Crème Dessert

Information

This article was written on 30 Mrz 2011, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , , ,

Outfit of the day

Cardigan & Bluse: Zara, Schal & Top: H&M, Jeans: Topshop.

Kennt ihr diese Tage, an denen man sich einfach mal bedingungslos wohl fühlt? In seinem Körper, in seinen Klamotten und in seiner Umwelt? Wundervoll! Heute war einer meiner letzten freien Tage bevor nächste Woche wieder die Uni startet. Und der wurde sinnvoll genutzt, mit einem Ausflug an den Elbstrand! Das Wetter war zwar nicht ganz so sonnig wie erwartet, aber es wird immer wärmer. Im Moment komme ich im übrigen auch wunderbar mit meinem Kleiderschrank klar. Man sollte öfter Mal den Großteil seines Kleiderschranks wegschließen, ziemlich erstaunlich welche Teile man in der Zwischenzeit dann so vergisst… Meine restlichen Umzugskartons auszupacken war wie ein Überraschungspaket zu öffnen 😉 Über meine  neue alte Zara Chiffonbluse freue ich mich genauso wie über meine H&M-Jacke, die beide schon seeeehr alt sind 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. SparklingCassis
    30. März 2011

    süßes outfit und ja, manchmal es gut seinen schrank aufzuräumen :) dabei entdeckt man immer wieder schöne dinge, die länger nicht getragen wurden :)

  2. Rehlein
    30. März 2011

    Du bist so natürlich schön!! =) Ich kenne das auch. Ich bügle zB auch so ungern und darum selten, dass ich ganz unten in der Wäschebox dann oft „neue“ Klamotten entdecke! 😀

  3. Rehlein
    30. März 2011

    Huhu =) Danke für deinen so ausführlichen und hilfreichen Kommentar! Bestellt habe ich noch ein Ultimate Shine Shampoot Bar – und die ganzen Proben! =) Soll ich die auch aufzählen?
    Meine Haare sind leider noch chemisch behandelt, doch die letzte Intensivtönung ist schon einige Wochen her und das letzte Färben Monate. Die Elli von Lush riet mir, das Henna erst an einer Strähne auszuprobieren. Hab ja schon Angst! 😀 Aber das Ergebnis klingt so traumhaft!!! Viele Grüße!

  4. Esra
    31. März 2011

    Hurra, wieder ein Outfit! Das schwarz-weiß unterstreicht deine Haarfarbe so schön und ich liebe einfach diese Frisur an dir! Steht dir soo gut, genauso wie dein umwefendes Lächeln 😀

    LG
    Esra

  5. Esra
    31. März 2011

    „umwerfendes“ natürlich (ist schon ein bisschen spät) 😀

  6. Rehlein
    31. März 2011

    Ein noch röterer Haarton würde dir bestimmt gut stehen! Wirst du dann auch das Henna von Lush benutzen? Dass man einen ganzen Nachmittag für die Prozedur einplanen muss, schreckt schon etwas ab – in vier Wochen sind meine Abschlussprüfungen und Zeit habe ich eh schon keine! ^^ Aber das lässt sich bestimmt irgendwann noch einrichten, wenn mehr Luft da ist. Zeig dein Ergebnis dann doch bitte auf deinem Blog, werde ich auch tun! 😉 Liebste Grüße

  7. AC_double_U
    31. März 2011

    Hachja, Elbstrand und schönes Wetter. War zwar noch nie da, aber stelle es mir toll vor (trotz mittelmäßigem Wetter)! Aber am Wochenende soll´s hier auch schön werden, da wird das Mainufer unsicher gemacht!

  8. Jana
    31. März 2011

    sehr hübsch. und deine haarfarbe kommt in der sonne so richtig zur geltung!
    ich kenne das mit den vergessenen schätzen des kleiderschranks. wer fleißig shoppt, wird eben belohnt :)

  9. Tina
    1. April 2011

    man merkt einfach wie du von innen aus strahlst!!! ^-^ so ein süßes Lachen .<

  10. LaVerella
    1. April 2011

    Ich bin gerade dabei meinen Kleiderschrank auszumisten, ja was da alles wieder zum Vorschein kommt, einfach unglaublich :)
    Schöne Fotos übrigens!!

    ♥ Verena-Annabella

  11. Thi Anh
    2. April 2011

    die jacke gefällt :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge