Crème Dessert

Information

This article was written on 25 Mrz 2011, and is filled under Accessoires, Fashion.

Current post is tagged

, , ,

Trendwatch: Armbänder

Der Sommer kommt langsam aber sicher näher, zumindest steigen die Temperaturen in den zweistelligen Bereich und ich freue mich immer mehr darauf die langärmeligen Oberteile in den unteren Teil des Kleiderschrankes zu befördern und die dicken Jacken auf dem Dachboden zu verstauen. Ich bin da sehr optimistisch! Endlich kann ich wieder meinen Lieblingsschmuck aus den Schubladen kramen und meine Handgelenke so richtig voll hauen kann, ohne störenden Pulli drüber. Dezent war gestern und schwere Entscheidungen fallen auch weg. In Spanien ist das schon lange Trend. Ich liebe das Klimbim an den Handgelenken und finde immer mehr immer schönere Modelle. Hier gibts einen Einblick in meine kleine, sommerliche Sammlung. Besonders angetan haben es mir Peace-Zeichen und filigrane Armbänder mit goldenen Elementen.

Ein Trend zum Nachmachen oder doch eher Wolfgang-Petri-Style?

Von links nach rechts: 1) Geschenk aus Kolumbien, 2) Freundschaftsarmband, 3) mint., 4) Scotch & Soda, 5) mint. 6) Mitbringsel aus Spanien

Armband von H&M.

Von H&M.

Geschenk.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Denis
    25. März 2011

    Oh voll toll dieser Petri look, kann man sich dran gewöhnen finde ich, ich finde american Apparel könnte auch was davon in ihr Sortiment nehmen, und das ganze neu interpretieren : )

    Gruß aus Hamburg

  2. Sarah
    25. März 2011

    Da ist ja eines hübscher als das andere. :-) Am besten gefällt mir allerdings das Exemplar von Scotch & Soda.

  3. Christina
    25. März 2011

    Ich liebe es!Trage super oft ganz viele zusammen:)

  4. Thi Anh
    25. März 2011

    hmm
    zuviele armbänder find ich nicht so schön.
    mal „akzente“ setzen hingegen schon :)

  5. SparklingCassis
    25. März 2011

    hübsche sammlung :) so weiß man womit man dir eine freude machen kann <3

  6. Padraice
    25. März 2011

    Das sind wirklich schöne Armbänder!
    Und ob nun Trend oder nicht, ich trage auch sehr gerne viele Armbänder, wobei ich eigentlich auch gar nicht so viele habe. Ich finde es immer schwer schöne Armbänder zu finden, die an meine dünnen Arme passen und die mir dann auch nicht zu teuer sind.

  7. Esra
    27. März 2011

    Definitiv ein Trend! (für mich jedenfalls!) Deine Armbänder sind wunderschön! Werd mich gleich ein bisschen auf diesem mint. umsehen :-)

    Und das von Scotch & Soda ist auch total schön! Ich werd zu den Armbändern meine neue Uhr von Casio (die du ja auch hast) tragen, und ein Paar Armbänder habe ich auch gebastelt! Wird dann irgendwann gepostet :-)

    LG
    Esra

  8. AC_double_U
    28. März 2011

    I like :-)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge