfter mal Textilkleber her :)

    xx

  3. Esra
    25. März 2011

    Ende gut, alles gut… Aber trotzdem blöd, dass ihr schon so nah dran wart und es nicht geklappt hat… Naja, nächstes Mal klappt es dann :-)

    Und so eine GoodieBag ist ja auch nicht zu verachten :-)

  4. Jana
    25. März 2011

    ach mist, ist es dahinten beim cius&hapag-lloyd gewesen, dirket am wasser? schön, dass du trotzdem noch zum goodie-bag gekommen bist:) zum glück gibts scotch&soda-klamotten auch bei p&c, da muss man nicht so weit laufen 😀

  5. AC_double_U
    28. März 2011

    Na, ob das so gut ist, wenn man den Laden nicht findet! Dann ist die Lage vielleicht doch nicht so gut, teuer hin oder her ;-)!

  6. Jasmin
    3. April 2011

    toller blog ich hoffe du schickst mir auch deinen summer look:

    http://my-berlin-fashion.blogspot.com/p/show-me-your-summer-looks.html

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge